1. Fraktionswettkampf: Team Intuition boxt alle weg!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oha das klingt ja nach einem sehr spannenden Ende des Wettbewerbes :D Beleber bekomme ich auch nur voll selten aus den Stops raus; zumal es bei mir auf dem Land nur wenige gibt :( Ich frage mich ja immernoch, wie du das Relaxo besiegt hast, aber offenbar hat dir die Power von Team Gelb da sehr geholfen :D

  • Nachdem was ich so sehe - wird es alles eine sehr knappe Geschichte :)


    Aber ich finde das wir allein für unsere überdurchscnittliche Motivation schon Gewinner sind ^.^


    Es war ein lustiger Wettkampf und es hat Spaß gemacht, gezielt nach anderen Arenen zu suchen. Leider kam ich nicht soweit rum, wie gehofft.

  • Oha das klingt ja nach einem sehr spannenden Ende des Wettbewerbes :D Beleber bekomme ich auch nur voll selten aus den Stops raus; zumal es bei mir auf dem Land nur wenige gibt :( Ich frage mich ja immernoch, wie du das Relaxo besiegt hast, aber offenbar hat dir die Power von Team Gelb da sehr geholfen :D

    Naja meine Hypnos sind schnell und konnten immer gut ausweichen. Und soo viel Schaden macht Relaxo ja nicht. Ich habe heute noch eine Arena eingenommen und aus Reflex wieder einen Screenshot gemacht :-) haha bis ich gemerkt hab ... Es ist vorbei ... du musst keinen Screenshot machen. :-)

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • Team Gelb.


    Heute ist es soweit. Wir sind gekommen, haben gesehen, und haben gesiegt. Heute ist unser Tag des Triumphs. Heute wird der natürliche Pfad des Schicksals sein vorherbestimmtes Ende finden. Heute, ja heute wird sich die Welt vor Gelb verneigen!


    Feuer und Eis - weltliche Gewalten, niedrig im Vergleich zu uns. Wir schwingen uns auf zu unserem gottgegebenen Vorbild, wir schwingen uns auf zum gelben Licht der strahlenden Sonne, die am Himmel als König über Feuer und Eis prangt. Die Sonne ist die Ursache aller Dinge - ohne Sonne kein Feuer, kein Eis, kein Leben. Ohne uns kein Sieg!


    #siegdersonnen

  • *mit erhabenem Blick auf den Schreibtisch steig und Applaus in meinem Kopf lausch* XD

  • Is bei mir ähnlich: Habe ebenso alle Tränke verbraten, wobei ich Hypertränke eigentlich fast noch nie genug hatte. Am Ende meine Pokis mit meinen 42 normalen Tränken geheilt ^^ und zwei Hypertränke noch behalten, dann aber zweimal in der letzten Arena beim 17xx Relaxo als letzten Gegner verloren, da waren diese auch nötig, um überhaupt Überlebenschancen zu haben ^^'


    Beleber hab ich dagegen weiterhin genug. Liegt wohl auch daran, dass ich immer so gut wie jeden Stop auf meiner Strecke mitnehme. Jedoch von gefühlten 500 Stops gestern nur maximal 20 Hypertränke zu bekommen, wenn man eh nur wenige hat, macht es in Arenen jetzt nicht unbedingt einfacher.....



    Die ganze Zeit hatte ich nie Bälle - jetzt hab ich weit über 200 Pokébälle! Die doofen Stops gestern wollten mir meist nur drei Bälle geben - einmal sogar gleich 8! :totumfall: Musste aus Platzgründen nach und nach meine Super- und Hyperbälle entsorgen, die ich die nächste Zeit dann wohl auch ned brauch, wenn ich genug normale Bälle hab :D Beeren hab ich auch weggeschmissen, krieg ich ebenfalls an den ganzen Stops genug.



    Da seht ihr mal, was durch die ganze Arenenjagd alles passieren kann :grin:




    Der gestrige Tag war sehr interessant: Die eine Arena im Kurpark war quasi alleine nicht zu holen. Musste aber auch nicht, zahlreiche Gruppen sind in dieser Richtung unterwegs gewesen und habe sich die Arena gegenseitig aus der Hand gerissen (rot/blau). Also hab ich mich ein wenig weiter außen - aber noch im Radius der Arena - hingesetzt und gewartet, bis sie grad frei war, um dann schnell mein Poki reinzusetzen und den Screenshot zu schießen. Blöderweise ging es die ersten paar Male nahtlos von blau in rot über, sodass ich ein wenig warten musste :D


    Weiterhin wurde eine Arena von übellaunigen Gesellen bewacht. Kam dooferweise von keiner versteckten Position ran. Also bin ich zur nächsten Arena - 2000-2500 Dragoran, Relaxo und Co! Gezwungenermaßen wieder zurück, zum Glück waren die Wächter dann weg und ich konnte in Ruhe das läppische 10xx Flamara mit meinem geliebten 1641 Aquana rauswerfen :grin:


    Außerdem war eine Arena direkt am Schloßpark, kein sehr freundlicher Ort und im Dunkeln besser zu meiden, hier wurden schon überdurchschnittlich viele Straftaten registriert. Hinter der Parkmauer waren auch Personen, hab das einen strahlenden Handy-Bildschirm gesehen. Trotzdem hab ich angsterfüllt meinen Mut zusammengenommen und die Arena abgestaubt. Trotzdem war mir etwas mulmig und hab mich ständig nach verdächtigen Personen umgeschaut, man weiß ja nie....




    Genug geschwafelt: Auch ich möchte mich nochmal bei allen Mithelfern bedanken. Man muss mal bedenken, dass wir garantiert teilweise Pflichten vernachlässigt oder Freizeit geopfert haben, um in immer weiter entfernte Gebiete vorzudringen und dort Arenen zu besetzen. Nachdem ich meine Ecke erledigt hatte und auch im größten Bereich der Innenstadt so gut wie alles abgestaubt hatte, bin ich am Mittwoch in einen angrenzenden Vorort gefahren - noch weiter von meinem Wohnvorort weg. Dafür hat es sich aber gelohnt. Hat generell einen Riesenspaß gemacht, etliche Kilometer zu laufen und für unser kleines Grüppchen zu kämpfen. Btw hab ich am Mittwoch insgesamt 4 oder 5 5km-Eier ausgebrütet, das sagt schon alles xD


    Die größten Danksagungen gehen selbstverständlich an @Akatsuki, die alles perfekt organisiert hat. Man konnte sie auch jederzeit ansprechen, wenn es was zu klären gab. Tut mir nochmal ganz schrecklich Leid, dass du meine letzten Arenen noch beschriften musstest, habs zu spät gelesen gehabt und unter Zeitdruck hab ich den Rechner nicht so schnell hochgefahren bekommen, zu Handy-Upload muss ja nichts erwähnen. Perfekt, dass es genau rechtzeitig noch geklappt hat ^^


    Besonderer Dank auch an @Liquice für diese extreme Unterstützung mit unglaublicher Anzahl an Arenen, dafür hat deine Stadt aber auch 10x so viele Einwohner xD In diesem Verhältnis hätte ich wohl gewonnen (die 5 Arenen am Tag des Forentreffens im Karlsruhe ziehen wir natürlich ab) :P


    Ganz ganz besonderer Dank geht aber an mein geliebtes 1641-Aquana, welches eigentlich bei jedem Arenakampf dabei war und geschätzt eine Beutelladung an Tränken und Belebern aufgebraucht hat, aber immer wieder zuverlässig die Arenen "gesäubert" hat :D



    Also dann: Genießen wir diesen Triumph unter vorliegenden Bedingungen (über das Bewertungsmodell will ich an dieser Stelle nicht diskutieren)! Vielen Dank für diese tolle Aktion!!!

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    Einmal editiert, zuletzt von pxmusic ()