Summoners War

  • Herzlich Willkommen im Summoners War Topic!


    Mich wundert es, dass es hier noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt!
    In Summoners War geht es darum, dass ihr durch Beschwörungen verschiedene Monster bekommen könnt. Mit denen kämpft ihr Rundenbasiert entweder in verschiedenen Stages / Dungeon / Prüfungen gegen NPC´s oder ihr messt euch in der Arena gegen andere Beschwörer. Spielen könnt ihr das Spiel auf allen Android und iOS Geräten! :)



    Was bietet dieses Spiel?


    Eine riesige Monstersammlung


    5 unterschiedliche Attribute und 900 verschiedene Monster!


    Die Attribute sind wie folgt: Feuer, Wind, Wasser, Licht und Dunkelheit! Effektivität: (Feuer > Wind > Wasser > Feuer) (Licht <=> Dunkelheit)


    Die Monster werden in verschiedene Grade eingeteilt: 1 Stern bis zu 6 Sterne Monster.



    Dynamische Gildenkämpfe


    Verbünde dich mit deinen Gildenkameraden und besiege die gegnerischen Gilden!
    Heftige Kämpfe mit bis zu 25 Spielern pro Gilde!
    Dank dem Gildenshop, kann man hier besondere Belohnungen erbeuten.



    Echtzeit-Raid


    Es wird Zeit, sich zu gruppieren!
    Eine Gruppe von 3 Spielern nimmt beim Raid-Kampf und versucht die übermächtigen Drachen in die Knie zu zwingen!



    Strategisches Gameplay


    Es gibt viele verschiedene Monster aber ihre wahre Stärke entfesselst du mit den 16 verschiedenen Runensets!
    Jedes Runenset bietet dir verschiedene Möglichkeiten dein Monster zu verstärken!



    Baue deine Himmelsinsel aus, sammle und verbessere deine Monster und werde der beste Beschwörer aller Zeiten!



    Hier mal paar Fragen um die Diskussion anzuregen:


    Wie findet ihr das Spiel?
    Wie weit seid ihr/auf welchem Server spielt ihr?
    Was würdet ihr euch in SW noch wünschen?
    Habt ihr Fragen zu euren Monstern und Teams? Her damit! :)  



    // Ich selber spiele seit fast 3 Jahren auf dem Global Server und kann dieses Spiel mit gutem Gewissen weiter empfehlen! In diesem Spiel gibt es jeden Monat tolle Events , bei denen man super Sachen bekommt (hier kommt es nicht auf starke Monster an, daher kann man die Events als Geschenke ansehen).
    Ich habe damals ein Pokémon ähnliches Spiel gesucht und bin bei diesem Spiel fündig geworden! :)  

    Meine Lieblinge aus 20 Jahren Pokemon!


    Gen 1: GlutexoArkaniGen 2: GranbullScheroxGen 3: StollossTropius
    Gen 4: LuxtraGalagladiGen 5: ZoroarkTrikephaloGen 6: PyroleoMonargoras

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Wie findet ihr das Spiel?
    - Ich muss sagen, ich war anfangs sehr skeptisch, was das Spiel angeht. Hab dann mal gründlicher reingeschaut, nachdem der Youtuber RegiBang ein paar Folgen hochgeladen hatte und muss sagen, es hatte mich erst überrascht, was für Möglichkeiten das Spiel bot. Doch nun find ichs nicht mehr wirklich berauschend, nach 3 1/2 Wochen "Spielspaß".



    Wie weit seid ihr/auf welchem Server spielt ihr?
    - Ich spiele momentan eher inaktiver auf dem Global Server. Dieser gefiel mir direkt, da dort viele nette und hilfsbereite Spieler herumlungern.
    - Ich bin momentan Level 18 und habe das Gefühl unwahrscheinlich langsam zu leveln, weswegen mich das Spiel langsam immer mehr abturnt. Bin hier und da nur online, um nach Events zu schauen, tägliche Belohnen abzuholen und meinen Dunkelheit-Kriegsbären (erweckt) zu leveln. Find den schon echt am besten von meinen Monstern/Helden.



    Was würdet ihr euch in SW noch wünschen?
    - Definitiv MEHR Abwechslung und Anfänger-freundlicher.


    Abwechslung: Momentan klatscht man ja immer nur die Dungeons, wie Riesen, Elemente, Magie, Drachen, etc. nur um die Essenzen zu farmen. Finde es echt zu eintönig, was auch ein Grund ist, warum es mir nicht wirklich Spaß macht.


    Anfänger-Freundlichkeit: Ich habe das Gefühl, das Spiel befindet sich mehr im PvP-Bereich, bzw. im "After-Story-Mode". Wie oben geschrieben, bin ich erst Level 18, levle langsam, und ja. Die Gegner im vorletzten Bereich sind auf der normalen Stufe schon echt hart, schaffe es also trotzdem nicht. Nagt schon an der Motivation. Würde mir so also mehr EP wünschen und vorallem eine erhöhte Rate, was die Summons angeht. Bestimmt aus 30 Mystischen Rollen einen Fake-Nat 4 bekommen.

  • @WTRKD. ♥


    Huhu wenn du magst, kannst du hier mal deine Monster auflisten. Ich kann dir dann sagen welche davon gut sind und welche eher als Futter zu betrachten sind. :)


    Was viele in diesem Spiel unterschätzen ist, dass das einsetzen der Runen viel wichtiger ist als die Monster selber. Dein Monster kann noch so selten/stark sein, aber mit schlechten Runen wird es dir trotzdem nicht weiterhelfen können.


    Also sag mir was du hast und ich kann dir Tipps geben, wir du deine Monster am besten runst. :)

  • spiel es seit ner woche ungefähr...


    so für zwischen durch is es ok...


    welcher server? keine ahnung, denke hab den eu server genommen...


    was ich mir noch wünsche? bessere möglichkeiten zum lv...
    hinke etwas hinterher mit den dungeons für die runen steine... brauche ein paar mit guten werten für pvp arena...

  • Du musst dir das ein wenig anders vorstellen. Die PvP-Arena ist sozusagen das Endspiel. Wenn du da richtig gut werden willst brauchst du die besten runen.


    DIe besten runen bekommst du in dem Riesen, Drachen und Necro Dungeon. Erst wenn du den PvE Content durch hast, kannst du dich auf die Arena konzentrieren :)

  • sag ich doch, das ich ein paat gute runen fürs pvp brauche ;)


    aber was nützen runen wenn man die falsch einsetz...
    kann mir jemand top 5 von jeden element (monster) verraten? bin grad bei die ersten auszusortieren bzw. nur noch zu lv um später als futter für 4 und 5 sterne zu benutzen...

  • kann mir jemand top 5 von jeden element (monster) verraten?

    Das würde dir nichts bringen, da du die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht hast. :) Die meisten Top Monster sind die sogenannten Nat 5 Monster. Diese kommen schon als 5 Sterne Monster aus einer Mystischen Rolle. Wahrscheinlichkeit eins davon zu bekommen liegt unter 1%.



    bin grad bei die ersten auszusortieren bzw. nur noch zu lv um später als futter für 4 und 5 sterne zu benutzen...

    Wie gesagt, liste einfach hier mal fix deine Monster auf und ich kann dir innerhalb von 5 Minuten sagen welche zu Gebrauche sind und dir auch eine Runen-Empfehlung geben! :)


    Am Anfang ist man meistens erschlagen von den ganzen Monstern und hat wenig Überblick. :)

  • Infos zum nächsten Update

    Hallo von Com2uS!



    Wir sind zurück mit der 2. Entwickler Notiz, wie versprochen!
    Die 2. Entwickler Notiz ist über das [Fertigungssystem], also lies unten weiter um zu erfahren was kommt!



    > Das neue Feature- Fertigen


    - Mit dem Fertigungssystem kannst Du mit Verbrauchsmaterialien, die Du im Spiel erworben hast, verschiedene Items wie Gebäuden und Runen fertigen.


    - Die vorausgesetzten Materialien für das Fertigungssystem werden neue zum Spiel hinzugefügten Items sein und diese Items werden im Szenario (Hell Modus), Cairos Dungeon (5. Stufe oder höher), und im Riss Dungeon verfügbar sein.


    - Du wirst ein neues Gebäude Namens, „"Schule der Magie Forschungszentrum (vorläufiger Name)"" brauchen, um das Fertigungssystem nutzen zu können und dieses Gebäude wird erhältlich sein, wenn Du Lv. 19 erreichst.“



    - Du kannst die folgende Dinge durch das Fertigen erhalten:


    1. Gebäude
    2. Runen
    3. Homunkulus
    4. Besondere Items


    - Die Basic Features der Gebäude ist Dekoration.
    Hier ein paar Beispiele.


    * Feuerwerk Werfer
    Du kannst 2 Monster zum Feuerwerk Werfer stellen.
    Du wirst die Monster jubeln sehen, wenn das Feuerwerk abgefeuert wird.


    * Alte gigantische Statue
    Die alte gigantische Statue wird verfügbar, wenn Du die 10.
    Stufe der Festung der Riesen geschafft hast.
    Du wirst dann das Hologram des Antiken Riesen sehen können.


    Du wirst, während Du deine eigene Himmelsinsel mit diesen Gebäuden dekorierst, deine Monster ordnen können!


    - Produktionsgebäude als auch Gebäude mit Buff Effekten werden zum Fertigungssysem hinzugefügt.


    * Kristall-Drachen
    So wie den Kristalltitanen, kann der Kristall-Drache regelmäßig Kristalle produzieren.
    Doch der Kristall-Drache führt verschiedene Aktivitäten wie Fliegen, Schlafen aus, während der Kristalltitan an einem Ort steht.


    Wir planen noch mehr Dekorationsitems hinzuzufügen, so wie Bäume und Büsche in verschiedenen Formen und Farben, sei gespannt!


    > Runen - Fertigen


    - 5 neue Runen werden zum Mega Update hinzugefügt und Du wirst die existierenden und neuen Runen fertigen können.



    - Das benötigte Material um existierende Runen zu fertigen kann in der Festung der Riesen, Drachenbau, und Necropolis gefunden werden.


    - Die benötigten Materialien um existierende Runen zu fertigen sind sehr ähnlich mit den Runen, die im Dungeon gefunden werden können.
    z.B.) Materialen um eine Temporune zu fertigen (verfügbar in der Festung der Riesen) sind meistens in der Festung der Riesen zu finden.


    - Die neuen Runen können nur durch das neue Fertigungssystem erworben werden, und die benötigten Materialien können im Riss Dungeon erworben werden. (Bitte beachte auf jeden Fall die 3. Entwicklernotiz, die bald kommen wird, um noch mehr über die neuen Runeneffekte erfahren zu können.)


    - Es gibt 3 Ränge im Runen Fertigungssystem.


    - Du musst das Runen-Set und den Grad zuerst im Runen-Fertigungsmenü im Fertigungsgebäude wählen um Runen fertigen zu können.


    * Runen & Material Droprate


    Die Chance eine unbekannte Rolle zu bekommen wird sehr verringert und die Chance eine Rune unter 4★ zu bekommen wird leicht verringert.
    Die Droprate der Materialien um Runen zu fertigen kommen vom verringerten Wert der Droprate der unbekannten Rolle und Runen.
    Bitte beachte, dass diese Droprate nur im Cairos Dungeon (5. Stufe oder höher) angewendet wird und das 5★+ Runen Droprate die gleiche bleiben wird.



    > Besondere Items - Fertigen

    - Verschiedene Items mit verschiedenen Features können im besonderem Items-Menü gefertigt werden. Bitte lies weiter für weitere Details.


    * Magische Box
    Eine Box durch die Du verschiedene Items, wie Rollen, Runen, und Manasteine bekommen kannst.


    * Fliegendes Boot
    Ein fliegendes Boot, das frei über der Himmelsinsel gleitet.


    * Ellias Kostüm
    Verschiedene Kostüme für Ellia werden hinzugefügt.


    Das ist alles im Moment, aber noch mehr Items werden in das neue System hinzugefügt, seid gespannt! Wir hoffen ihr freut euch auf das Update! Wir können es kaum erwarten die Himmelsinsel mit neuen Gebäuden und Items zu dekorieren!


    Machst Du dir vielleicht Sorgen, dass die Himmelsinsel eventuell mit zu vielen Gebäuden überschwillt?
    Keine Sorge! Schau dir die weiteren News zum neuen Update an!



    1. Max. Konto-Lv. wird auf Lv. 50 erhöht!
    2. Die Max. Energien werden passend erhöht.
    3. Drei weitere Levels für die Himmelsinsel werden hinzugefügt.



    * Bitte beachte
    Die über die Entwicklernotiz informierten Inhalte befinden sich noch in der Entwicklung, sodass das Endresultat unter Umständen anders sein kann als bekanntgegeben.

  • Das Spiel ist mir zu sehr p2w lastig und unübersichtlich.
    Nach 2 Tagen Spielzeit wieder deinstalliert.

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Das Spiel ist mir zu sehr p2w lastig und unübersichtlich.

    Huhu, magst du mir erklären was du daran p2w findest?
    Eine solche Aussage nach 2 Tagen Spielzeit zu ziehen ist meiner Meinung nach voreilig.
    Ich spiele das spiel schon sehr lange und habe keinen Cent ausgegeben und ein Mitglied in meiner Gilde steckt dort monatlich 50€ rein. Trotzdem habe ich die besseren Monster und bin weiter im Spiel.


    In diesem Spiel brauchst du Glück um Monster zu bekommen. Geld hilft dir zwar schneller die Mystischen Rollen zu bekommen aber dadurch hast du nicht direkt einen Vorteil.


    Letztens erst haben wir unsere Rollen geöffnet.


    Ich hatte 30 Stück und habe daraus 9 gute Monster bekommen darunter 2x Nat5 Monster (also die "Götter" unter den Monstern).
    Mein Kollege (P2W) hatte 250!!! und hat gerade mal 21 gute Monster bekommen und kein einziges Nat5.



    Wie man sieht, bringt dir der Einsatz von Geld so gut wie nichts. Du kommst eventuell schneller voran aber das bringt dir im Endgame sowieso nichts, da du dann die Monster und ihre Runungen nicht verstehen würdest.

  • 1.Wie findet ihr das Spiel?
    2.Wie weit seid ihr/auf welchem Server spielt ihr?
    3.Was würdet ihr euch in SW noch wünschen?
    4.Habt ihr Fragen zu euren Monstern und Teams?

    Hallo erstmal :D

    1. Das Spiel macht sehr viel spaß bringt aber auch jemanden an die Grenzen der Verzweiflung xD Ich sag nur Schriftrollen oder Runenverbesserung :D

    2. Ich habe nun knapp 2 Jahre mit kleinen Pausen Erfahrung gesammelt in SW. Auf Europa bin ich lv 346 und auf Global lv 34 fast 35:)
    Auf Europa spiele ich nun aktiv :)

    3. Größere Runenauswahl bzw mehr Personalisierung des Accounts.

    4. Da gibts zu viele da ich mich selber noch als Anfänger sehe :D


    MfG

  • 1.Wie findet ihr das Spiel?
    2.Wie weit seid ihr/auf welchem Server spielt ihr?
    3.Was würdet ihr euch in SW noch wünschen?
    4.Habt ihr Fragen zu euren Monstern und Teams?



    1. Ich finde es super :thumbsup:
    spiele seit knapp 1,5 Jahren, naja eher 1 Jahr, hatte ein halbes Jahr Pause :wacko:
    lag daran das ich nur vor mich hin gelevelt und mich nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt habe.


    Seit anfang des Jahres mit Eifer ( aber ohne geld )wieder dabei :D


    2. Bin LVL 50, habe 10 6*, und noch viele Projekte ^^
    Ich Spiele auf dem EU-Server



    3. Nichts, mit den Rift-Updates und der Live Arena kam ja massig content dazu, den muss man erstmal erfolgreich meistern.



    4. Fragen habe ich keine :evilgrin:
    Warte nur darauf, das endlich der januar rum geht, da dann ja das überaerbeitete Runen-Farm Konzept ins Spiel kommt und dann gehe ich Intensiv Runen farmen, da ich mal dringend sehr gute brauche, die sich lohnen, auf +15 gebracht zu werden :cool:



    MFG

  • short king

    Hat das Label Android/iOs hinzugefügt