Arena Prestige und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe eine frage kan ich wen mir eine arena gehört das poki wen ich eins in die arena getan habe aus tauschen um das Prestige mit ein low Poki zu verbessern?
    und gibt es eine liste wie viel Prestige die arena braucht um weitere pokis rein zu geben ?
    Und was mich auch intersirt hab mich bei Pokemon Global reg spiel aber das Pokemon go mit den googel acc kan ich die pokis da auch rüber senden auf den acc odermuß ich weiter mit googel acc spieln ??


    Mfg

  • Austauschen kannst du das Pokemon meines Wissens nicht. Erst wieder ein Pokemon reinsetzen, wenn das Alte besiegt wurde.


    Um das Level jeweils um 1 zu steigern, sind dort Vorgaben. Wenn da zB steht 2000/4000 hat die Arena 2000 Prestige und braucht nochmal 2000 um ein Level aufzusteigen.