Eier ausbrüten -Störung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)
    Ich habe ein Problem: Habe gestern an einem PokéStop ein Ei bekommen und muss dafür 5 km laufen. Allerdings spinnt die Anzahl der gelaufenen Km irgendwie, jedenfalls kann ich entweder zwei Kilometer laufen und es ändert sich überhaupt nichts an der Anzeige (dann steht da danach immer noch die gleiche Anzahl wie zuvor) oder ich laufe 200 Meter und auf einmal zählt es mir einen Kilometer dazu ...
    Was mir auch schon passiert ist, war dass mir die Anzeige von 1,1 km zurück auf 0,5 km gesprungen ist.


    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Und funktioniert der Zähler auch, wenn man mit dem Fahrrad oder Auto fährt?


    Es wäre echt nett, wenn jemand antworten könnte oder weiß, woran das liegen kann. ^^


    Glg Glaziola

    FC: 2723-8395-6602
    Kontaktsafari: (Normal) KrakeeloDummiselEvoli
    Würde mich freuen wenn ihr mich addet, falls ihr eines dieser Pokemon habt: LuxioBisaknospIgastarnishRutenaIgnivor