Pokemon Go ein paar Fragen :D

  • Huhu Pokemon Go Com


    Ich habe ein Paar fragen die mich mir immer mal wieder stelle, vielleicht könnt ihr Sie mir beantworten :)


    1. Kann man z.B bei einen Taubsi schon vorher einsehen welche Attacken das Tauboss am ende besitzen wird ?


    2. Ich habe in den letzten Tag ca 12 Pokemon weiterentwickelt die ich auch gerne benutzten möchte.Soweit so gut bloß sind alle Pokemon vom Gewicht her XS ? Ist das gut ? Ist das Schlecht ? Ist XL besser ? oder garkeins von beiden ?


    3. Gibt es eine Deutsche Seite wo man die Updates einsehen kann von Pokemon Go ?

    Meine Lieblinge aus 20 Jahren Pokemon.


    Nr. 028 Sandamer Nr. 034 Nidoking Nr. 038 Vulnona Nr. 049 Omot Nr. 099 Kingler Nr. 112 Rizeros Nr. 197 Nachtara Nr. 208 Stahlos Nr. 229 Hundemon Nr. 306 Stolloss Nr. 596 Voltula Nr. 609 Skelabra Nr. 709 Trombork

  • 2. Ich habe in den letzten Tag ca 12 Pokemon weiterentwickelt die ich auch gerne benutzten möchte.Soweit so gut bloß sind alle Pokemon vom Gewicht her XS ? Ist das gut ? Ist das Schlecht ? Ist XL besser ? oder garkeins von beiden ?

    Die Größenangaben haben laut bisherigem Wissensstand keine Auswirkungen auf die Werte. Das heißt, es gibt bei Größen weder ein gut noch ein schlecht. Genauso ist es beim Gewicht. @Kupferschuss

  • Gut das mein Thread noch offen ist.
    Habt ihr auch das Problem das einfach fast jedes Pokemon ausbricht und sehr schnell flüchtet nach dem updatet ? Fangrate bearbeitet ??

    Meine Lieblinge aus 20 Jahren Pokemon.


    Nr. 028 Sandamer Nr. 034 Nidoking Nr. 038 Vulnona Nr. 049 Omot Nr. 099 Kingler Nr. 112 Rizeros Nr. 197 Nachtara Nr. 208 Stahlos Nr. 229 Hundemon Nr. 306 Stolloss Nr. 596 Voltula Nr. 609 Skelabra Nr. 709 Trombork

  • Danke, eine weitere Frage gibt es noch.
    Durch das Update ist es nun möglich seinen Spieler Sitznamen zu ändern (1x nur) das habe ich gemacht und habe darauf hin mir einen neuen Account gemacht. Leider kann ich dort nicht meinen alten namen verwenden meint ihr das dauert ein paar stunden bis die Server sowas merken das der Frei ist oder bleibt sowas immer gesperrt ?!


    Habt ihr schon mal den Support angeschrieben und eine Antwort erhalten ?

    Meine Lieblinge aus 20 Jahren Pokemon.


    Nr. 028 Sandamer Nr. 034 Nidoking Nr. 038 Vulnona Nr. 049 Omot Nr. 099 Kingler Nr. 112 Rizeros Nr. 197 Nachtara Nr. 208 Stahlos Nr. 229 Hundemon Nr. 306 Stolloss Nr. 596 Voltula Nr. 609 Skelabra Nr. 709 Trombork

  • Ich denke, dass es teilweise sogar Monate dauern kann, bis der alte Nutzername wieder verfügbar wird. Vielleicht auch nie. Schließlich könnte man so seine "Taten" vertuschen, bzw es könnte schnell zu Verwechslungen kommen.
    Außerdem ist nur ein Account pro Person gestattet.

  • Ich schreibe ml hier rein und hoffe das es okay ist, aber ich habe auch ein paar Fragen und habe zum einen kein Thema gefunden das dazu passt und zum anderen, da es verschiedene Dinge betrifft, möchte ich keine weiteren Themen erstellen.


    Also, meine erste Frage ist:
    Kennt das irgendjemand das man ein Pokemon fangen will und der Bildschirm dann weis wird und das Spiel, wenn man es so nehmen will, abgestürzt ist? Das passiert mir und meinem Mann sehr oft, also ich glaube nicht das es am Handy liegt, wir haben auch verschiedene Marken und auch wenn man es neu startet, das Pokemon wodurch der Bildschirm weis wurde, bekommen wir zu 99,9% nicht mehr, weil es dann ununterbrochen weis wird. Und das betrifft auch andere Pokemon die in der Nähe sind, zumindest zu 90% und erst nach einer Weile, kann man wieder welche fangen.


    Frage 2:
    Ich weis nicht so recht, aber ist es den wirklich NORMAL das man, bei Lockmodulen und Rauch, IMMER wirklich IMMER nur Taubsi, Rattfratz, Habitak und Hornliu/Raupy bekommt? Wir hatten gestern eins genutzt, in der Nähe waren eigentlich ehr Evoli und Krabbys, aber es kamen nur die gleichen.


    Frage 3:
    Nehmen wir mal an, mir werden Taubsi, Tauboga und Krabby angezeigt, weiter unten in der Liste, sagen wir an Stelle 6, ein Nebulak, wieso taucht Nebulak dann vor Krabby auf? Sollte es nicht eigentlich anders herum sein?


    Frage 4:
    Wie ist das eigentlich mit dem Rauch? Kommen da x-beliebge oder auch nur die, die in der Nähe sind? Bei mir kommen da auch immer nur Vögel und Ratten...


    Ich hoffe irgendwer kann mir 1-2 Fragen beantworten.


    Edit: Fast vergessen: Frage 5:
    Ist es normal, das aus einem 2km Ei ein Karpador schlüpft?

  • Nehmen wir mal an, mir werden Taubsi, Tauboga und Krabby angezeigt, weiter unten in der Liste, sagen wir an Stelle 6, ein Nebulak, wieso taucht Nebulak dann vor Krabby auf? Sollte es nicht eigentlich anders herum sein?

    Weil die Reihenfolge keine Entfernungsangabe (mehr) ist. Früher war die Reihenfolge ein Indiz für die Entfernung, das scheint seit der Umstellung auf die Grasdarstellung nicht mehr der Fall zu sein. Und auch früher konnten sie in "anderer Reihenfolge" angetroffen werden, weil man sich zum Beispiel relativ nahe zu einem Pokemon befand, aber davon weggegangen ist zu einem weiter entfernten.

    Wie ist das eigentlich mit dem Rauch? Kommen da x-beliebge oder auch nur die, die in der Nähe sind?

    Vermutlich nicht x-beliebig, aber sie haben mit den Pokemon in der Nähe nichts zu tun. Die Pokemon in der Nähe sind tatsächlich bereits gespawnte Pokemon, die man durch herumlaufen finden kann, die Rauchpokemon tauchen nur durch den Rauch und nur für denjenigen, der den Rauch benutzt, auf.

    Ist es normal, das aus einem 2km Ei ein Karpador schlüpft?

    Ähm, ja? Inwiefern sollte es nicht normal sein? Ja, aus eine 2km Ei kann Karpador schlüpfen.

  • Bei Rauch kommen meistens Pokemon, die bei dir in der Nähe erscheinen können. Das heißt im Standardfestland, Taubis, Ratfratz und co. Beim Meer, Karpador, Enton etc. es können aber auch ab und zu seltenere Pokemon kommen. Was du deinen Rauch optimal einsetzen willst gehe irgendwohin, wo gar keine Pokemon erscheinen können, da der Rauch dann nicht weiß welche Pokemon er bevorzugt erscheinen lassen soll, wirst du da alle möglichen Arten von Pokemon finden können. Mehr dazu google einfach rauchtrick / rauch dorf / rauch meer


    Hier hast du ne Liste mit allen Eichern und was da raus kommen kann: https://www.bisafans.de/spiele…on-go/eier-ausbrueten.php

  • Hallo, ich schreibe meine Frage auch gleich hier rein. Muss mich momentan für einen Starter entscheiden und weiß nicht, ob es sich lohnt das Pikachu zu triggern. Wie selten ist das denn, bzw. ist das Pikachu schwerer oder leichter zu finden als die normalen Starter?

  • Das ist eigentlich vollkommen irrelevant. Der Starter bringt halt quasi nix ausser 4 Bonbons :/
    Selten sind sie grundsätzlich alle und je nachdem von wo du bist und wie es bei dir in der Umgebung aussieht könnte man vlt schon sagen das Pikachu oder beispielsweise ein Bisasam "sinnvoller" wäre. Auf der anderen Seite braucht man für Raichu "nur" 50 Bonbons zum Entwickeln und für die anderen 3 auf Tier2 25 und dann auf Tier 3 nochmals 100 Bonbons.


    Kurz: Pikachu würd ich persönlich nicht nehmen. Liegt aber an deiner Umgebung.

  • Das hat nichts mit Summen oder Zahlen zu tun.
    Hier eine Liste aller Pokémon die schlüpfen können.

    Es ist nett das du mir antwortest, aber ich habe schon eine Antwort bekommen und auch eine Liste.
    Außerdem doch, es hat was mit der Pokemon Nummer zu tun, Summen, was auch immer du damit meinst, habe ich nie gemeint.


    Nebenbei, kennt das wirklich keiner das der Bildschirm weis wird wenn an ein Pokemon fangen will? Gestern war es wieder so...bei einem Pikachu.