[Erledigt] ab ins Archiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Kyogre(vorraussetzungen:kein illegales) für meinen Ovalpin/Schillerpin/Living Dex.


    Da ich dieses gerne behalten würde, könnte ich ein paar meiner DV-Zucht-Babys abgeben. Des Weiteren würde ich auch Sonderbonbons(Pokemeilen:10.000 steigend) anbieten.


    Meine DV-Zuchtbabys (kein Spitzname vorhanden):




    Pokemon OT ID LvL Wesen Fähigkeit DV EV Attacken Fundort Ballart
    #252GeckarborGeckarbor Goredex 45277 1 Hart Entlastung 31/31/31/X/31/31 / -Pfund
    -Silberblick
    Kampfresort Pokéball
    #252GeckarborGeckarbor Goredex 45277 1 Hart Notdünger 31/31/31/X/31/31 / -Pfund
    -Silberblick
    Kampfresort Pokéball
    #147DratiniDratini Goredex 45277 1 Mäßig Epidermis 31/X/31/31/31/31 / -Wickel
    -Silberblick
    -Drachenstoß
    Kampfresort Pokéball
    #443KaumalatKaumalat Goredex 45277 1 Froh Rauhaut 31/31/31/X/31/31 / -Tackle
    -Eisenschädel
    Kampfresort Pokéball
    #115KangamaKangama Goredex 45277 1 Froh Rauflust 31/31/31/X/31/31 / -Kometenhieb
    -Silberblick
    Kampfresort Pokéball
    #679GramoklesGramokles Goredex 45277 1 Hart Schildlos 31/31/31/X/31/31 / -Tackle
    -Schwerttanz
    -Schattenstoß
    Kampfresort Pokéball



    Falls ein anderes Angebot gewünscht wird bitte ich um eine Nachricht, vielleicht lässt sich da was aushandeln :D

  • @Goredex
    Mensch, ich habe doch gesagt wenn du doch eines möchtest sollst du dich bei mir melden! :D
    Ich helfe gerne. Möchte auch nichts dafür haben, nur das Kyogre möchte ich dann wieder! :)


    Sag mir nur wann.


    Grüße,
    Syncton

  • Aloha! Ich habe in der 4. Generation noch einige Kyogres herumliegen, außerdem eines in αS. Ich muss mal schauen, welches ich am ehesten entbehren kann, aber anbieten kann ich dir auf jeden Fall eines. Ich weiß nur noch nicht, ob ich lieber VF-Geckarbor oder VF-Kaumalat haben möchte... :P

  • Nehme ich gerne! :D Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand für dich ist, nehme ich die VF-Pokémon auch mit suboptimalen DVs und züchte dann selbst nach! ;)
    Ich schau später mal nach, was ich für Kyogres herumliegen habe, und geb dir dann nochmal Bescheid!