Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ... den Menschen ein sobald erfreuliches Leben bescherrt wird. Krieg, Gewalt, Waffen, Drogen und vieles mehr würde von dieser Welt verschwinden, damit die Menschheit ein glückliches bzw. positives Leben führen kann.
    Deshalb bitte ich, ein normaler User, dich Arceus, das heilige Pokemon, in mein Besitz zu kommen, damit die Welt wieder in Frieden & Harmonie leben kann! -Natürlich sind Kekse inbegriffen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Monti







  • "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde...
    dann würde ich mir wünschen, dass meine Hündin so lange lebt wie ich selbst und ich sie nicht irgendwann verabschieden müsste.
    Bonnie ist mein ein und alles und mein großer Halt im Leben. Sie tröstet mich, wenn ich traurig bin, sie macht jeden Gang aus der Wohnung viel angenehmer und schöner, sie bringt mich zum lachen, einfach durch ihre seltsame Art. Alles in allem ist sie der perfekte Hund und es ist schwer, mir ein Leben ohne sie vorzustellen.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    ...dann würde ich mir wünschen, dass Niantic aus Pokémon GO ein richtiges Pokémon-Spiel macht, welches es Wert ist zu spielen, weil es Spaß macht, und nicht, weil man der einzige sein möchte, der es nicht spielt. Ein Orden-System und das leichtere Finden von stärkeren Pokémon auf dem Land wären sehr cool, aber auch schon das Hinzufügen des Samsung Galaxy S5 mini's zur Liste der kompatiblen Geräte würde mich unendlich freuen.
    Ich hoffe ich habe die Aufgabe richtig verstanden und brauche dieses Arceus wirklich dringend, weil ich ein verdammter Fanboy bin xD
    Schöne Grüße
    Mystixor

  • "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde...


    würde ich mir wünschen, dass die Bundeswehr meinen Freund in eine Kaserne in meine Nähe versetzen würde. Momentan trennen uns noch 5 Stunden Autofahrt und ich kann ihn nur am Wochenende sehen. Natürlich wäre es auch schön wenn ich Arceus in meinem Pokedex hinzufügen könnte da ich es selbst nicht fangen kann und nach längerer Pause mal wieder aktiv Pokemon sammle! Ich mache zum ersten Mal bei einer Verlosung mit und würde mich sehr über meinen allerersten Code freuen!


    Liebe Grüße, Dretschke

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    würde ich mir Wünschen, dass kein Krieg mehr herrscht und dass vor allem kein neuer Krieg angefangen wird. Ohne Krieg könnten viele Menschen in ihre Heimat zurück, wenn sie das möchten. Ohne die probleme, die Kriege verursachen, könnten sich die Politiker auf andere Dinge konzentrieren wie z.B. arme Länder die eingentlich reich an Bodenschätzen sind, zu fördern und die Korruption in diesen Ländern stoppen. Ausserdem wäre es einfacher Weltpolitische Probleme zu lösen wie den Klimawandel, oder Hilfe zur Selbsthilfe in Afrika zu leisten sowie deren (und anderer) Wirtschaft anzukurbeln. Ich denke das sich durch diesen Wunsch viel auf der Erde verbessern würde, allerdings glaube ich das die Menschheit es schaffen würde selbst ohne Krieg eine andere Gewaltsame Art der Problemlösung zu finden. Und wie man aus dem Film Matrix gelernt hat: "Die Menschen können in einer Perfekten Welt nicht überleben"

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ...dann würde ich mir wünschen, dass Gamestop einen Shop hier in der Nähe auf macht. Da ich leider ewig fahren muss um zu einem Gamestop zu kommen und da ich mit neuem Job und Baby einfach die Zeit nicht mehr habe, ist es schon nervig, wenn der einzig Gamestop in der Umgebung keine Codes mehr hat und ich meinen 3DS natürlich auch nicht mit dabei habe. Bin aus Berlin weggezogen für meine Familie und da kam ich auf dem Weg nach Hause an zwei Gamestops vorbei und ein weiterer war fast fußläufig. hier gibt's leider keinen.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde... ,
    dann würde ich mir wünschen das Pokemon Sun/Moon vor meinem neuen Studium rauskommen würden, damit ich die Spiele genießen kann anstatt in der Uni zu hocken und nur darauf zu warten das ich endlich Alola-Kokowei fangen kann. :)
    Oder vielleicht schafft es Arceus sogar mich auf die neuen Inseln mitzunehmen und mir ein echtes Alola-Kokowei vorzustellen welches sich zwischen Palmen tarnt und versucht nicht gefangen zu werden, sich jedoch entschließt mit mir zu kommen um sich gemeinsam über die normalen Kokowei lustig zu machen :D



    lg PumpKing :grin:

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ..dann wünschte ich mir, dass es mich von meinen Allergien befreit - endgültig.


    Ich leide nun schon seit einigen Jahren an einer Vielzahl von Allergien, die mir den Alltag - gerade im Sommer zur Hölle machen. Schon mal einen Allergietest beim HNO-Arzt gemacht? Bei mir hat alles angeschlagen :'D
    Inzwischen bekomm' ich Tabletten, die es einfacher machen, aber gegen alles hilft es leider nicht - war erst letztes Wochenende seit Ewigkeiten im Zoo, hab sogar versucht nicht zu nahe an die Tiere ranzugehen. Tja, seitdem hab ich zu dem üblichen Schnupfen auch einen fiesen Hautausschlag der nicht weg will. :(

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ,würde ich mir wünschen das sich alle Menschen gut verstehen würden und es keinen Kriege und so etwas geben würde. Denn diese ganze Sache mit den Kriegen finde ich persönlich total bescheuert und verstehe auch nicht den wirklichen sin dahinter, weil jede Begründung die ich höre echt schwachsinnig klinkt. Ich verstehe ja, dass Menschen nicht immer einer Meinung sind aber deswegen muss man doch keine Kriege führen. Und deswegen wünsche ich mir Frieden auf Erden. Auch wenn das jetzt etwas klischeehaft klingt.


    Lg. Rewa

  • Die nächsten Gewinner wurden ausgelost!
    Alle User, die im folgenden Spoiler stehen, wurden von uns ausgelost, jedoch muss uns jeder, der ausgelost wurde, bis Montag 23:59 Uhr eine Konversation an @Vegeta oder mich schreiben und bestätigen, dass der Arceuscode noch gebraucht wird. Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch an dem Arceuscode und er wird in der nächsten Runde nochmal ausgelost. Auch seid ihr dann von weiteren Verlosungen ausgeschlossen.



    Die letzte Runde läuft bis zum 10.09.2016, 15 Uhr. Alle, die sich vorher angemeldet haben und deren Post als gültig empfunden wurde, sind natürlich weiterhin im Lostopf, solange sie nicht durch vorher Genanntes ihren Gewinnanspruch verlieren.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...



    ...würde ich mir wünschen, dass ich morgen wieder Gesund bin, damit ich meinen Geburtstag wie geplant feiern kann und nicht krank im Bett rumliegen muss :(
    Bin leider genau jetzt krank geworden. -.- Und ich hatte eine Motto-Feier mit Kostümen usw geplant...sprich, meine Gäste haben sich auch Mühe gegeben usw und es wäre schade, wenn ich jetzt alles abblasen müsste. Verschieben wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber wer weiß, wie lange das Wetter noch mitspielt und außerdem hab ich ab nächster Woche auch nicht mehr frei.
    Ist zwar ein sehr egoistischer Wunsch, aber dafür wünsche ich mir bei Wimpern, Kerzen ausblasen usw meistens nichts egoistisches :D

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ... dann würde ich mir wünschen, dass Terror und Leid auf der Welt enden und dass Arceus die Menschheit dazu bringt sich nicht gegenseitig zu zerstören. Gerade zu dieser Zeit, wo Terror, Krieg und Schmerz allgegenwärtig präsent sind (sei es durch die Medien oder sonstiges) wünsche ich mir einfach nur Frieden. Warum Menschen mit anderen Ansichten die Meinung anderer nicht einfach akzeptieren und in Ruhe lassen können ist einfach nur Traurig. Nur weil jemand eine andere Hautfarbe, ein Handicap, einer anderen Religion angehört, arm bzw. reich oder eine andere sexuelle Ausrichtung hat, ist man doch nicht gleich ein schlechterer Mensch?

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, dann würde ich mir wünschen, dass der Blödmann ausm Gamestop auf die Nase fällt weil er meint ich wäre mit 27 zu alt und ich solle den Kleinen doch bitte die Codes lassen.... =(


    Ja ich habe keinen bekommen da ich laut dem Typen hinter der Theke zu alt für Pokemon bin ... Und als ich enttäuscht raus gegangen bin, da hatter noch mit der anderen Tante hinter der Theke gekichtert und getuschelt... Ganz toll...


    Ich werde mich postalisch mal an die Geschäftsleitung wenden ... das war so peinlich -.-


    Es darf einfach nicht sein, dass man auf Grund des Alters irgendwie benachteiligt wird. Genau wie ältere Menschen keinen Job mehr bekommen weil sie "zu alt sind". Sowas darf nicht sein und ich finde das solchen Leuten mal vor Augen geführt werden muss, wohin das fürt. =(


    Grüße an alle =)

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde
    würde ich mir für meine Mutter die morgen geburtstag feiert einen Wunderschönen Tag wünschen. Und auserdem das es den menschen allgemein auf der Welt besser geht. So jetzt noch was für mich und zwar würde ich mir noch für mich selbst wünschen das ich ab sofort von jeder Pokemon Aktion wo man Pokemon bekommen kann (sei es Gamestop Tunier oder sonstiges) eines Bekomme. Ich wünsche mir für mein Hund (mein Profielbild da ist er aber noch sehr jung mitlerweile 3Jahre) ein langes, schönes schmerzenfreies (also keine altersbedingten gelenkschmerzen oder sowas) leben. Und jetzt zu guter letzt wünsche ich mir das der Urlaub wo es am 31.08.2016 hingeht schön wird es keine großen zwichenfälle gibt und wir (Familie) gut dort ankommen eine schöne zeit haben und auch gut wieder zurück kommen.


    Ich glaube meine wünsche sind selbsterklärend aber da es gewollt ist schreibe ich noch was dazu warum.


    zum ersten wunsch da ich möchte das sie glücklich ist.
    zum zweiten wunsch da ich es scheiße finde das soviel armut und hunger auf der welt herscht.
    zum dritten wunsch da ich nur sehr schlecht an Pokestops komme und bei so Tunieren eh nix schaffen würde.
    zum vierten wunsch da ich ihn sehr lieb hab er mir oft durch schwere zeiten geholfen hat.
    zum fünften wunsch da ich gerne einen schönen unbeschwerten urlaub haben würde und auch gerne ihn überleben würde. :)

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ...ich mir wünschen dass mein Wunsch in Erfüllung geht. Dieser wäre, dass mein Freund von seinem unheilbaren Krebs geheilt wird!... Nein, ganz erlich mal Spaß beiseite! Beginnen wir von vorn!


    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ...ich mir wünschen dass mir ein guter Wunsch einfallen würde! Da mir zu den Pokemòn Spielen kein guter Wunsch einfällt, außer vlt dass sich die Lage im GTS mal bessert! Ehrlich wieso gibt es für Dragoran nur Anfragen auf Mew, Celebi oder Arceus!!! Können die nicht mal realistische Anfragen machen? -.- :thumbdown: Aber jetzt mal ehrlich!


    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    hätte ich gerne ein Arceus in Real Life, aber nur am Nintendo in ORAS! Danke schon im voraus für die gnädigen Menschen die hier ihre Arceus-Codes spenden! Ihr seid echt nett ;):thumbsup:

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...



    dann sollte es mehr solche Aktionen geben, wo Leute was mit anderen teilen und sie sollten Dankbarkeit dafür erfahren :) Trotzdem sollte es mehr öffentliche Verteilungen geben und vor allem auch alle in Europa und nicht so viele nur in Japan etc ;(



    An dieser Stelle auch großen Respekt und Dank an die Leute, die ihre Codes hier zur Verfügung stellen :thumbup:


    LG Mystik Palkia



    EDIT: Anderweitig einen entsprechenden Code erhalten.

  • Da wir einige Codes erhalten haben, die über die Nintendo-Zone bei GameStop erhalten worden sein könnten und diese damit nur noch bis kommenden Mittwoch, den 31. August 2016 gültig wären, wurden noch weitere 15 Gewinner ausgelost.


    Alle User, die im folgenden Spoiler stehen, wurden von uns ausgelost, jedoch muss uns jeder, der ausgelost wurde, bis kommenden Mittwoch, 14:59 Uhr eine Konversation an @Nalay oder mich schreiben und bestätigen, dass der Arceuscode noch gebraucht wird. Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch an dem Arceuscode und er wird in der nächsten Runde nochmal ausgelost. Auch seid ihr dann von weiteren Verlosungen ausgeschlossen.


    Die Deadline Mittwoch, 31. August, 14:59 Uhr gilt auch für alle User, die hier ausgelost wurden und sich normalerweise noch bis morgen, 23:59 Uhr hätten zurückmelden müssen.



    Weiterhin gilt: Die letzte Runde läuft bis zum 10.09.2016, 15 Uhr. Alle, die sich vorher angemeldet haben und deren Post als gültig empfunden wurde, sind natürlich weiterhin im Lostopf, solange sie nicht durch vorher Genanntes ihren Gewinnanspruch verlieren.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."

    Dann würde ich mir wünschen das meine Freunde,sich auch wieder,einen Nintendo kaufen würden... Ich bin von 5 leidenschaftlichen Spielern leider der Letzte ;( . Gerne würde ich es sehen das wir alle wie in guten alten Zeiten zusammen Pokemon spielen und uns dauerhaft darüber unterhalten. Wir alle zusammen haben schon mindestens 10000 Stunden weg :thumbsup: , aber einer meiner großen Wünsche wären das es noch mehr werden!!!!! :)