Redemption Service von Event Codes und WiFis mit Proof!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :)


    In dieser Dienstleistung möchte ich euch anbieten, für euch Event Codes einzulösen oder WiFi's downloaden, die ihr nicht selbst einlösen könnt, weil ihr euren Spielstand nicht resetten wollt oder weil ihr nicht die richtige Konsole besitzt.


    Serviceangebot
    Ich besitze folgende 3DS Systeme inklusive Spiele natürlich:

    • europäisch/PAL
    • amerikanisch/NA
    • japanisch/JAP

    Ihr könnt diverse Einstellungen, die ich vornehmen soll, bestimmen. Benutzt für eure Bestellungen bitte folgende Maske (einfach auf das kopieren Symbol rechts oben klicken ;) )


    Code
    Benötigte Konsole: <PAL/NA/JAP>
    Art: <Code/WiFi>
    Datum: <TT.MM.JJ, z.B. 22.07.16>
    Sprache: <DEU/ENG/FRA/SPA/ITA/JAP/KOR>

    Falls ihr keine Sprache explizit angebt, nutze ich die Standardsprache des Events (z.B. Japanisch bei Japanischen Eventverteilungen) oder der Einfachheit zu Liebe Deutsch oder Englisch.
    Wesenresets können angefragt werden. Ich nehme diese nur an, wenn ihr mir ein entsprechendes Zeitfenster gewährt. Mein Realife geht jedoch in jedem Fall vor.
    Wenn ihr möchtet, mache ich euch einen Bild-Proof. Mein Standard-Proof umfasst den gesamten Downloadprozess von Code-Eingabe bis A-Button-Screen. Optional kann ich ein Foto vom Trainerpass und/oder der Wunderkarte hinzufügen. Auf den Fotos werden Zettel zu sehen sein, auf dem euer und mein Name stehen wird. Die Proofs lade ich auf imgur.com hoch. Bitte gebt immer an, ob ihr einen Proof haben möchtet oder nicht, danke! Andernfalls werde ich keinen Proof machen.
    Mögliche Redemptions könnten sein:

    • Goldene Zeiten Mauzi Mauzi
    • PGL Cynthia's Knakrack Knakrack (einlösbar bis 29.9.)
    • 20 Jahre Darkrai Darkrai (bis 30.9.)
    • Aldora Arktos Arktos, Zapdos Zapdos und Lavados Lavados (NA: kein Enddatum bekannt, eigentlich schon abgelaufen, aber weiterhin einlösbar - PAL: 30.9.)
    • Movie Volcanion Volcanion (einlösbar bis 30.9.)
    • 20 Jahre Arceus Arceus (einlösbar bis 30.11.)
    • Taiwan GF Mew Mew (einlösbar bis 18.12.)
    • Descartes shiny Xerneas Xerneas (schillernd) (einlösbar bis 31.12.)
    • Descartes shiny Yveltal Yveltal (schillernd) (einlösbar bis 31.12.)
    • VC GF Mew Mew (einlösbar bis 31.3.2017)


    Gegenleistung
    Die Art der Gegenleistung ist euch freigestellt. Ich freue mich immer über Events, die ich noch nicht besitze (Übersicht), überflüssige Event Codes oder von euch selbstgefangene (!) Shinies.
    Ich bitte euch, bei Anfragen von 4 oder mehr Redemption gleichzeitig, mir im Voraus eure Gegenleistung mitzuteilen. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen!


    Bewertungen
    Wenn ihr mit meiner Dienstleistung zufrieden seid, würde ich mich freuen, wenn ihr für diese eine kleine Bewertung abgebt - und natürlich seid ihr gerne wiedergesehen! ;)


    Das war es dann auch schon.
    Ich freue mich auf eure Aufträge ;)

  • Hi,
    würdest du die 4 bis morgen Nachmittag schaffen?
    Danach laufen die Codes ab.
    Mein Datenvalumen ist aufgebraucht und hab keine Lust €4,- zu bezahlen um das zu restoren...


    NHK Mewtu 1.7.2016 scheu oder froh JPN
    NHK Mewtu 2.7.2016 scheu oder froh JPN
    NHK Mewtu 4.7.2016 scheu oder froh ENG
    NHK Mewtu 5.7.2016 scheu oder froh ENG


    Würde die 2 Gardevoir Codes geben.


    Theoretisch hab ich noch zwei Codes mehr, aber die versuch ich mit dem Datum 3.7. und 6.7. morgen früh mit dem Handy meiner Freundin zu machen.
    Kann halt meinen 3DS nicht mit dem Router verbinden...

  • Hey @Marrey ! :)


    Ich hätte 2 Codes, die eingelöst werden müssten:


    Benötigte Konsole: JAP
    Art: Code
    Datum: Heute + - 5 Tage
    Sprache: Egal


    • Jarvis' Shiny Gengar, Wesen: Naiv, Scheu, Hastig
    • Movie Volcanion, Wesen: Mäßig, Mild


    Das mit den Wesen ist nicht zu 100% notwendig, würde mich aber sehr darüber freuen. Gerade Gengar wäre mir wichtig, Volcanion ist eig. Nebensächlich.
    Ich würde dir dafür einen shiny Gardevoir Code geben.


    Vielen Dank, Leon :)

  • @cpt_buzz_lightyear
    Ok, kein Problem. Normalerweise wäre es kein Problem, aber im Zeitfenster kann ich es nicht versprechen. (RL und so, kennst du ja)
    Beim nächsten Mal dann :)


    @Leon_zz
    Kein Problem. Mit dem Wesen versuche ich was zu machen, sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich nach 10h resetten abbreche ;)
    Schick mir die Codes per PN. Willst du einen Proof haben?


    Gruß Marie

  • Heyho @Alf291


    Sehr gerne! Magst du mir noch die Details verraten? Sprache und Datum fehlen mir :) Willst du einen Proof oder geht es auch so?
    Code kannst du mir dann einfach per PN schicken ^^


    Gruß Marie