Lady Lenneth erscheint. ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho!


    Mein Name ist Lisa-Maria, ich bin 24 Jahre alt und liebe Pokemon seit damals mein älterer Bruder und ich Rot und Blau geschenkt bekommen habe. Später bekamen wir dann auch Gold und Silber (ich hatte damals Gold und später auch Kristall), ich werde nie vergessen, wie wir an Ostern, als wir die Spiele bekommen hatten, einander gegenüber auf dem Boden saßen und gleichzeitig Johto erstmals erkundeten.
    Als die dritte Generation rauskam, hatte er bereits mit Pokemon aufgehört und ich hielt verbissen an Kristall fest, aber mittlerweile habe ich wenigstens den Sprung in die 4. + 5. Generation geschafft und freue mich darauf, in Kürze zum allerersten Mal Y zu spielen.
    Kurz vor der 7. Generation beginne ich also mit der 6. ^^'


    Meine Liebelingspokemon sind die Eeveelutions, besonders Glaziola und natürlich Evoli selbst.
    Abgesehen vom Pokemon zocke ich auch gerne Harvest Moon (zumindest die alten, gute Teile), Disgaea, Assassins Creed 2, Final Fantasy Tactics Advance, Heroes of Might and Magic, Fire Emblem und Pokemon shuffle, mit Go habe ich bisher nicht und werde ich auch nie anfangen. ;)


    Abgesehen von zocken lese ich auch gerne, schaue gerne Serien und Filme (am Liebsten auf Englisch), verwöhne meine Haustiere und beschäftige mich mit Sprachwissenschaften, was ich auch studiere.


    Zu meinem Charakter: Ich bin aufgeschlossen und hilfsbereit, ehrlich und manchmal ganz schön verpeilt. Wenn ich einmal Feuer gefangen habe und mich so richtig für etwas begeistere, bin ich kaum zu bremsen und knie mich sofort rein und fange notfalls auch an, mit Fragen um mich zu werfen. :D Glücklicherweise bin ich aber auch kritikfähig und verständnisvoll und da ich das erste Mal in einem Forum angemeldet bin, bin ich für jede gut gemeinte Kritik und jeden Tipp dankbar. ^-^


    Auf Bisaboard bin ich durch eine Freundin gestoßen, sie riet mir, dass dies der beste Platz sei, um andere Pokemon-Fans kennen zu lernen und Kontakte zum Tauschen und Plaudern zu knüpfen und eventuell sogar neue Freundschaften zu knüpfen. (Hopefully this doesn't sound pathetic. ^^')

  • Seid gegrüßt Lady Lenneth! :)


    Herzlich Willkommen im wundervollen Lande des Bisaboards!
    Du wirst hier sicherlich viele schöne Sachen entdecken und eine Menge netter Menschen kennenlernen! :)
    Die Kristall Edition hat mich bisher auch am meisten gefesselt, weiß gar nicht mehr wie lange ich diese Edition gespielt habe. ^^

  • Herzlich Willkommen Lisa-Marie :)


    du wirst hier sicherlich viele neue tolle Kontakte knüpfen können und dich hier gut einleben :) wir plaudern doch schließlich hier alle gern über Pokemon. :)


    deine Story klingt klasse und stell mir das gut vor, wie ihr zwei da saßt und am zocken wart. So ging es mir ja auch bei jedem neuen Spiel, wo ohne Internet ALLES neu war. Jetzt weiß man zwar im Vorfeld immer ein wenig mehr zu den Spielen, dennoch bleibt die Vorfreude. Und das du jetzt erst mit der 6. Gen anfängst, kann ein Vorteil sein. So ist deine Wartezeit auf Sun & Moon kürzer als bei den Meisten Anderen :D ich selbst hab OR auch erst an Weihnachten letzten Jahres angefangen zu zocken und hatte somit ein halb neues Spiel bis SM :)


    auf jeden Fall Viel Spaß hier und wenn du irgendwas wissen willst, einfach nachfragen! :bear:

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • So auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.


    Lebe dich hier gut ein und habe viel Spaß. Neue Freundschaften sind immer gut. Das ist auch einer der Gründe gewesen mich hier anzumelden.


    LG PikachuLv100 :)

    Beim Aufstehen: Müde, Bei der Arbeit: Müde, Beim Essen: Müde, Beim Fernsehen Müde, Beim Lesen: Müde, Nachts im Bett: BÄMM - Hellwach!!!