Tipps bei Akkuproblemen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ;) ,


    Ich werde immer gefragt, wie ich so starke Pokemon habe. Auch musste Ich feststellen, dass zumindest in meiner Region viele Spieler bereits genervt aufgeben, weil das Spiel Ihnen den Akku zu schnell leert.
    Deshalb wollte ich hier einen kleinen Tipp für alle geben, die auch mit diesen Problemen zu tun haben:


    1.) Powerbank kaufen: Wir haben in userer "Pokemon-Clique" uns zsmn einen Powerbank gekauft. Die kosten garnicht viel, und da kann man problemlos bis zu 4 Smarthphone gleichzeitig aufladen. Es gibt hunderte von Marken, am besten man schaut selbst, hier ein Beispiel


    2.) Wer keine Lust hat sich ein externes Akku mitzuschleppen, dem kann ich einen Akku Case empfehlen, z.B. soetwas hier
    Damit kann man wie in dem Beispiel, seinen Akku um 2,5X erhöhen.


    3.) Ton am besten aus und Helligkeit auf so wenig wie möglich. Am besten auch noch Stromsparer in den Einstellungen von Pokemon Go anschalten!
    Hintergrund Apps ausschalten!


    Und etwas Geduld! Es wurde bereits angekündigt, dass die Entwickler an dem hohen Akkuverbrauch arbeiten !!!


    So schaffe ich +10h auf Pokemonjagd zu gehen :)
    Hoffe ich konnte einigen helfen. :thumbsup: