Bist du ein Zeichner? Dann suche ich genau dich! Zeichnung meines Charakters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community, wie ihr oben lesen könnt suche ich einen Zeichner für einen Charakter der mir vorschwebt.
    Ich habe einen Charakter entworfen der Normalarenaleiter ist, er soll quasi mich representieren, oder wie auch immer man es sagen möchte.
    Am besten wäre natürlich wenn die Person Digital arbeiten würde, denke ich. Also ich kenne mich da nicht aus, aber ich möchte natürlich das Bild als Datei später bekommen.


    Hier die Fakten zu dem Aussehen:


    Größe: 1.63m (weiß nicht ob es relevant ist)
    Alter: 19 (soll aber jung aussehen, gerne an die Protagonisten der Pokemonspiele orientieren)
    Rang: Normal-Arenaleiter
    Blick: Entschlossen aber freundlich
    Kleidung: Einen dunkle blauen Yukata (An sich nicht so schwer, aber bitte bedenke dass ein der Yukata weite Ärmel hat und wie das er einen V- Ausschnitt hat. Ich kann auch Fotos schicken, falls Unsicherheit besteht)
    Köperbau: Schlank und schmächtig, nur leicht Muskulös
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Schuhe: Die japanischen Holzschuhe (ich komme gerade nicht auf den Namen, aber bei Unsicherheit schicke ich ein Bild)


    Ich würde mich mega freuen wenn sich jemand findet der mir hilft.
    Als Gegenleistung könnte ich eines dieser deutschen Event Pokemon bieten:
    Shiny Dialga Event
    Shiny Palkia Event
    Shiny Girantina Event




    Bei Fragen einfach an mich wenden. Ich freue mich schon, danke!

  • nun, paint ist vielleicht nicht gerade das optimale zeichenprogramm, hätte also gereich zu sagen das du das gern digital hättest^^ (viele zeichner verwenden ja die unteschiedlichsten progamme ;3)


    wegen gegenleistung, das wäre schon nicht verkehrt so etwas anzubieten.
    ich denke den meisten würde wohl eine bezahlung vorschweben.