Starter Pokemon und Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    war heute in München (noch vor den Anschlag) und hab ein wenig gejagt.
    Leider hab ich nirgents eines der Starter gefunden oder ein Pikachu.
    Weiß einer wie oder wo in München eins finde?

  • Starterpkmn sind halt nicht um jede Ecke anzutreffen. Ich habe Glumanda bisher nur aus einem Ei (und es war mein Starter) und 3 Schiggys zufällig gesehen, wovon ich nur 2 fangen konnte.


    Wie: rumlaufen und hoffen eines zu begegnen
    Wo: überall


    Ist halt Glückssache :grin:

  • Ha..da kann ich glatt antworten.
    Im Westpark ist ein wahres Pikachu Paradies. Zumindest beim letzten Mal als ich dort war (ca 2 Std) haben wir zehn davon gefunden. An einer Ecke an der Brücke drei Spawns.