Pokemon erscheinen nicht

  • Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand dabei helfen.


    Hat noch jemand das Problem, dass Pokemon nur kurz auftauchen und dann sofort wieder verschwinden oder erst gar nicht erscheinen?
    Letztens waren wir zu viert auf Pokemonjagd und verweilten etwas länger an einigen Lockmodulen.
    Bei 3 von 4 Handys erschienen die Pokemon an den Lockmodulen ganz normal (auf jedem Handy dasselbe Pokemon), doch bei einem erschien während einer Stunde nur ca 3-4 Pokemon und die meisten wurden einfach erst gar nicht angezeigt, während es bei uns 30-40 waren.
    Oft vibriert das Handy dann und man sieht für den Bruchteil einer Sekunde das eigentlich erscheinende Pokemon, aber es besteht keine Chance dieses zu fangen.
    Das Problem besteht jetzt seit 3-4 Tagen.
    Auch eine Neuinstallation etc hat leider nichts gebracht.


    Über Feedback würde ich mich freuen!


    Liebe Grüße,
    WeedxStar

  • Das liegt an den Serverproblemen, da kann man leider auch mit einer Neuinstallation nichts machen. Da hilft wohl leider nur Geduld. Ich hatte eben Ähnliches.

  • Ich habe beobachtet, dass manche Android Benutzer nicht in's Spiel kamen oder Probleme hatten, während Apple Benutzer keine Probleme hatten und umgekehrt. Woran das aber genau liegt, kann ich dir nicht sagen. Man kann nur spekulieren, dass es dein GPS Sensor, dein Empfang oder der Sensor für das Empfangen mobiler Daten sein kann. Das Spiel wird sich schon über die Zeit irgendwann stabilisieren, da muss man leider etwas Geduld haben...