Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    Ich mir wünschen immer wieder alte Zeiten meiner Kindheit wiederholen zu können.
    Damals wo man noch mit seinen Freunden zusammen auf dem PokemonDay zusammen rumgehangen hat
    ,nur um ein legendäres Pokemon zu bekommen.
    Diese ganze Aktion erinnert mich an damals an die guten alten Zeiten :).

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, dann würde es noch ganz viele weitere solch genialer Aktionen machen.


    Denn so kommen Leute zusammen egal ob im Real Life beim treffen im Gamestop oder im Internet so wie hier im Forum, denn bei mir im Gamestop gab es keinen Code mehr und auf der suche nach einem bin ich hier bei euch gelandet und finde die Seite SUPER =).


    Außerdem ist es einfach genial neue Pokemon zu bekommen vor allen wenn diese so Außergewöhnlich sind wie Arceus mit diesen Super Aktionen lernt man immer wieder neue Pokemon kennen die man vielleicht nicht kannte oder gar nicht auf dem Zettel hatte.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    dann würde ich mir einen Arceus-Code wünschen.


    Da ich ein gottesfürchtiger Trainer bin ist es mein Wunsch unserem Schöpfer Arceus, Erster seines Namens, Herr und Schöpfer über alle Pokemon,Menschen und Regionen dieser Welt, rechtmäßiger Besitzer der Urteilskraft, Lord über Gamestop und Sprenger des 2-Typen-Maximums, zu dienen und mich ihm zu unterwerfen. Auf dass er ewig in meiner Alpha Saphir Edition regiert!


    Karpador

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    Ich würde mich mega über eins Freuen weil ich keine Chancen hatte irgendwelche Legis per Code zu bekommen weil ich keinen Gamestop im umkreiß von 100 - 200 km habe.Und OR habe ich noch nicht so lange und ich brauche halt noch gute pokemons auserdem ist ja OR das spiel mit den meisten Legis und da were halt ein Arceus garnicht schlecht wenn man schon dialga palkie gerantina und so hat .Wie gesagt würde mich MEGA freuen weil ich halt kenen Gamestop in der nähe habe. :3 Falls ich gewinne anschreiben. VIEL GLÜCK AN ALLE ANDEREN!!

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ..., dann würde ich mir von ihm einen 25-Stunden-Tag wünschen. Ich habe aktuell durch die Schlussphase meines Studiums, die Arbeit, zahlreiche organisatorische Aufgaben und durch die Wohnungssuche kaum noch freie Zeit, in der ich mich einfach mal zurücklehnen und etwas abschalten kann. Wenn es doch mal zu freien Spitzen kommt, dann nutze ich diese Zeit vor allem für etwas Sport, Freunde oder die Zweisamkeit mit meiner Freundin. Dabei bleibt ein ausreichender Nachtschlaf nahezu komplett auf der Strecke. Mit einer Stunde mehr am Tag könnte ich wieder etwas Energie auftanken, sei es nun durch mehr Schlaf oder einfach nur mal durch etwas Zeit für mich. Und selbst, wenn die stressige Phase dann irgendwann vorüber ist, könnte ich die zusätzliche Stunde weiterhin sehr gut gebrauchen. So kommen im Jahr 365 Stunden Extrazeit zusammen, damit lässt sich schon so einiges anfangen. (:


    Als Dankeschön würde ich dem allmächtigen Arceus dann ein wunderbares Zuhause in meiner neuen Alpha Saphir Edition schaffen, von woaus er weiter schützend über die Welt der Pokémon wachen könnte. (:

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen, dass die neueren Generationen nicht so runtergemacht werden.


    Man hört ja immer wieder: "Ja, Generation 5 is so schlecht", "Die neuen Pokemon sind so hässlich", "Game Freak gehen langsam die Ideen aus", usw. Aber ich finde, dass man das so nicht sagen kann. Ich liebe es, wenn neue Pokemon rauskommen, und bis jetzt gibt es kein Alola-Pokemon, dass ich nicht mag, aber generell dieser Hass gegen die Pokemon Spiele nach Heartgold/Soulsilver, macht mich nur traurig und wütend. Klar, Pokemon hat sich verändert, und jede Generation hat sein eigenes "Feeling", aber genau das ist es, was Pokemon (für mich) ausmacht. Es ist selbstverständlich, dass die meisten das Spiel bevorzugen, mit welchem sie gestartet haben, und natürlich hat jeder seine eigene Meinung und mag vielleicht die neuen Spiele nicht so, aber das ist kein Grund, sie so krass zu haten. Jede Generation hat gute und auch schlechte Pokemon, und jede Generation bietet was anderes, deswegen sollte man keine davon runtermachen.

    Meine Shinies: Bidiza (schillernd)Krebutack (schillernd)


    Lieblingspokemon: Panferno Zoroark Nidoking Absol UHaFnir Despotar


    Lieblingstyp: Unlicht


    Vervollständige grade den Nationalen Pokedex


    Meine Kontaktsafari:Käfer (keine Ahnung welche Pokemon)
    Freundescode:2766-8545-4838

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ...würde ich mir wünschen, dass es mal wieder mehr In-Game-Events in den Pokemon Spielen gibt und man die mystischen Pokemons wieder selber fangen muss.


    Ich finde diese Verteilung übers Internet nimmt den Pokemons das besondere und selber sehe ich sie auch nicht mehr als solche "besonderen" Pokemons an.Man bekommt sie quasi hinterhergeworfen.Außerdem war es für mich ein besonderes Erlebnis, als ich auf meiner SS mit Arceus im Team mit einer dramatischen Animation ein niedliches Level 1 Giratina abholen konnte.


    Ich liebe einfach das Bisaboard für solche Aktionen.Sonst würde ich nie an Pokemons wie mein geliebtes Hoopa kommen.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen, dass es genau die perfekte Hochzeit für mich und meine Verlobte im nächsten Jahr realisiert.

    Nachdem Sie am 27.6.16 schon unter Tränen "Ja" zu meinem Antrag gesagt hatte, möchte ich Ihr auch den Tag so perfekt wie nur irgendwie möglich machen. Wird nur etwas schwierig eine Hochzeit am Strand, mit Kutsche und Pferde (wenn es kein Fabelwesen wäre dann doch lieber Einhörner statt Pferde) gefühlte 500 Gäste =D
    Da wäre so eine herbeigewünschte Hochzeit mit Arceus als Pfarrer schon etwas sehr außergewöhnliches *smile*

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Würde es die weltweite Armut beenden, um jedem Kind der ganzen Welt die Chance zu geben in den Genuss von Pokémon Spielen zu kommen. Da Ich nur aus früheren Zeiten schwärmen kann, wenn ich an die Zeiten zurück denke in denen ich mit meinen Freunden Pokémon gespielt und getauscht habe. Deshalb sollte es jedem Kind der Welt ermöglicht werden, solche Momente zu erleben egal aus welchem Land oder aus welcher Gesellschaftsschicht man stammt, da es mit Sicherheit viele Kinder auch in Deutschland gibt die sich im November gerne Sonne & Mond kaufen würden sich das Spiel oder die Konsole aber nicht leisten können...

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde dann würde es mein Auto reparieren das heute kaputt gegangen ist. Wollte mir grad einen Code besorgen gehen, da hat es vollends den Geist aufgegeben. Reparatur unmöglich.


    Jetzt darf ich mir ein neues Auto suchen, und einen Code habe ich deshalb jetzt auch nicht :(


    Da wär ein Code von dieser Verlosung doch klasse um den Schaden ein wenig zu minimieren. Das Auto ist zwar immernoch kaputt, aber wenigstens wars dann nicht vergeblich!

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde dann den Wunsch das ich es in meine Event Box legen kann da dies das einzige Pokemon ist das mir fehlt.


    Ich habe nämlich alle Legendären und auch Mysthischen Pokemon mehrere Mews,Manaphys,Diance,Victinis,Celebis und Shaymins aber bis jetzt kein Arceus :( Das wäre wirklich das letzte Pokemon mit außnahme von Vulcanion das ich noch brauche. Ich hätte bis jetzt zwei mal ein Arceus einmal auf Pokemon Diamant was ich gelöscht habe weil ich mir nichts dabei dachte und es neu spielen wollte xD Und ein mal auf Pokemon X was leider ein japanischer Hack ist und ich nicht unbedingt mit einen Hack auf meiner Event Box neben meinen seltenen nicht erhackten alle selbst abgeholten Pokemon leben möchte :D


    PS:Alle haben irgendnen großen Wunsch hingeschrieben, ich dachte ich Wunsch mir etwas mögliches :D

  • "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewären würde..."


    würde es Pokemon im RealLife geben. Ich würde mir so gerne ein Partner suchen. Mit ihm auf eine Reise gehen und mit ihm viele Erfahrungen teilen. Ich würde daran wachsen und viele Leute kennen lernen. Die Welt sehen, denn ich würde durch die ganzen Regionen reisen. Ich würde mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund alles Erkunden und mit ihnen alles über die Geheimnisse der Pokemon herraus finden. Daher das sie mehr von Wettbewerben hält und ich mehr auf das Sammeln von Orden stehe und er mehr von der Inselwanderschaft (die ich nicht so toll finde) glaube ich wir kämen uns nie in die Quere. :D Ich würde solange kämpfen und reisen bis ich alles gesehen hätte. Und wenn ich dann älter bin, und nicht mehr reisen möchte, würde ich gerne Arenaleiter werden oder ich werde Professor. Es wäre sehr schön zusehen wie Junge Trainer mit ihrer Reise anfangen. Es würde mich an meinen Start erinnern. Ich denke es wäre extrem schön so viel zu erleben und stärker zuwerden. Es wäre aber auch deutlich Spannender als das Leben hier. :D


    Aber trozdem muss ich sagen das mein gröster Wunsch ist für immer mit meinen besten Freunden befreundet zu bleiben. :D

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    würde er in mein pokemon team kommen,damit ich meinen großen Bruder einmal im kampf schlagen kann.Das würde mich sehr freuen :D .Er besiegt mich immer mit seinem Arceus.Er hat sich ein Arceus Code vom Internet bestellt.Ich wollte auch ein Code haben,aber er hat nur für sich eins gekauft ;( .Das ist meiner Meinung nach überhaup nicht nett.Ich hätte ihm auch das Geld bezahlt.Ich wollte auch einen Code bestellen aber mein Papa sagt dass,ich zu jung zum bestellen bin :tired: .Er findet das Internet unsicher .Ich bin froh dass, ich Bisafans benutzen darf.Ich würde mich sehr über einen Arceus code freuen,weil ich keine andere Möglichkeit habe Arceus zu bekommen.Danke im voraus falls ich einen code bekomme.Falls ich keinen Code bekomme freue ich mich für die anderen,weil ich diese Aktion echt super,und nett finde :thumbsup: .

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    Dann würde ich mir wünschen, dass es in Pokemon Sonne und Mond eine Option gibt Crit's, Roles und ähnliches für online-Kämpfe auszuschalten.
    So wäre es möglich ein Format im CP ohne jegliche glückbasierenden Faktoren zu schaffen. Trotzdem könnte man aber immernoch oldscool kämpfen, falls man dies bevorzugt.
    Alles in Allem habe ich Spaß am CP Pokemon spielen. Dieser erhält nur leider viel zu oft Rückschläge, wenn man im Kampf schon eigentlich sicher gewonnen, man aber doch verliert, weil der Gegner plötzlich drei Crit's hintereinander landet...
    Ohne solche glücksbasierten Faktoren im Spiel würde man einfach nicht so schnell die Lust verlieren. Und ich denke alle haben schoneinmal Pokemon für diese verflucht.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ... wäre das, dass alle Menschen gleichberechtigt werden. Dabei meine nicht die üblichen Rassistischen Kriterien -(da sind wir uns alle einig das das wegzuwünschen ist und solche Kriterien sind eh unnötig, wie sind alle Menschen)- Ich meine dass die Frauen in den meisten Entwicklungsländern wenig oder kaum Rechte haben. Es schockiert mich immer wieder wenn in den Nachrichten oder so mitkriege, womit manche Frauen zu kämpfen haben. Misshandlung, Gewalt oder die Beschneidung von Frauen - ne, Mädchen die teils noch nicht mal Schulreif sind!! Ich finde das total schrecklich, vorallem weil die Mädchen oft ihr ganzes Leben an den Spätfolgen leiden - mal abgesehen von denen die die Beschneidung gar nicht überleben (Infektion)...
    ... ich wünsche mir das die Frauen weltweit die selben Rechte und den selben Stand haben wie Männer!

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde ... würde Ich mir wünschen das jeder Mensch zwischen seiner Fantasiewelt und der Realen Welt hin und her switched und in diese sogar seine Freunde/Familie mitnehmen kann!


    So kann jeder sein eigenen Abenteuer in der Welt erleben in der er/sie sein will oder sich eine schöne Zeit mint seinen Freunden/Familie machen :)
    Ich würde dann zum Beispiel meinen Besten Freunde mitnehmen und mit ihm dann ein Rettungs und Erkundungs Team bilden! (PMD Blau/Rot + Himmel eben ;D)
    Er würde ein Serpifeu sein und ich ein Riolu, zusammen wüden wir als Team Elektek (Ja, Ik der Name ist nicht gut xD Aber wir haben uns den Namen in Kindertagen ausgedacht und kannten uns zu der Zeit noch nicht so gut mit Pokemon aus xD Seitdem nennen wir uns in jeder neuen Teil/neuen run: Team Elektek xD) die aufregensten Abenteuer erleben! ÒwÓ

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, würde ich alle legendären Pokemon in die Spiele implementieren, damit man sie da fangen kann und solche Verteilungen unnötig werden, da nicht jeder einen Internetzugang oder einen Game-Stop in der Nähe hat. Genauer gesagt meine ich damit, dass jedes legendäre Pokemon in den Editionen von vornherein fangbar ist. Zum Beispiel könnte man doch einfach den Nabelfels von Lugia und Ho-Oh oder die Entstehungsinsel von Deoxys in jedes Spiel implementieren.
    Liebe Grüße FabiP199

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    ich mir Sicherheit wünschen. Sicherheit auf meinem Bevorstehenden weg, zu wissen, dass es der richtige Weg ist. Das all meine Mühen, die ich Investiert habe und noch investieren werden, die Früchte tragen, die ich erhoffe!


    Mein großer Traum, schon seit Jahren, ist es irgendwann einmal in der Game - Entwicklungs - Branche einsteigen zu können. Ich stehe jetzt kurz vor der Auswahl meines Studienganges und bin drauf und dran Game - Design zu Studieren! Meine Eltern meinen da natürlich, dass ich besser etwas "Mit Hand und Fuß" studieren Soll! Ich bin aber eigentlich davon überzeugt, dass ich es schaffen kann, meinen Traum umzusetzen! Das einzige Problem: In die Branche kommt man für gewöhnlich eher, in dem man sich über ein "ein Mann Projekt" bekannt macht und dann nach und nach in größere Studios einsteigt. Ein Studium kann helfen, ist aber kein Garant.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, wäre ich gerne das legendäre Karpfen-Pokemon Karpa-door.
    Einer Legende zu Folge ist das legendäre Karpfen Pokemon Karpa-door das einzige Pokemon welches ein Arceus besiegen. Durch den mächtigen Platscherangriff entsteht ein Riss Platscher-Zeit-Raum-Kontinuum. Dieser Riss führt dazu, dass Umpa Lumpas von einem µ Meter Größe in unser Universum kommen können ohne, dass Willy Wonka auch nur einen Hauch von Rumaroma in seiner Nase spürt. Die Schwachstelle eines jeden Gottes sind Umpa Lumpas. Sie tanzen umher und singen, gar nicht auszuhalten. Bei so etwas bekommt selbst Arceus Angst und gibt freiwillig auf.
    Der Karpfen unterjocht den Gott.

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde,würde es den Gamestop Mitarbeiter der sich die letzten 3 Arceus Codes die bei uns noch im Gamestop lagen gesneakt hat beibringen was Nächstenliebe ist und somit den Frieden in der Welt der Pokemon Begeisterten wieder her stellen.
    Und in einer von Frieden geprägten Welt wäre es möglich das die Pokemon die Trainer über das mysteriöse Internet aufsuchen und somit jeder Pokemon Liebhaber die Chance bekommen würde die Mächtigen und selten Pokemon einmal zu Gesicht zu bekommen und nicht nur die die ein Gamestop in ihrer Nähe haben und auch noch rechtzeitig sich einen Code holen konnten.So würde eine friedliche Welt aus sehen wenn mir Arceus einen Wunsch gewähren würde.