Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir eine frau fürs leben wünschen, zwar bin ich noch jung, aber gerade deswegen denn da sie mein leben lang bei mir bleiben würde wäre das sicher schön klar sie soll ihre Macken und Fehler haben, aber im Maße so das ich sie ertrage und ich immer froh sein kann sie an meiner Seite zu haben braunes langes Haar ein süßes lächeln ich denke das ist das schönste was sich ein mensch wünschen kann :)"

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde... dann würde ich mir bleibende körperliche und geistige Gesundheit wünschen, denn mit einer größe von 2,07 m ist es oft nicht leicht. Gerade mein Rücken und meine Knie fallen mir schon heute zur Last (22 Jahre) und werden damit wahrscheinlich auch auf dauer nicht alleinstehen. Auch in Zeiten von Krebs und dem ganzen neumodischen Krankheitsgewusel (zika ebola und co) müsste ich keine Angst mehr haben, dass mich "das unsichtbare" dahinrafft. Wäre aufjedenfall sehr hilfreich und nützlich. ;)

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]freundescode: 0619 4785 0855 ig-name: geroma
    Flug: DoduFleknoilResladero wenig platz
    [tab=Shinys]
    Liebiskus (schillernd)eF-eMGarados (schillernd)Kaumalat (schillernd)Pichu (schillernd)Lucario (schillernd)
    [tab=Gesuche]


    [/tabmenu]

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen von jedem Pokemon Spiel das Erste was aus der Fabrik gegangen ist. Weil ich so viele Freunde durch und Erinnerungen an jedes einzelne Spiel habe.


    Als ich noch jünger war kam jeden Sommer ein Freund aus Nürnberg (Jamal), was für mich früher in einem anderen Land war, im mein Dorf zu seinen Verwanden und dann haben wir und mit 8 Leuten getroffen und zusammen Pokemon gespielt. Jedes Jahr haben wir dann getauscht und bis in die Nacht draußen Pokemon gespielt, bis unsere Eltern zusammen taten und uns vom Spielplatz holten, da wir immer gesagt haben, dass die anderen auch noch nicht gehen müssen und wollten dann auch da bleiben. Zudem hat Jamal mir immer sein altes Spiel bis zum nächsten Sommer gegeben, damit ich Spielen konnte. Und so wurden wir 8 beste Freunde und treffen uns sogar noch heute zum Pokemon spielen und tauschen und kämpfen miteinander. Außerdem war das die beste Zeit meines Lebens und ich erinnere mich noch heute gerne dran. :grin:

  • Am kommenden Montag, den 15. August startet die erste Ausgabe der Arceus-Codes. Dabei werden die Seriencodes an die bis dahin teilnehmenden User verlost. An dieser Verlosung teilnehmen wird dabei jeder, der sich bis Montag, 15 Uhr qualifiziert hat, d.h. die Teilnahmebedingungen erfüllt und einen ausreichend begründeten Beitrag geschrieben hat.


    Alle Teilnehmer, die bei der ersten Runde leer ausgehen, haben natürlich weiterhin die Chance, in späteren Ausgaberunden berücksichtigt zu werden. Auch ist eine Anmeldung per Beitrag hier im Thema selbstverständlich weiterhin möglich und Spenden werden weiterhin sehr gerne entgegengenommen.


    Wichtig: Solltet ihr bereits auf anderem Wege einen Arceus-Code erhalten haben, so bitten wir euch, uns entsprechend zu informieren, damit wir euch austragen können. Danke!

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    ,würde ich mir wünschen, selber Wünsche in Erfüllung gehen lassen zu können.
    Somit könnte man sich die Pokemon in unsere Welt wünschen, das Leid und Elend auf diesem Planeten bereinigen und für immer Frieden auf dieser Erde schaffen.
    Man könnte zusätzlich Anderen Wünsche gewähren und das Leben für Alle angenehmer gestalten!


    Mfg Assa118

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    ,würde ich mir von ihm wünschen, dass alle Menschen auf der Welt Pokemon spielen können. Denn allen Menschen auf der Welt sollte es möglich sein Pokemon spielen zu können, ganz egal wie arm sie sind. Das Geld was für Krieg ausgegeben wird, soll dann in Pokemonspiele für die Welt investiert werden. Wenn alle Meschen Pokemon spielen würden, dann könnte man auf diese Weise Streitigkeiten lösen und niemand würde dabei zu Schaden kommen.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir nicht wie viele der anderen den Weltfrieden oder so einfach weg wünschen. Ich finde so wie die Welt momentan ist, ist sie zwar in keinem Fall perfekt, jedoch gehört Terrorismus, Hunger, Naturkatastrophen oder anderes einfach dazu in der modernen Zeit. Ich würde mir wünschen, dass kleine Sachen mehr Aufmerksamkeit bekommen würden. Man sollte unbekannten Musikern/Sportlern/YouTubern/Tänzern/Schauspieler eine Chance geben, sich zu beweisen. Nur dies passiert mittlerweile einfach viel zu selten. Dazu würde ich mir wünschen, dass sich die Menschen mehr Gedanken wegen diesen großen Problemen machen und nicht einfach weiter autofahren, Essen wegschmeißen oder auch Tiere töten. Man sollte diese Probleme nicht irgendwelchen Organisationen überlassen, sondern wie es viele Menschen mitterlweile schon machen, sich mit den Probleme zu beschäftigen und sie für sich selber bekämpfen.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde,
    dann würde ich mir Wünschen das niemand auf der Welt mehr hungern müsste, weil es schrecklich ist dass man sehr oft in den News sieht wie Unterernährte Kinder leiden müssen und im Kontrast dazu andere Leute Foodchallenges machen bei denen sie haufenweise Essen verschwenden und mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen, außerdem wünsche ich das endlich diese doofen Gamestop Seriencode Verteilungen aufhören, weil die Leute die in Großstädten wohnen einen klaren Vorteil haben coole Pokemons zu bekommen."

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde,
    dann würde ich mir wünschen, dass die Menschen friedlicher miteinander umgehen und sich weniger um sich selbst sondern mehr um ihr Umfeld sorgen. Denn wenn jeder auf den jeweils anderen achtet, profitieren letztendlich alle davon.
    Es wäre einfacher Kompromisse zu finden, da die Menschen nicht nur an sich, sondern auch an die anderen denken würden.
    Dies wäre definitiv ein guter Weg um dauerhaften Frieden zu erreichen, oder ihm wenigstens näher zu kommen.


    .. und wenn das nicht geht, dann würde mir ein Gamestop in der Nähe auch schon reichen :D

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Dann würde ich mir wünschen das alle gamestop eventverteilungen beendet und das alle eventpokemon über geheimgeschehen verfügbar seinen sollen und somit jeder pokemon trainer auf diesem planeten jedes eventpokemon bekommen kann damit es nicht dieses ständige gecheate von eventpokemon mehr gibt

    Hey hier mein FC: 3DS: 3712-8012-8948
    Switch: 5594-2716-2988
    IGN Sw/Sh Nils


    Karnimani

    Einmal editiert, zuletzt von Nixpyz ()

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Dann würde ich mir wünschen dass Arceus sich selber klont, damit jeder der noch keines hat eins bekommt und um somit den gemeinen Plan von Nintendo, den Spielern den Zugang zum Pokemon aller Pokemon zu verwehren, zu zerstören.
    Danach würden sich alle Trainer auf ihr freshes Arceus setzen und gemeinsam Richtung Nintendo HQ reiten, um mit dem, der auf die blöde Idee kam Codes im Gamestop zu verteilen, mal ein Wörtchen zu reden. :evil:

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Dann würde ich mir unendlich viele Wünsche wünschen, sodass sich jeder gute Mensch auf dieser Erde seinen Wunsch erfüllen könnte. Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn es meinen Pokedex vervollständigen würde. Zudem würde es mich aufmuntern, da ich seit zwei Wochen im Krankenhaus liege und keine andere Möglichkeit sehe an dieses Pokemon zu kommen.
    Mein Wunsch wäre es also, dass Arceus meine Langeweile besiegt und alle Menschen Glücklich macht. :)

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    Dann wäre dass, das alle Menschen gleich behandelt werden, sodass es keinen Rassismus mehr gibt. Egal ob hell- oder dunkelhäutig, und egal welche Religion alle Menschen sollen die gleichen Rechte haben.


    Begründung
    Im Moment passieren so viele Terroristen Attacken und es herrscht viel Krieg auf der Welt. Viele Leute und Kinder werden Opfer von Anschlägen. Würde jeder auf der Welt die gleichen Rechte haben, so würde das dem Krieg ein Ende setzen und die Menschen könnten alle in Harmonie leben. Deshalb würde ich mir von Arceus nichts mehr als den Weltfrieden wünschen.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    Dann würde ich mir wünschen, dass das ganze Leid und der Egoismus der Menschen auf dieser Welt aufhört! Sei es Neid, Hass, Rassismus, Hunger, Durst, Krankheiten oder sonstige Grausamkeiten! Aber damit meine ich nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere, die durch viele Taten der Menschen leiden müssen... auch unsere Natur leidet sehr... Einfach Frieden damit das Leiden aufhört...

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde ...
    Dann würde ich mir wünschen, dass ich mich wie Son Goku teleportieren könnte. Ich würde damit die ganze Welt bereisen. Mein größter Wunsch war schon immer mal die Pyramiden anzusehen da mich die Bauweise ziehmlich beeindruckt. Außerdem könnte ich mich dann auch zu einem Gamestop hin teleportieren und mir einen Code für Arceus holen.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde ich mir wünschen, dass es Pokemon im echten Leben gibt das es voll schön wäre mit einem Pikachu zu spielen und auf die Reise zu gehen und ganz viele Abenteuer zu erleben.


    Ich würde mir auch wünschen das es ein Ende mit den GameStop Verteilungen hat da ich der Meinung bin das es über Das Internet gerechter ist Legendäre Pokemon zu verteilen



  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde... würde ich mir wünschen, dass ich das MiB Blitzlichtgerät hätte um Arceus zu blenden und mir unendlich Wünsche holen kan-. Spaß beiseite, (nach langer Überlegung) es gibt viele Wünsche die man seiner Selbst wegen wünschen könnte, ein Wünsch meines Gewissens wäre, dass die Welt weniger Schaden an den Menschen hätte nehmen können, die Natur leidet massiv unter den Umständen der Menschen, ganz hätte man den Schaden nicht weglassen sollen, schließlich wären die Menschen auf die Art lediglich noch rücksichtsloser als zuvor, es ist einfach viel zu Schade wieviel aufgrund der Menschen verloren ging, ebenfalls spiegelt sich das beim Wetter wieder *hust* vorallem Winter und Sommer *hust* . Ich möchte jedoch nicht darüber predigen wie ein X-Beliebiger Naturschutzknabe, jeder sollte seinen Haushalt bzw. Verbrauch achten, eine Tatsache der jedoch nur eine Hand voll nachgehen - traurig. Themawechsel: Ich würde mir wünschen das meiner Familie und vorallem dass meine Freundin glücklich sind und bleiben. Kinderträume wären natürlich, ohne weitere Frage, in einer Welt mit Pokemon oder anderem leben zu können, jedoch ist es manchmal auch besser Träume Träume zu lassen :smalleyes: Der Wunsch bezieht sich auf diejenigen die kein so tolles Leben führen bzw. stellt es einen Wunsch dar der sich an das Gute des Menschen richtet/ die guten Menschen wobei dies bereits wieder eine Wertung wäre. Ich wünsche außerdem nicht, dass Sie mich zurückliebt, sondern dass Sie glücklich ist, ein Arceus als Geschenk könnte da evtl helfen x) Eine ser gute Aktion die Ihr hier abzieht mein bestes Glück an Alle und viva la sun & moon ;)

  • Die ersten Gewinner wurden ausgelost!
    Alle User, die im folgenden Spoiler stehen, wurden von uns ausgelost, jedoch muss uns jeder, der ausgelost wurde, bis Mittwoch 23:59 Uhr eine Konversation an @Vegeta oder mich schreiben und bestätigen, dass der Arceuscode noch gebraucht wird. Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch an dem Arceuscode und er wird in der nächsten Runde nochmal ausgelost. Auch seid ihr dann von weiteren Verlosungen ausgeschlossen.



    Die nächste Runde läuft bis zum 25.08.2016, 15 Uhr. Alle, die sich vorher angemeldet haben und deren Post als gültig empfunden wurde, sind natürlich weiterhin im Lostopf, solange sie nicht durch vorher Genanntes ihren Gewinnanspruch verlieren.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich mir wünschen unendlich viele Wünsche zu haben würde ich mir wünschen durch die Zeit reisen zu können um damit so manchen
    Fehler zu korrigieren. Allein der Gedanke daran was ich alles hätte besser machen können oder was ich erst gar nicht hätte machen sollen. Das wären zum Beispiel Sachen wie z. B. dass ich meinem Großvater nicht noch einmal in den Arm genommen hab als ihn das letzte Mal gesehen hab, das ich in der Schule besser hätte sein können (naja zu mindestens vielleicht) oder dass ich einfach manchmal Dinge zu Leuten die ich liebe gesagt habe die ich einfach nicht so meinte.


    Vor allem aber wünsch ich mir ich könnte wieder Zeit mit den Personen verbringen die ich liebte. Menschen, denen ich nur noch ein letztes Mal sagen möchte wie viel sie mir bedeuten, sie noch einmal in den Arm zu nehmen und ihnen dann zu sagen wie froh ich bin dass sie geboren wurden.
    Es stimmt einfach, die zwei größten Tyrannen der Erde bleiben eben der Zufall und die Zeit.