Angebliche Verlosung von Mew?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lässt sich nicht pauschal sagen. Wie man an der offiziellen Seite von Go sieht, trifft das nicht immer zu. Diese Bestätigung der Seite kann der Anbieter nicht initiieren, dazu muss das Social Network (Twitter, Facebook) auf den Seiteninhaber zugehen. Wann genau das passiert, ist nicht pauschal ermittelbar. So war es zumindest bisher. Deswegen kann es auch offizielle Seiten geben, die keine bestätigten Seiten sind.

    Dann am besten Seite gut anschauen oder versuchen rauszufinden, ob es im Netz Meldungen dazu gibt, wenn die Seite betrügt? Gibt es nicht immer, aber in der Zeitung gab es einmal einen Bericht, das es Seiten gibt, die or Betrügerseiten warnen.
    Ich hätte es nicht so allgemein schreiben sollen.