Victini, Diancie und Volcanion bitte checken.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon: Victini / Englischer Tag
    Spitzname: Victini


    Finder: Movie14
    ID: 12031
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Nein, kein blaues Pentagon
    Fähigkeit: Triumpfstern
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Herkunft Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung-


    Attacken:
    - Zen-Kopfstoß
    - V-Generator
    - Blitzschlag
    - Kehrtwende


    Werte:
    KP: 341
    Angr.: 299
    Vert.: 236
    Sp.A.: 212
    Sp.V.: 237
    Init.: 328


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Normaler Tausch (?)



    Ergebnis DV-Richter: Normaler 6x31 DV-Spruch
    Sprache: Englisch
    EVs: 252 Atk, 252 Speed, 4 SDef mein ich
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen:
    1. Gutes Gedächtnis, kann sich aber nicht erinnern
    2. Gelangte durch Tausch von irgendjemandes Zuhause in das Team von René
    3. Erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war.




    ---------------------------


    Pokémon: Diancie / Japanischer Tag
    Spitzname: ディアンシー


    Finder: えいがかん
    ID: 07194
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    Schillernd: Nein, blaues Pentagon
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 06.09.2014
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2014; Offenbar schicksalshafte Begenung mit Lv. 50.


    Attacken:
    - Psychokinese
    - Diamantsturm
    - Fassade
    - Mondgewalt


    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 132
    Vert.: 153
    Sp.A.: 120
    Sp.V.: 168
    Init.: 63


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Normaler Tausch (?)



    Ergebnis DV-Richter: Herausragendes Potential. Kp, Atk, Vert 31.
    Sprache: Japanisch
    EVs: -
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: 1. Kann sich nicht erinnern
    2. Gelangte per Tausch in irgendjemandes Zuhause in das Team von René.
    3. War im unreinen mit sich.


    ------------


    Pokémon: Volcanion (Englischer Sprachtag)
    Spitzname: Volcanion


    Finder:

    ネーベル


    ID: 04166


    Level: 70
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: H20-Absorber
    Fangdatum: 17.04.2016
    Fangort mit -level: Pokemon-Film 2016 Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 70.
    Attacken:
    - Dampfschwal
    - Hitzekoller
    - Hydropumpe
    -Weißnebel


    Werte:
    KP: 213
    Angr.: 153
    Vert.: 184
    Sp.A.: 207
    Sp.V.: 152
    Init.: 124
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Giveaway


    Ergebnis DV-Richter: 3x 31 DVs, unaufällig
    Sprache: Englisch
    EVs: /
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: 1) Kann sich nicht erinnern trotz gutem Gedächtnis
    2) gelangte per Tausch i n einer Pokemon-Pension in das Team von René
    3) Bekam dabei feuchte Augen



    Vielen Dank!

  • Hey @Nachtara,


    bei der Tauschherkunft möchten wir wissen, woher du das Pokémon hast - z.B. aus dem BisaBoard, einem anderen Forum, der GTS, facebook, einem Passanten, einem Freund... Es wäre gut, wenn du diese Angabe noch ein wenig präzisieren könntest, denn "normaler Tausch" sagt in der Hinsicht wenig aus. Wenn hierbei etwas unklar ist, kannst du mir auch gern eine PN schreiben :)


    Viele Grüße, Klaus

  • Alle drei stammen von einem Zuschauer bei Suishomaru (Twitch), welcher angegeben hat, diese damals von einem Streamer gewonnen zu haben. Mehr Informationen kann ich leider nicht geben, die Person wirkte auf mich so, als sei sie eher jünger und könnte mit so etwas nichts anfangen ^^" Er wollte dafür Pokémon haben, welche Sui in seiner Arenaleiterburg verwendet, da sie ihm stark vor kamen.

  • Hallo @Nachtara


    Bei deinem Volcanion handelt es sich aufgrund des Datums um ein verbotenes Event, welches nicht im Bisaboard vertauscht werden darf. Bei den anderen Pokémon bitte ich noch um etwas Geduld. :)


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hallo nochmal, @Nachtara!


    Dein VictiniVictini ist leider ein Cheat, da es (zumindest bei dieser Event-Verteilung) auf keine Art und Weise Blitzschlag erlernen konnte.
    DiancieDiancie sieht dagegen legal aus. Allerdings besteht auch hier - wie generell bei Pokémon aus unsicherer Quelle - eine erhöhte Cheatgefahr, vor allem wenn es vom gleichen Tauschpartner stammt wie die anderen beiden Pokémon.
    Sollten dazu noch Fragen offen sein, kannst du dich natürlich gern per PN an mich wenden :)


    Viele Grüße, Klaus