Bitte checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Bisasam
    Spitzname:Bulbasaur [SPA]


    Finder: RAY
    ID: 26010
    Level:1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Fangdatum: 13.03.2016
    Fangort mit -level: Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Illumina City


    Attacken:
    -Tackle
    -Blättertanz
    -Gigasauger
    -


    Werte:
    KP:12
    Angr.:5
    Vert.:6
    Sp.A.:6
    Sp.V.:6
    Init.:6


    Bänder: Keines
    Fangball: Pokeball




    Pokémon Glumanda


    Spitzname:Charmander [ENG]


    Finder:Shadow
    ID: 25965
    Level:1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Solarkraft
    Fangdatum: 10.02.2016
    Fangort mit -level: Offenbar aus dem Ei geschlüpft.(Kampfresort)


    Attacken:
    -Kratzer
    -Heuler
    -Drachenpuls
    -


    Werte:
    KP:12
    Angr.:5
    Vert.:6
    Sp.A.:6
    Sp.V.:6
    Init.:6


    Bänder: Keines
    Fangball: Pokeball



    Pokémon Schiggy
    Spitzname:Squirtle [ENG]


    Finder: Ian
    ID: 12010
    Level:1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Regenguss
    Fangdatum: 07.05.2016
    Fangort mit -level: Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Route 7


    Attacken:
    -Tackle
    -Fontränen
    -Drachenpuls
    -


    Werte:
    KP:12
    Angr.:5
    Vert.:6
    Sp.A.:6
    Sp.V.:6
    Init.:6


    Bänder: Keines
    Fangball: Pokeball

  • @Onel Danke für deine Rückmeldung.


    Hab die Pokemon von einem bekannten bekommen. Weiß aber nicht, wo er die her hat.


    Hier die Daten von Miss Memory.


    Bisasam


    Bulbasaur sah RAY zum ersten Mal, als es in einer großen Stadt aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Bulbasaur gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in des Team von Cloud. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.



    Glumanda


    Charmander sah Shadow zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Charmander gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in des Team von Cloud. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.



    Schiggy


    Squirtle sah Ian zum ersten Mal, als es auf einem Weg am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Squirtle gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in des Team von Cloud. Es errinert sich daran, wie nervös es war.

  • @Onel Klar, hätte ich ja auch selber dran denken können ^^


    Bisasam


    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.



    Glumanda


    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Schiggy


    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Kenn mich mit DV´s nicht aus. Hoffe, dass ist hier nichts schlimmes ^^