​Verteilungszeiträume für Arceus, Victini und Keldeo veröffentlicht! (Update 21.10.: Keldeo noch bis diesen Montag herunterladbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab damals nur zwei Karten für Darkrai erwischt, gute Gelegenheit also die zwei restlichen Edis zu bestücken. Auch wenn die ganze Sache ansich natürlich Quark3 ist. Aber mittlerweile sage ich zu der Verteilungspolitik schon garnix mehr und nehme einfach mit, was ich kriegen kann. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • War mir gestern dessen nicht bewusst, dass im alten August-Monat (letzter Monatstag) schon Victini da ist. Habe es mir gestern Abend dann schon dreimal gedownloadet – einmal pro Edition; jeweils parallel an verschiedenen Konsolen, die drei Downloads gleichzeitig waren kein Problem.


    Nun ist Victini nicht DER Überflieger im CP, besonders in OU-getriebenen Battles, meiner Erfahrung nach. Dennoch freue ich mich ganz ordentlich über die Aktion. Meine bislang besessenen und immer noch in meiner Editions-Obhut befindlichen Exemplare stammen von einem anderen Forums-User, der inzwischen weitere Mons davon wohl nicht mehr tauscht. Eigene Victinis zu bekommen für mehr Gameplay-Vielfalt, ist ne gute Sache.


    Wobei ich an Mon-Wesen bei solchen Aktionen jene nehme, die ich schon habe, sofern die DVs samt dieser ebenfalls random-Wesen gut sind: Akzeptiere prinzipiell froh, hart, scheu, mäßig. Genauso im Prinzip naiv, doch für ein mixed-Wesen mit konsequenterweise 6*31 DVs habe ich nicht das Durchhaltevermögen fürs Resetten; insbesondere deshalb, da bei drei Geräten das Verlangen schon da ist, irgendwann, dieses Jahr noch(?), mit allen noch zu resettenden Mons durchzukommen. Unter anderem mindestens ein V-Generator-Moveset will ich haben...


    Aber gut, dass ich nun nicht zu Gamestop zum erneuten Mal rennen muss...wobei: U-Bahn-Monatskarte, dürfte heute prinzipiell sogar eine Station weiterfahren dank des kürzlichen Erwerbs und heutiger Gültigkeit, sodass das Zurückfahren ohne dafür explizites Abdrücken nichts Verbotenes wäre.

  • @IcEDoG


    ich finde du solltest deine Wortwahl teilweise einfach mal überdenken. Ist mir schon in mehreren Posts aufgefallen.


    Im Tauschbereich kannst du im Bereich Kurzgesuch einen Thread erstellen und dort lieb nach Victini mit V-Generator fragen. :)


    Kurzgesuche




    zum Thema
    da ich damals das Victini leider nicht bekam, freu ich mich nun selbst eines geladen zu haben für die Sammlung :) Victini find ich einfach richtig süß und fand das in dem doppelten Film auch richtig klasse. Hätte das gern länger an Ashs Seite gesehen. Auf Keldeo (auch wenn ich noch eines hab, das andere ist ja weg weil meine X Edi weg ist) und Genesect (selbe wie Keldeo) freue ich mich auch schon sehr. :)


    find es halt wie üblich nur schade, dass die schon Lvl 100 haben und somit für ne Story erst gegen Ende geeignet sind also Pkm Liga oder danach :/

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @IcEDoG


    Sag mal, sonnst geths dir gut oder?
    Das hier ist immer noch ein Kinderfreundliches Forum und deine Ausdrücke gehen ja mal gar nicht...
    Reiß dich zusammen, oder du wirst noch von den Mods zurechtgewiesen (was ich den Fall mehr als Verstehen würde...), mit der Vulgären Ausdruckssprache. -.-"
    Gut, wenn dich das Victini Event nervt, dann hols dir eben nicht und gehe uns nicht damit auf den Geist. :hmmmm:
    Noch dazu gibts durch aus auch reine Sammler, denen ist es sowas von egal, welche Attacken das Pokemon kann. =P

  • @Xiveria
    Ich wollte niemand beleidigen. Ich habe die Typen von Gamefreak ja nicht als Hu...öhne betitelt, obwohl das wohl das passendere Wort gewesen wäre, habe ich mich doch zurückgehalten.
    Man sollte Legendäre nicht ihrer Spezialattacken berauben die ohnehin nur sie alleine beherrschen.


    Wenn man Victini seinen V-Generator wegnimmt, wer kann sonst noch diese Attacke?! Richtig - Niemand!!!

  • @IcEDoG Hat doch auch was gutes, jetzt ist das Victini mit V-Generator umso seltener.
    Man muss ja nicht alles in den A**** geschoben bekommen, bisschen Rarität schadet nie.
    Ich hatte noch nie die Chance an das Mew Event auf Smaragd zu kommen, aber will ich jetzt ein Shiny Mew per Internetverteilung hinterher geschmissen bekommen? NÖ, obwohl ich sehr an ein legales Shiny Mew interessiert bin...

  • @IcEDoG
    Wenn du niemanden Beleidigen willst, dann achte mal etwas mehr auf deine Wortwahl, immerhin sind hier auch Minderjährige unterwegs und die Mods/Admins können ja nicht überall gleichzeitig aufpassen, was so geschrieben wird...und ich denke mir auch, das es wirklich nicht zu viel verlangt ist, auf seine Wortwahl zu achten, oder? :huh:
    Das Victini ist jetzt eben so und Schluss. Im Nachhinein da über GF zu motzen, hilft dir auch nicht.
    Noch dazu gibts so viele Events, da wird es doch nicht sooo schlimm sein, wenn einem mal eins nicht passt, aus welchem Grund auch immer.
    Die meisten, darunter auch ich, freuen sich auf das Victini. Ich konnte noch nie selber eins laden, das ist jetzt das erste.
    Und wie @R0ß50N kurz vor mir schon geschrieben hat, kann man hier auch höflich nach seinen Gesuchten Pokemon bitten/suchen und muss nicht gleich so ausfallend werden.


    @IcEDoG
    So ganz stimmt das nicht. Auch Rayquaza kann V-Generator, siehe hier: http://www.pokewiki.de/V-Generator

    Das wollte ich auch gerade erwähnen. xD

  • Events zum Sammeln? Nö, ich kämpfe online mit denen. Das ist mein erstes Victini und ich will es im Kampf einsetzen!
    Mir geht es online nicht ums gewinnen (wegen 6x31). Ich finde es einfach geil ein Victini in den Kampf zu schicken. Und das so lange bis ich nach 5-6 Kämpfen keine Lust mehr auf das Victini habe!
    Ohne V-Generator ist halt die Lust schon nach 2-3 Kämpfen vorüber. Das finde ich schade und zugleich sehr nervenaufreibend!! Weil es einfach Victinis Signature Move ist. Wieso hat es sonst einen V-Kopf. Der V-Kopf ist ohne V-Generator völlig überflüssig. Sein ganzes Aussehen ist ohne die Attacke einfach nur noch lächerlich und unbegründet.


    Es fühlt sich an als würde ich einen Versager in den Kampf schicken! Der Gegner erwartet den V-Generator. Aber neee, es steht nur dumm da und weiss nicht wieso es so aussieht. Danke Gamefreak

  • Sorry, kann am Handy nich zitieren.
    "Sein ganzes Aussehen ist ohne die Attacke einfach nurnoch lächerlich und unbegründet."
    Bitte was? Sowas hab ich ja noch nie gehört bzw gelesen. Wenn ein Pokemon (Victini) seine Signatur-Attacke (V-Generator) nicht kann, ist sein Aussehen lächerlich und unbegründet? Nur weil ein bestimmtes Pokemon ne einfache Attacke (oder Signatur-Attacke) nicht kann, ist sein Aussehen nicht unbegründet und lächerlich. In welcher Hinsicht wäre Reshirams oder Zekroms Aussehen ohne ihre Signatur-Attacke lächerlich und unbegründet?


    Habe mir mein Victini heute auch schon gedownloadet, und werde mir morgen noch welche auf meinen anderen Editionen holen, vorallem noch mit allen anderen Sprachtags.

  • Zudem basiert das Design auf seinem Namen (Victory + Tiny, daher ist es auch das "Trumpf-Pokemon"), deshalb ist deine Aussage ziemlich...undurchdacht. Langsam glaube ich echt, dass du nur trollen willst.
    Für mich ist Victini ein weiteres mysteriöses Pokemon für meine Sammlung und da macht es sich auch ohne die Attacke gut.

  • Heyho, weiß einer ob auch das Arceus von der Gamestopverteilung in nächster Zeit irgendwann per Seriencode herunterladbar sein wird? War ja scheinbar bei den bisherigen Gamestopverteilungen auch so wenn ich mich nicht irre, z.B. bei dem aktuellen Darkrai

  • Ich mag diese Victini. Wer ein Victini mit V-Generator haben mag kann sich im Tauschbasar umschauen, da findet man bestimmt eins. Wenn man es aber unbedingt selbst geladen haben will... Dann auf auf - Zeitmaschine bauen! :3


    Freuen tue ich mich aber auch schon dolle auf Keldeo. Auch wenn es dieses Jahr ein bissel viel an Events ist ( um so mehr umso besser - aber ich verliere hier noch den überblick! >_<)- freu mich das man sich wenigstens dazu bereit erklärt hat soviel wirbel dafür zu machen. Auch wenn ich das ein bissel senseless finde mit den Seriencode-Flyern und dann werden die noch mal per Code verteil - lieber mal die Umwelt schonen.

  • Victine habe ich jetzt auch. Langsam werden es wirklich zu viele Events. Ich finds nur geil wie die Leute sich wegen dem fehlendem V-Generator aufregen und zu dumm sind um zu kapieren das Event pokemon nur zum Sammln da sind.

    3x31 DV schreien schon nach CP Potenzial, damit kann man schon was anfangen besser als sie in der Box gammeln zulassen. Die sind für CP-Spieler genauso gut geeignet. Nebenbei solltest du mal auf deine Ausdrucksweiße aufpassen nur weil du engstirnig bist muss du nciht andere so angehen.