Marreyleinchen :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/katze-betet_588378yws7u.jpg]
    (stell dir vor das ist ein Flamiau^^)
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★



    Hallöchen Großes Kleines,



    heute ist mein dein großer, oder auch eher kleiner, Tag!
    Wie du vielleicht weißt, wird es jetzt, mit 27, nur noch Berg ab gehen :( Denn eine Forschung hat ergeben, dass die Denk- und Lernleistung ab 27 rapide abnimmt :3 Okay.... aber mal das deprimierende zur Seite :D


    Heute ist ein Tag der Freude und der Heiterkeit! *hier musst du dir vorstellen wie ich hyperventiliere und rumschreie um dich zu beglückwünschen*


    Deswegen wünsche ich, eh wir, dir alles alles gute zum Geburtstag!


    An dieser Stelle wollte ich dir noch sagen, das ich extrem froh bin dich kennengelernt zu haben, denn in der kurzen Zeit bist du mir sehr ans Herz gewachsen :D Ich komem auch bald 2 Wochen nach Berlin, ich hoffe da hast du 1-2 mal Zeit, dass wir uns treffen können, denn ich vermisse die Konversationen mit dir schon ein wenig :D


    Abschließend, ein kleines Liedchen (mein Lieblingslied^^ zufälligerweise ein Geburtstagslied^^) für dich :3 Genieße deinen großen kleinen Tag!


    (ich mach das jetzt nicht bunt... ich weiß gerade nicht was deine Lieblingsfarbe ist ;( und ich trau mich nicht so mega obvious zu fragen :o )


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★



    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    Alles gute @Marrey :3 :heart:


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★