Summer Vacation Challenge 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 32 Type Swap Wähle ein Pokémon oder lasse dir uber Random.org oben rechts zufällig eines auswählen und versehe dieses mit einer neuen Typenkombination.



    Nun habe ich mich daran versucht. es ist ganz ok geworden, aber mal was anderes als immer nur die Pokémon normal zu zeichnen. ^^


  • Anstatt nun mit irgendetwas mega aufwändigem daher zu kommen, habe ich es diesmal einfach gehalten. Es muss ja nicht immer kompliziert sein. Beim nächsten Werk kann ich es gerne wieder übertreiben ^^


    Aufgabe: Fabelwesen: Male ein Bild zu einem bekannten oder selbst erfundenen Fabelwesen!


    Bitte auch das Kompendium unterhalb des Bildes lesen, um zu verstehen, was genau dieses Wesen darstellt.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 05* Dein OC! Entwerfe einen eigenen OC und erstelle mit diesem dann eine komplette Szene inkl. Hintergrund.


  • 45 Teambuilding Zeichne einen existierenden Trainer oder entwerfe einen eigenen mit einem Signaturpokémon oder sogar mit einem ganzen Team! Du kannst ebenso Figuren aus anderen Fandoms verwenden und diese mit einem zu ihnen passenden Pokémon(-team) darstellen. Vielen Dank an @Gosteon für den Vorschlag!




  • 16 Yummy! Fertige ein Bild zu einem Gericht oder Lebensmittel deiner Wahl an.


  • :D So dann möcht ich meinen Senft auch mal abgeben ^-^


    Disney Kinder-Helden + Bild ohne Outlines


    Zeit: omg ca 10 Stunden das hat so krass lange gedauert .__.'
    Ja Bambi war & ist immer ein Teil meiner Kindheit ich hab das früher IMMER bei meiner Oma geschaut und das am besten in
    Endlosschleife. Hab mich schon immer gefreit nach dem Garten am Abend noch vorm schlafen gehen Bambi anzuschauen *_*






    Lieblings Charakter





    Ja war & ist Trunks und wird sich auch nie ändern <3 find ihn in Dragonball Super wirklich toll und seine Geschichte ist einfach spannend <3
    Zeit: ca 5 Stunden
    Polychromos natürlich :D



    Und dann hab ich hier noch Pokemon Variatons :D Hab mich für Gelatini entschieden weil Sommer und so xD


  • 29 Fabelwesen Male ein Bild zu einem bekannten oder selbst erfundenem Fabelwesen


  • 31 Pokéfusions Lasse dir eine zufällige Pokéfusion generieren und zeichne diese dann (in einer kompletten Szene mit Hintergrund) nach. Alternativ kannst du dir, um auf noch mehr Pokémon zugreifen zu können, auf Random.org oben rechts zwei zufällige Zahlen zwischen 1 und 721 generieren und die hinter diesen Nummern stehenden Pokémon selbstständig fusionieren.


  • Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt noch was hinkriege :'D


    "Fertige gezielt Studien zu Körperteilen an. Wähle hierbei idealerweise solche, die dir besonders schwer fallen, um diese zu trainieren. Du solltest mindestens fünf verschiedene Perspektiven/Posen versucht haben."



    "Erstelle ein Bild in Schwarz/Weiß (und Grauabstufungen). Als Highlight darf in diesem Werk eine einzige Farbe deiner Wahl verwendet werden."



  • 17 Study hard and you will be rewarded... Fertige gezielt Studien zu Körperteilen an. Wähle hierbei idealerweise solche, die dir besonders schwer fallen, um diese zu trainieren. Du solltest mindestens fünf verschiedene Perspektiven/Posen versucht haben.



    Weiteres ist bereits in Arbeit. Die Challenge macht richtig viel Spaß ^_^

  • 25 Lineless Erstelle ein Bild, ohne dabei Outlines zu verwenden.


  • 04 One True Pairing Zeichne deinen OTP-Favoriten (=Zwei Charaktere, die einfach zusammengehören).



    Zwei Charaktere?
    PFFFFF. Ava x Everybody!



    Allesamt Charaktere aus meiner Fanfiction "Blue Horizon", die eine Art geschriebener Dating Sim ist. Aktuell bin ich noch nicht sonderlich weit, aber ich dachte mir, dass es sinnvoll wäre, mal ein ordentliches Bild aller wichtigen Charaktere zu haben. Und das hier ist auch das erste Bild von Ava, hups. Hätte ich vielleicht früher mal bringen sollen. Oh well.


    05* Dein OC! Entwerfe einen eigenen OC und erstelle mit diesem dann eine komplette Szene inkl. Hintergrund.



    Weil mir ein OC nicht genug ist... TAKE 12!



    Das neuste Bild, hat auch gute zweieinhalb Tage Arbeit gekostet, uff. Natürlich mit Pausen drin, aber trotzdem. Jeder Chara wurde erst mal einzelnd gezeichnet, sodass ich ihn später noch in Bildform und als Steckbriefbild da habe, und dann wurden sie zusammen gesetzt. Hintergrund ist spärlich, ich weiß, aber dafür gibts gleich zwölf Designs zu bestaunen (?). Hab versucht, die Charaktere möglichst divers zu gestalten, besonders was Größe und Körperform betrifft, durch die Winterkleidung ist das natürlich etwas verloren gegangen, aber gut.
    Die guten Menschen auf dem Bild gehören zu einer Neuauflage meiner alten Percy Jackson Fanfiction, die ich durch Trials of Apollo noch einmal neu anfangen möchte, dieses Mal besser geplant und besser durchgeführt haha. ( @Kato, da hast du schon mal einen Vorgeschmack.)


    28 Gottheiten Zeichne ein Bild zu einer Gottheit deiner Wahl.



    Ein etwas älterer OC, meine Nekogami Kilala, entstanden zu Noragami-Zeiten. Sie ist eine Katzengottheit, und eine Mischung aus Mensch und... Leopard? Gepard? Something like that. Leider habe ich mit meinen Wasserfarben kollosal gefailed '__' I'm sorry.

  • 23 Aus alt mach neu! Suche dir eines deiner alten Bilder heraus und erstelle eine neuere Version dazu. Sofern der Künstler einverstanden ist, kannst du auch ein Bild oder ein Charakter eines anderen Users redesignen. Gib in jedem Falle die alte Vorlage bei deinem Ergebnis mit an.


    So, hab vor kurzem diese Challenge entdeckt, was mich gleich dazu motiviert hat meine Materialien rauszukramen und drauf los zu malen/zeichnen :3
    Hab mich für diese Challenge entschieden, weil ich mir genau das schon öfter vorgenommen hatte aber es immer wieder verschoben habe^^



  • 14 Tanz aus der Reihe


    Mjoa. Das hier ist einfach passiert, als ich SAI v2 ausprobiert hab. Ist nen Style einer meiner LieblingsdeviantArtists. Scheinbar mein bestes Bild bislang und man, ich liebe diesen Stil. Muss ich dringend weiter ausbauen :3


  • 43 Angriff ist die beste Verteidigung Zeichne ein Bild, das eine bestimmte Pokémonattacke darstellt. Es steht dir frei, den Move bei Veröffentlichung preiszugeben oder die anderen erraten zu lassen, um welchen Angriff es sich handelt.


    Bei der Attacke handelt es sich um Psychokinese, jedenfalls wie ich mir die Attacke so vorstelle. Ansonsten liebe ich die Mega Entwicklung von Guardevoir und wollte sie auch schon länger mal zeichnen, daher war diese Aufgabe eine gute Glegenheit, das zu verwirklichen :)



    Es werden bestimmt noch weitere Bilder für die Challenge folgen :)