Bist du ein Zeichner? Dann suche ich genau dich! Zeichnung meines Charakters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community, wie ihr oben lesen könnt suche ich einen Zeichner für einen Charakter der mir vorschwebt.
    Ich habe einen Charakter entworfen der Normalarenaleiter ist, er soll quasi mich representieren, oder wie auch immer man es sagen möchte.
    Am besten wäre natürlich wenn die Person Digital arbeiten würde, denke ich. Also ich kenne mich da nicht aus, aber ich möchte natürlich das Bild als Datei später bekommen.


    Hier die Fakten zu dem Aussehen:


    Größe: 1.63m (weiß nicht ob es relevant ist)
    Alter: 19 (soll aber jung aussehen, gerne an die Protagonisten der Pokemonspiele orientieren)
    Rang: Normal-Arenaleiter
    Blick: Entschlossen aber freundlich
    Kleidung: Einen dunkle blauen Yukata (An sich nicht so schwer, aber bitte bedenke dass ein der Yukata weite Ärmel hat und wie das er einen V- Ausschnitt hat. Ich kann auch Fotos schicken, falls Unsicherheit besteht)
    Köperbau: Schlank und schmächtig, nur leicht Muskulös
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Schuhe: Die japanischen Holzschuhe (ich komme gerade nicht auf den Namen, aber bei Unsicherheit schicke ich ein Bild)


    Ich würde mich mega freuen wenn sich jemand findet der mir hilft.
    Als Gegenleistung könnte ich eines dieser deutschen Event Pokemon bieten:
    Shiny Dialga Event
    Shiny Palkia Event
    Shiny Girantina Event




    Bei Fragen einfach an mich wenden. Ich freue mich schon, danke!

  • nun, paint ist vielleicht nicht gerade das optimale zeichenprogramm, hätte also gereich zu sagen das du das gern digital hättest^^ (viele zeichner verwenden ja die unteschiedlichsten progamme ;3)


    wegen gegenleistung, das wäre schon nicht verkehrt so etwas anzubieten.
    ich denke den meisten würde wohl eine bezahlung vorschweben.


    mal angenommen jemand würde geld wollen, was wäre dein budget?^^

  • ich habe keine Ahnung wie ich online jemanden dfür bezahlen soll, ich bin da nicht so erfahren.
    Ich hatte vielleicht gehofft ein Event-Pokemon dafür zu geben oder so.
    Genau ich brauche es Digital, da ich es benutzen möchte um es auf meinem Profil zu zeigen und gegenbenfalls in meiner Arena falls ich sowas mal aufmache.
    Also wie würdest du das Bild machen und was verlangen?
    Bei Geld müsstest du mir nur erklären wie ich es mache. Da ich keine Ahnung habe möchte ich dir keinen unhöflichen Preis vorschlagen und würde mir lieber von dir einen vorschlagen lassen.

  • gängige zahlungsmethode ist paypal bei den meisten. Ein paar würden auch ne direkt überweisung machen, aber die meisten ziehen wohl paypal vor.


    und da du ja eventpokemon vorgeschlagen hast, wollte ich dich ja nur drauf hinweisen das du schon erwähnen solltest was dir so als gegenleistung allgemein vorschwebt^^
    wollte hier also eher beratend wirken und nicht zuwangsläufig als interesennt, auch wenn ich selbst ne zeichnerin bin^^
    Geld is ja bei vielen immer so ne sache und gerade in diesem forum sind teils sehr sehr junge leute die vielleicht gerade mal ein kleines taschengeld haben (und ich weiß ja auch ncih wie jung oder alt du bist und wo deine möglichkeiten liegen). Daher die frage nach deinem budget, weil es bringt ja erstmal nix wenn sich wer meldet der dann eine summe verlangt die du garncht tragen könntest ;3


    und wenn man weiß mit was für einer gegenleistung man ungefähr rechnen kann, dann werden sich sicher ein paar leute finden die interesse hätten. (sozusagen, du legst nen keks aus und wem der genügt und zufriedenstellt der wird sich melden ;3)



    sozusagen, je präziser du in deiner beschreibung oben angeben kannst was du gerne hättest und wieviel du dafür bieten würdest, desto eher findest zu den passenden zeichner dafür ;3 EDIT: hab eben festgestellt das man in diesem forum keine aufträge gegen bezahlung (geld) machen darf. Sorry, das ich das vorgeschlagen hab. Bin es noch von anderen seiten gewohnt das man das darf^^''

  • Du suchst ein Arenaleiterbild? Ick könte dir eins Zeichnen , aber erst in ein paar Wochen da ich mit einem anderem Bild sehr beschäftigt bin, außerddm läuft gerade eine Aktion, wo man sich als Arenaleiter malen soll.