Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da das mit der schwarzhaarigen jungen bildhübschen Freundin, die sehr reich ist und gut kochen kann in meinem Fall
    wahrscheinlich sowieso nicht klappt, probieren wir es nochmal anders!


    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    würde es aus dem Weltall oder wo es auch immer sich aufhält auf die Erde kommen und Terror, Terroranschläge und Hass vernichten oder vereiteln. Gerade in letzter Zeit wo soviele Unschuldige sterben müssen, weil irgendwelche Terroristen sich in die Luft sprengen, Amok laufen, Leuten mit Sägen den Kopf abschneiden vor laufender Kamera, denen ist es ja egal ob sie oder andere sterben, die sehen das als ihre heilige mission an und glauben sie kommen danach in den Himmel zu ihrem Gott. Aber den Angehörigen und den Opfern ist es nicht egal und warum sollen diese leiden weil solche Menschen sich lieber mit einem Bombenrucksack sprengen möchten anstatt friedlich miteinander auszukommen.
    In Deutschland ist es schon soweit, frage mich wann der Terror nach Österreich kommt. Das wäre mein zweitsehnlichster Wunsch, nach der schwarzhaarigen jungen bildhübschen Freundin, die sehr reich ist (muss auch nicht reich sein, kann auch schwarzgefärbte Haare haben, aber lange bitte).
    Der Grund ist ich hatte noch nie eine Freundin und das ist schon bitter, immer nur Escort-Girls ist auch nicht das wahre.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    dann würde ich mir wünschen ,dass es mir auf magische Weise irgendetwas herbeizaubert, was Kratzer aus dem oberen 3DS-Bildschirm entfernt. Ich hab mir irgendwann einmal einen tiefen Kratzer auf meinem oberen 3DS-Bildschirm eingefangen, der sehr stark stört sobald ich den 3D-Modus einschalte.
    Im Moment sieht es jedoch nicht danach aus, dass ein solches Wunder geschehen wird und ich werde ihn wohl leider einschicken müssen :D .

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    dann würde Ich gerne in einer Pokémon Welt Leben in der Kompletter Frieden herrscht und wo nicht alles so verschmutzt ist wie hier. :thumbsup: Mal ehrlich ich denke viel denken sich das terror und krieg totaler scheiß ist :) da momentan nichts dagegen getan wird sollte mein Wunsch an das allmächtige Arceus mal lieber in Erfüllung gehen. Und wer will nicht in der herrlichen wunderschönen Welt der Pokémon leben. Dann kann jeder sich alle schnappen und dern allerbeste Pokemonmeister der Welt werden wie keiner vor einem war. :D

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich mir ein stark trainiertes 6x31dv Glurak lvl 100 in die Echte Welt wünschen + Megastein und Armreif und mit diesem die Welt unsicher machen. Wäre schon ziemlich toll sein Lieblingspokémon in der echten welt zu haben ich könnte auf Glurak überall hinfliegen, es könnte mir jedes Essen flambieren außerdem ist es level 100 und kann mit seiner Stärker alles in meiner Wohnung verschieben ich müsste nie wieder selbst umräumen.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    Das ich miene Op in Herbst gut überstehe. Wegen meinen Blinddarm durchbruches im Sommer 2015 haben sich jetzt Verwachsungen gebildetet haben und nicht zur Schule gehen kann und hoffe das ich es in Herbst wieder in die Schule kann und mit meinem Hunden spazieren gehen kann, weil ich meine Freunde vermisse.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde ... ,
    würde ich mir wünschen dass es meiner Partnerin einen Teil ihrer Sorgen nehmen könnte, damit sie sich auf die schönen Gelegenheiten des Lebens konzentrieren kann.
    Denn nichts ist unangenehmer als ein Leben in Sorgen, wenn man es doch so einfach haben kann.
    Leider hat sie ein schwere Hautkrankheit und ein paar ihrer Kollegen verstreuen Gerüchte darüber, wie z.B. dass es ansteckend sei.
    Ich möchte dass Sie ein sorgenloses Leben führen kann und ich tue mein best möglichstes um dies zu ermöglichen, doch leider kann ich ihr nicht alle Sorgen nehmen.
    Drum wünsche ich mir von Arceus dass es ihr zumindest ein paar ihrer Sorgen nehmen kann, damit sie ihr Leben voll und ganz genießen kann.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich die Verteilung von Codes über Gamestops abschaffen und die Codes einfach an alle, die möchten, über das Internet verteilen, da es nicht im Sinne unserer großen Gottheit gewesen sein kann nur die, die das Glück eines Gamestops erfahren dürfen, die Kraft zu verleihen, den Menschen einen vielleicht letzten Pokédexeintrag zu gewähren.

  • würde es dafür sorgen, dass ich endlich mal ein Jahr gleichzeitig mit meiner Freundin Urlaub hätte und wir zusammen in den Urlaub fliegen könnten ( Irgendeine wunderschöne Trauminsel im Meer wäre wunderbar). Seit 3 Jahren zusammen, aber aufgrund unserer Berufe sehen wir uns nur am Wochenende und können uns nichtmal aussuchen wann wir Urlaub nehmen. Aber irgendwann klappts bestimmt, also Arceus, vergiss mich nicht... ;)

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, wäre es unendlich viele Wünsche zu haben ;D" Ich weiß, das ist sehr langweilig aber auch am Schlausten XD. Denkt mal darüber nach. Es gäbe so viele was ich mir wünschen würde. Eines davon wäre natürlich, EINMAL in einer Pokemonedition das "allmächtige Arceus" zu besitzen... Allerdings wäre es auch toll, die Editionen "Sonne" und "Mond" jetzt schon zu spielen ;). Ich bin sehr heiß darauf XD. Oder 1000000€ zu besitzen um Pokemonkarten, etc. zu kaufen. Oder eine vollständigen Pokedex zu besitzen. Oder von außenstehenden nicht wie ein Minderjähriger, der raucht angeglotzt werden, wenn man PokemonGO spielt. Oder ein 3000WP Pokemon in PokemonGO zu besitzen. Oder in PokemonGO einen lvl40 account besitzen. Oder im PokemonTradingCardGameOnline unendlich viele Münzen, Tickets und Boster haben. Natürlich wäre mir Gerechigkeit, etc. in der "echten Welt" auch sehr wichtig ;X. Wer jetzt denkt ich bin ein Pokemonsuchti... der hat höchstwahrscheinlich Recht XD und daher hätte ich liebend gern das Arceus. Ich hoffe das war nicht all zu lang... LG Pokeshorty

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, dann wäre es gesundheit es gibt nichts wichtigeres als die gesundheit und ich würde mir noch wünschen die Menschen die liebe aber nicht mehr am leben sind noch einmal wiedersehen und ihnen sagen dass ich sie sehr lieb habe und richtig stolz bin mit ihnen auf dieser erden gelebt zuhaben. Das sind für mich und für euch bestimmt auch die wichtigsten Dinge im Leben Gesundheit und Familie Danke und Gruss Golf1989

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde

    ,dann wünschte ich das mein Vater eine neue Niere bekommen wurde worauf er seit 6 Jahren warte, weil bei ihm vor 6 Jahren Nieren schaden festgestellt wurde und ihm eine entfernt werden musste. Er lebt seit dem nur mit einer Niere aber die andere Niere ist auch schon beschädigt und muss deswegen fast jeden 2 Tag zur Dialyse ins Krankenhaus. wir hoffen nur das er bald eine bekommt damit er mit meiner Familie mehr unternehmen könnte.Das wehre einer meiner einzigen wünsche die ich habe.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich diese Chance für mehr Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft nutzen. Unser System lässt den großen, mächtigen viel zu viel Freiraum. Wirtschaftsbosse gefährden mit riskanten Entscheidungen - zum Beispiel der Abgasskandal von VW - die Arbeitsstellen von tausenden Arbeitnehmern. Fliegt ein solcher Betrug auf, sind Geldstrafen fällig, die für einen Wirtschaftsboss kein Problem darstellen. Arbeitnehmer hingegen haben Angst, dass sie ihren wichtigen Arbeitsplatz verlieren. Ich hoffe, dass auf diesem Gebiet irgendwann Gerechtigkeit herrscht.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich in die Vergangenheit reisen und
    meinen über alles geliebten Kater retten vor dem Vollidi*t der ihn Überfahren hat >.<... Es war an einem Mittwoch als ich
    von der Arbeit nach Hause kam. Die Nachbarn sind gleich zu mir gekommen und haben es mir mitgeteilt das mein Kater
    überfahren wurde. Als ich Zuhause war, wurde er schon von der Feuerweh abgeholt und war weg :( Ich konnte ihn nichtmal
    mehr sehen und mich von ihm Verabschieden. Und das finde ich das schlimmste an der ganzen Sache. Die Straße auf der er
    überfahren wurde ist eine 30iger Zone und ein viel bewohnte Gegend. Wie kann man da nur so unvorsichtig und wahrscheinlich
    noch schnell fahren... Es hätte ja auch ein Kind auf die Straße rennen können und noch schlimmeres passieren können...
    Und ich weiß bis heute nicht wer es überhaupt gewesen ist.
    R.I.P Cherry ♥ du wirst immer in meinem Herzen sein!


    P.S. Vielen Dank an die Zahlreichen Spender die diese Aktion überhaupt erst ermöglichen <3

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, würde es meine Freundin davon überzeugen unseren Urlaub abzubrechen und sie dazu zu verleiten mir einen Code zu holen. Habe nämlich keine Ahnung ob es noch Codes geben wird, wenn ich wieder zuhause bin:/

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    würde ich als Pokemon Trainer durch die Welt ziehen und mein Geld verdienen :)


    Natürlich ist Pokemon Go! ein super Spiel und lässt dich genau dieses Feeling ausprobieren. Aber der absolute Traum eines jeden Pokemon Fans ist wohl das Streifen durch die Gebiete, Tag und Nacht, ohne sich Sorgen um Geld oder andere kapitalistische Dinge machen zu müssen.
    Mir ist schon klar, dass sich so ein Wunsch wahrscheinlich nicht erfüllen lässt, aber unterschätze niemals die Pokemon und vor allem nicht das Mächtigste von ihnen (Arceus).

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, dann wünsch Ich mir nicht gleich Hundert weitere Wünsche, nein ich bleibe bei dem einen und wünsche mir endlich Gesund zu werden. Weil Krebs nicht cool ist und sollte es doch cool werden, wünsche ich mir vom allmächtigen Arceus keine heilung sondern die dezimierung des Homosapiens, in welcher Form auch immer. Um Überbevölkerung und Hungersnöte zu kompeniseren.



    Edit: ergänzt auf drei Sätze und +/- 417 Zeichen. (Edit, [Diese Zeile] nicht mitgezählt) Vielen Dank für Ihre aufmerksamkeit. :)
    Und natürlich das obligatorische "tolle Aktion" :)

    Einmal editiert, zuletzt von xLyfa () aus folgendem Grund: Ich wurde darum "gebeten" meinen Post zu ergänzen, da es nicht reicht sich Gesundheit zu wünschen, in diesem Sinne..

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich wollen dass es mit seiner Kraft Gerechtigkeit und Hoffnung in die Welt bringt und kein Leid und Armut mehr zulässt. Reiche Kapitalisten ein Hirn wachsen lässt und Krieg zu Frieden wird, sowie dass der Hunger der Welt gestillt wird. Wenn Arceus dies schaffen könnte, dann würde ich mir das von ihm wünschen!


    Ein kleiner Schritt für ein Arceus, aber ein großer für die Menschheit!


    In diesem Sinne,
    Ahoi

    Pokemon Y

    Ziel ist es früher als Ash Pokemon-Meister zu werden! :pika:


    Kontaktsafari: Typ Boden
    Felino/Digdri/Grebbit


    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

    • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    • ..., würde ich Arceus darum bitten, dass es mir für die nächsten Ferien einen Ferienjob besorgt, weil ich, obwohl ich überall gefragt habe, keinen Ferienjob für die Sommerferien bekommen habe. So könnte ich mir dann endlich eine PS4 und einen TV kaufen. (*^o^*)
    • Und wenn ich dann eine PS4 habe werde ich mir zuerst folgende Spiele kaufen: Uncharted 1-4; Final Fantasy X,XIV,XV; Until Dawn.
  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...", dann wäre es, das Ende der Codeverteilungen und es würde nur noch online-Verteilungen geben, damit Spieler wie ich nicht mehrere Stunden Fahrt auf sich nehmen müssen, um an ein starkes und/oder seltenes Pokemon wie Arceus zu gelangen. Ich habe noch nie einen Gamestop Code einlösen können, obwohl ich mehrere hundert Spielstunden mit Pokemon verbracht habe... Aber da ich ja kein Unmensch bin und mein Wunsch wahrscheinlich zuviel verlangt ist, wäre der obligatorische Weltfrieden natürlich auch vollkommen in Ordnung. :)

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde... würde ich mir wünschen dass ich zwischen unserer Realenwelt und der


    Welt der Pokémon wechseln könnte. Außerdem hätte ich gerne ein Shaymin als Starter das mich auf meiner somit geheimen Reise durch die Welt der Pokemon begleitet.


    Und ich sehr viele Abenteuer bestreite und einmal Pokemonmeister werde!!!!! :)

    Hay :D Hab ein kleines Rätsel xD wen man -Erdnuss und -Butter kombiniert was kommt raus es ist .... ^^^.^