Ein wildes Lucario erscheint!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/forshine6ylf4.jpg]


    for @Shining Lucario




    Naa Schlafmütze,



    wie gehts dir so? Ich hoffe doch sehr gut, denn heute ist der Tag aller Tage im Jahr, der nur dir gehört '---' Vermutlich bist du schon drauf gekommen, aber wer weiß, vielleicht meine ich ja doch was anderes und du findest es durch das Lesen heraus? Um den Spuren der Eule auf die Schliche zu kommen, musst du dir leider das Ganze hier antun :saint:


    Wie dem auch sei, beginnen wir mit der Geschichte eines funkelnden Lucario, das auf dem Weg zur Pokemonliga alle möglichen Gefahren trotzte, neue Freunde fand wie ein Arkani, Pikachu, Mega-Absol, Igelavar, Evoli, Noctuh (schillernd)und noch viiiele weitere, sowie letzen Endes auch diese Liga bezwang... Hmm, aber irgendwie habe ich ja schon alles gespoilert im ersten Satz :pp Sagen wir einfach das ist die Geschichte oder jeder der sie kennt, kennt sie, ok? Dann ist ja alles geritzt '0' (für eine Eule kann ich ziemlich schlecht Geschichten erzählen, aber sehe es als einen großen Vorteil an -> you know, Link? :PP ) Aber was solls, dafür musst du keine Angst vor dem A-Knopf haben, denn Wiederholungen gibt es hier nicht :3






    Nach dieser urlangen und atemberaubenden Geschichte ( :sarcastic: ) muss ich dir ja als Entschädigung noch etwas präsentieren, dass dir eventuell gefallen könnte und wo viel Herzblut steckt, nur lässt mich das Gefühl nicht los, dass du es vor dem Lesen des Textes schon gesehen hast... *einmal nach oben gucken* Naja, jetzt weißt du wenigstens warum ich dich mit Fragen gelöchert hatte vor paar Tagen und warum ich seltener on kam als sonst, bzw in den Chat ;D ( Ich hoffe doch, dass du der Eule verzeihst, dass sie einfach mal deinen OC ohne zu Fragen ins Bild eingefügt hat, denn mit dieser gezielten Frage wäre es keine Überraschung mehr geworden pwp )



    So, jetzt habe ich es gekonnt geschafft deine Zeit mit diesen paar Zeilen ein wenig zu verschwenden o/ Aber damit wir das Ganze noch weiter ausdehnen, kommt jetzt was sehr kultiviertes, das dich bis ans Ende deiner Tage begleiten wird und auch ausnahmsweise Sinn ergibt: "Kararotten sind das Vermächtnis und Insgeheim die Herrschaft aller Karotten. Lese sie, pflege sie und irgendwann wird eine Kararotte auch ein Wunder vollbringen." Diese heiligen Zeilen aus dem großen Buch wo alles drin steht, offenbaren dir die Weisheit der Welt und die Intelligenz einer Eule, die den B-Knopf nicht kennt. Nutze diese Zeilen weise und begib dich als Heldin der Zeit auf den Weg und vollbringe Wunder!


    Wo wir gerade vom Helden der Zeit reden: Jetzt wo du 17 Jahre alt bist und somit zufällig im selben Alter wie unser treuer Held, stellt sich die Frage mit was du kämpfen wirst? Die Schwertkunst scheint nicht das Richtige zu sein, denn das Masterschwert ist bereits vergeben, hmm... Aber ich weiß schon was! DIE KUNST!!! Kunst ist Magie und Magie kann zum Angreifen und verteidigen genutzt werden.. Schwinge den magischen Pinsel Farbeagle und lass deine Fantasie Wirklichkeit werden, denn damit besiegst du das Böse mindestens genauso schnell und effektiv wie mit dem Masterschwert o/ Aber was machen wir dann, wenn es so easy geht und Ganon in Null Komma nichts besiegt wurde? Tjaaa, da bleibt nur eins.. Man kehrt zu seinen Freuden zurück und berichtet von der spektakulären Schlacht, hält diese in Form von Bildern fest (immer schön lächeln) und gönnt sich was richtig gutes zu Essen, Ravioli zB :essen:


    Während unseren ganzen Abendteuern, Chips und Gesprächen wäre ja fast was untergegangen (oder wars Absicht? Mann weiß es nicht :saint: ).. DU Lucario (schillernd) hast ja heute Geburtstag! Noch ein Jahr und schon kannst du die volle härte des Gesetzes zu spühren bekommen, dann biste Erwachsen <3 Nur was sagt man so zum Geburtstag? Dass wir dich dolle liiieb hab weißt du schon, dass wir uns immer freuen wenn du kommst auch, dass wir dich mal unbedingt live sehen wollen hallt durch das ganze BB, dass ich unsere Chatabende bis 5 Uhr Morgens mehr als nur gut finde is nichts neues (Augenringe lassen Grüße ausrichten), dass du ein liebenswürdiger Mensch bist auch, dass wir über sogut wie alles reden haben wir schon gezeigt, dass das BB ohne ein Shiny Lucario net mehr das Selbe wäre ebenfalls, dass Karaotten toll sind auch und jaa, hmm... Was fehlt da noch..?
    Ohjaa, jetzt weiß ich es, es fehlt das aller Wichtigste was man zu solchen Anlässen Personen sagt, die man gerne hat (Nein, es kommt nicht das Übliche was gerade in deinem Kopf rumspuckt '-' Oder doch... Irgendwann muss es ja kommen und da will ich dich nicht länger auf die Folter spannen. Wobei das schon lustig wäre, weil dann könnte ich noch mehr schreiben und schreiben und schreiben und schreiben... und schreiben, nur besteht dann die Gefahr, dass du nicht alles ließt und ich das alles hier umsonst geschrieben habe, weil ich dich zu lange auf die Folter gespannt habe o.O Dann will ich mal nicht so sein und es sagen.. Aber noch eine Sache oder zwei, die ich noch erwähnen will! Spaß, jetzt kommts, Achtuuuung... LOS):
    Alles gute zum Geburtstag Shine :heart:


    Und hier haben wir noch deine treuen Gefährten, die dich auf den Weg zur Pokemon Liga begleitet und tatkräftig unterstützt haben '---'


    @Ash Ketchum



    @Evo Lee



    @Dark_Arkani



    @zerolino


    @pxmusic


    @Creon


    Tjaaa, jetzt bist du Pokemonmeisterin, aber das war erst der Anfang.. Schon bald wirst du eine neue Region bereisen und erneut zeigen müssen was in dir steckt. Bleibe so wie du bist und ich bin mir sicher, dass du auch diese Reise überstehen wirst! '0'
    Oh und falls du das da oben nicht gelesen hast (und wie wir wissen sind alle guten Dinge zwei Kararotten): Aaaaalles Gute zum Geburtstag Shine :heart: :party: