Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde
    dann würde ich mir wünschen, dass Fairness mal als Selbstverständlichkeit angesehen wird und es Nichts ist, worüber man sich freuen muss. Denn ganz ehrlich, für jeden der nicht in einer größeren Stadt wohnt sind Code-Veteilungen doofig.


    Edit: Besitzt bereits einen Code und hat das auch angegeben. Vegeta

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde,
    dann würde ich ehrlich gesagt gar nicht wissen, was ich mir spontan wünschen sollte, denn obwohl man jeden Tag aufs neue Sorgen oder Ängste oder Leid erfährt, bekommt man trotz alledem immer wieder Blicke vom Leben, die es auch lebenswert machen. Sei es Erfahrungen oder Ereignisse mit Freunde oder ein heimisches Gefühl auf Arbeit. Sollte man wirklich die Möglichkeit haben sich einen Wunsch erfüllen zu lassen, dann kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es echt Menschen gibt die ihn dafür verschwenden würden ein Gamestop Laden in der Nähe haben zu wollen. Auch das Reißen durch die Zeit sowohl Vergangenheit als auch Zukunft sollte nie für uns Menschen möglich sein, weil wir dadurch Einfluss auf den Verlauf des Lebens einzelner Personen oder Ereignisse ändern würden, welches im Chaos enden würde. Ich habe mir überlegt, ob ich mir wünschen soll, dass die komplette Menschheit eine Sprache spricht, weil wir Menschen uns dadurch nur selber Grenzen gesetzt haben, oder ob ich mir wünschen sollte teleportieren zu können, aber alldas war mir ein zu realitätsentferntes Wunschdenken. Darum bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es derzeit nichts gibt was wichtig genug ist um es mir zu wünschen, weil ich finde, dass mein Leben so wie es derzeit läuft richtig ist und abgesehen von kleine körperliche Mängel sich nichts daran ändern sollte außer dass, was sich im laufe der Zeit sowieso verändern wird und unaufhaltbar ist.

  • "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, würde ich ihn folgendes bitten"
    "Oh du großer Arceus, schaffer des universums, Vater(oder mutter) von Raum und zeit, von Schwarz und Weiß, von Wasser und Feuer, von Licht und Schatten, ich ersuche deine allmächtige Präsenz um dich darum zu bitten mein gedächniss parziel zu löschen. Bitte entferne meine all meine erfahrungen, die ich in dem von dir erschaffenen Kanto-Region gemacht habe, damit ich diese dort mit der selben fastination erneut erleben kann und deine schöpfung noch einmals aus ganzem Herzen erleben kann. Alle Arenen zu schlagen, und alle mir dann unbekannten Pokemon zu sammeln und zu meinen besten freunden zu machen. Gib mir die kraft nocheinmal gegen die Elite der Kantoregion zu streiten und den Champ von seinem Amt zu erbinden. Alte Freunde neu kennen zu lernen um deine schöpfung auf eine ganz neue Art zu ehren. Preiset Arceus"

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde... würde ich mir Wünschen, dass Rassismus und Krieg abgeschafft werden."


    Denn heutzutage bekomme ich immer wieder mit, wie Ausländer skeptisch betrachtet werden. Das ist einfach nur falsch! Jeder ist ein Mensch!
    Krieg um mehr Macht, größere Gebiete, usw. ist doch sowieso dämlich... -_- Warum müssen sich Menschen gegen töten... Jeder hat doch das gleiche Recht zu leben!
    Deshalb wünsche ich mir, dass Arceus diesen Tötungswillen/Machtwillen, sowie die Rassismus Gedanken aus den Köpfen der Menschen entfernt. :)



    Edit: Hab heute doch noch einen Code erhalten, bin also aus ;)

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, dann wünschte ich mir so viel Kraft, dass ich überall Kämpfe und Kriege stoppen könnte. Ich wäre unverwundbar, könnte mich Kugeln in die Bahn werfen und jeden besiegen der nicht aufhören will. Gleichzeitig würde ich mich mit meiner Macht dafür einsetzen dass in der 3.Welt keine Menschen mehr sterben weil sie nichts zu essen haben. Während andere im Überfluss haben. Ich würde der Welt schon Beine machen   ;D

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde
    wäre mein Wunsch, dass mein Leben wie das ist, welches ich mir vorstelle bzw. Ich die Fähigkeit hätte alles so zu ändern und so zu formen wie es mir beliebt. Als Beispiel: Manchmal wenn mir im Unterricht langweilig ist, stelle ich mir gerne eine Spielszene vor die ich selbst "entwickle" also selbst alles mit Story, Aussehen des Charas etc. mir ausdenke und diese Abspielen lasse. Und so etwas einfach in die "Wirklichkeit" zu denken wäre einfach etwas atemberaubend cooles!

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    Dann würden alle Event-Verteilungen über das Internet stattfinden. Ich kenne in meiner Nähe keinen GameStop und vor allem bei Pokemon wie Arceus, die es nur selten gibt, ist es dann einfach blöd wenn man keine Möglichkeit hat es zu erhalten (selbstverständlich kann aber auch der Erhalt übers Internet für manche ein Problem darstellen).

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde .... würde es die Pokemonspiele sehr viel schwerer, umfangreicher und von der Spielzeit (Story) länger machen, sowie die Aufzucht von Pokemon für die "echten" Kämpfe etwas leichter gestalten :)"


    Ich spiele hauptsächlich wegen der Story und der Sammlung von Pokemon. Und ich weiß noch genau wie ich damals vor fast 18 Jahren (?) versucht habe Tauros zu fangen.. das letzte für mich erreichbare Pokemon das mir fehlte (in der roten Edition) und einfach immer abgehauen ist.... X( Geärgert habe ich mich immer wegen der Event-Pokemons die in Deutschland einfach nicht zu erhalten waren... zu gern hätte ich damals das Celebi in Saphir (?) am Schrein bekommen ;( ...


    An richtigen Wettkämpfen teilzunehmen ist mir einfach zu nervenaufreibend... als ich es einmal ernsthaft in Erwägung zog und mir mein "erstes" Pokemon für mein Team züchten wollte, gab ich nach dem vlt. 30ten Ei auf ... Es kam einfach nicht das, was ich wollte :( Daher meine Hochachtung vor denen,die sich diese Zeit nehmen und das auch durchhalten. btw ... das ist mittlerweile eine ziemliche Kunst, da im Gesamten noch durchzublicken.


    Langer Rede, kurzer Abschluss: Ich hätte sehr gern auch noch das Arceus in meiner Sammlung :) :thumbsup:


    *daumendrück*

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich mir eine Welt wünschen, in der Ruhe und Frieden herrscht und nur von Pokémon bevölkert wird. :) :saint:
    Ich bin ein riesiger Pokémon-Fan und daher wäre es sicherlich nicht verwunderlich, wenn ich wie Ash in einer Welt lebe, wo man Pokémon fangen, trainieren und gegen andere Trainer kämpfen kann. :D Das wäre mein größter Wunsch! :thumbup:

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich mir Zufriedenheit in allen Lebensbereichen wüschen. Denn das ist das größte Glück. :)  
    Sprich Zufriedenheit im Sozialenumfeld, Harmonie mit der Familie und den Freunden.
    Zufriedenheit in der Gesundheit, Gesund zu sein und keine Beschwerden zu haben.
    Zufriedenheit im finanziellen Sinne, dass das Geld nicht mangelt und man sich auch mal was gönnen kann :)

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich mir wünschen, dass die kommenden Nintendo Aktionen im Rahmen von
    "20 Jahre Pokemon" nicht mehr bei einem Gamestop, sondern wieder wie früher
    bei McDonalds stattfinden würden! :D Dies hätte einfach unheimlich viele
    Vorteile für die meisten User. Das Problem ist ja nicht, dass Gamestop irgendwie
    nicht gut ist, jedoch sind diese einfach bei vielen Leuten zu weit entfernt, dass
    es sich nicht lohnen würde dort hinzufahren. :(

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    Würde ich mir wünschen, dass Nintendo einfach mal sagt: "Wisst ihr was, Fans? Hier habt ihr alle Codes für unsere Pokemon. Ist doch lächerlich, was ihr alles erdulden müsst, um wirklich alle fangen zu können." Ich habe dieses Jahr einfach so extrem viel Pech beim Wiedereinstieg ins Pokemon Franchise: Weil ich ein Auslandsaufenthalt in Thailand mache, bleiben sowohl Pokemon Go als auch Arceus bislang außerhalb meiner Reichweite. Ich finde diese Verlosung aber eine super Aktion und hoffe, dass es viele Spender gibt, die anderen Fans eine Freude bereiten wollen. Nur gut, dass ich bisafans auf meiner Suche nach Pokemon aller Editionen entdeckt habe.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde... würde ich mir wünschen in eine andere Welt, weit weg von diesm hier, geboren worden zu sein...


    In eine Welt wo es entweder überall Gamestops oder nirgends Gamestops gibt. Wenn es überall Gamestops gäbe, könnte auch ich mir Codes schnappen und wenn es nirgends Gamestops gäbe, wäre Gamefreak gezwungen, die Codes woanders zu verteilen... zum Beispiel in Librofilialen!

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    würde ich mir die weltweite Unabhängigkeit von Öl wünschen, wodurch einige Krisenherde dieser Welt nicht mehr vorhanden sein dürften, wodurch das Leid in dieser Welt in der Folge um einiges weniger werden sollte. Außerdem würde der Klimawandel entschleunigt und die Niederlande hätten ein paar Jahre mehr, in denen sie noch nicht Land unter wären.

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, dann würde ich mir abgesehen von dem Ende der lästigen Seriencode-Events natürlich den Weltfrieden wünschen. Es ist zwar nicht das kreativste, aber wenn man so darüber nachdenkt, etwas viel besseres kann man sich echt nicht wünschen. Ich meine, klar könnt ich mir unendlich Geld, ein glückliches Leben und den puren Luxus wünschen, aber so ein Wunsch an „Gott“ sollte schon allen zugute kommen, oder? :)
    Und gerade zu diesen Zeiten wäre ein bisschen Frieden nicht schlecht, denke ich.


    Im Grunde wünsche ich mir einfach, dass die Menschen menschlich werden, dann hätten Terror und Kriege keine Chance!

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    wäre der hamburger sportverein in der saison 2018/19 drittklassig und werder bremen amtierender championsleaguesieger


    mir wurde mitgeteilt ich solle dies erläutern. ich möchte dies im folgenden tun.
    der hamburger sv ist meiner meinung nach der auswuchs alles bösen, der sv werder hat die aufgabe, dieses böse in schach zu halten. ich bin natürlich ein guter mensch und gönne daher dem guten alles gute und dem bösen alles schlechte.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von Lega ()

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...




    ...dann würde ich mir wünschen, ein Shiny Mew zu sein. Shiny deshalb, weil blau meine Lieblingsfarbe ist.
    Da Mew die Gene aller Pokémon in sich trägt und die Attacke Wandler beherrscht, könnte ich mich in jedes Pokémon verwandeln. Vielleicht könnte ich auch wie Celebi durch die Zeit reisen und Wälder und Pflanzen aufblühen lassen, oder auch Regenwälder retten. Oder wie Jirachi weitere Wünsche erfüllen, wie Shaymin die Luft reinigen, als Manaphy mit anderen den Körper tauschen, oder als Diancie Diamanten erscheinen lassen. Ich könnte nahezu jede Attacke mal ausprobieren und vielleicht dem ein oder anderem behilflich sein. Als Mew könnte ich den ganzen Tag über umher fliegen und mich unsichtbar machen. Außerdem könnte ich mich dank Teleport überall hin teleportieren und mir die ganze Welt ansehen. :D

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen eine bessere Stimme zu haben da ich für mein Leben gern singe, die etwas höheren Töne aber meist nicht treffen kann und ich eigentlich sehr musikalisch bin wie meine komplette Familie auch und deshalb wäre es schön wenn mir dieser Wunsch erfüllt werden würde :D  

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    Dann würde ich mir wünschen, dass alle Menschen auf der ganzen Welt friedlich zusammen leben würden.
    Wir haben zwar das Glück, dass es in Deutschland keinen Krieg gibt. Jedoch merken wir durch die Flüchtlingskrise und den Terror, wie
    schlimm es anderen Menschen geht. :(  
    Ich selber habe in meiner Klasse auch zwei Flüchtlingskinder (16 und 17) und finde sehr bewegen, was sie uns aus ihrem Heimatland erzählen. Sie sind so froh, dass sie es nach Europa geschaft haben und da sie zu Hause so gut waren, durften sie hier auch eine Schule besuchen.
    Deshalb wünsche ich so ein Schicksal niemanden und da Arceus allmächtig ist, dürfte es für dieses tolle Pokemon kein Problem sein, sich dieser Aufgabe anzunehmen :)

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich wollen, dass es mein Freund ist (oder mein Pokemon). Es könnte mir mehrere Wünsche erfüllen (oder Gefallen tun), es wäre immer noch frei, ich könnte auf ihm zur Schule oder so fliegen und vieles mehr (wenn es grade nicht beschäftigt ist). Es kann reden, mich beschützen und zusammen können wir die Welt zu einem besseren Ort machen. Dieser Wunsch würde viele Möglichkeiten eröffnen und ich hoffe das Event Arceus wird mir diese Möglichkeiten bieten. :D