Nachbesprechung der Runde 094

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen zur Nachbesprechung der Standardrunde 094!


    Rollenverteilung



    Verlauf


    Eine Übersicht aller Nachtaktion und Lynchvotes könnt ihr in unserem (wunderschönen) Sheet nachvollziehen!


    Auswertung


    Pro

    • Die Aktivität war insgesamt ok, jedoch unterschiedlich stark verteilt auf die einzelnen Spieler
    • Die Beteiligung von Bigskaraborn als Neueinsteiger war gut
    • Sans hat das Dorf souverän geleitet und konnte einen freien ML durch 2 korrekte Schüsse lange im Dorf halten
    • Der Fake-Kussilla-Claim und Ryos Doc Slip waren gute Strategien, wie private Absprache genutzt werden kann
    • Bis zum Ende von N4 hielten Kato und Sans andre für denjenigen Spieler, der wohl am ehesten den Dorf angehören würde

      • andre dafür hat sehr gestruggled, dass er auch ja townsided wirkt c':

    Contra

    • Ein Lynch an D1 sollte nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden, sondern alle Spieler sollten sich vor der Runde darauf einstellen

      • s. N2: Die Möglichkeiten unterschieden sich kaum von D1 und dennoch reichte es aus, für einen erfolgreichen Vig-Schuss
    • Es wurde eine Nachtaktion vergessen
    • Private Kommunikation wurde von einem Teil der Spieler vernachlässigt und nicht mit in die Diskussion eingebracht

      • Reading kann in einem 2 Augen Gespräch deutlich leichter fallen

    Funfact: Anders, als in jeder anderen Runde, hat Sans hier nicht einmal "Aktivität" oder "aktiv" in einem Beitrag verwendet. Wie kommt das nur?


    Medaillen



    Damit ist die Nachbesprechung fortan eröffnet! Ihr habt hiermit die Gelegenheit euch über den Verlauf der Runde zu informieren und Stellung zu den Ereignissen zu nehmen. Was hat euch an der Runde gefallen? Wie fandet ihr das Setup, wie gefiel euch die Leitung und was habt ihr zu euren Mitspielern zu sagen?


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren!

  • Dann hat sich mein Verdacht, den ich nicht so früh äußern wollte ja doch noch bestätigt - gute Arbeit @andre, du hast ab und zu doch etwas verkrampft gewirkt, aber insgesamt ziemlich solide Leistung! Hast uns gut in Schach gehalten. :D


    War ja mal ein praktischer Zufall, dass du gerade in N1 schon gehookt wurdest^^
    Wurde ich euch eig. zu gefährlich oder warum gab's den N2-Kill schon auf mich?