Neuer Global Link/ Pokemon.com Account für Omega Rubin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich hätte mal eine kurze Frage: Undzwar hatte ich mir vor ca 3 Jahren einen Account für Global Link erstellt, um mit meiner Weissen Edition an Onlineturnieren teilnehmen zu können. Habe da auch persönliche Daten wie Adresse und Name angegeben, da ich geplant hatte an den VGC Nationals teilzunehmen woraus leider nichts wurde. Nun, 3 Jahre später weiss ich weder meinen Benutzernamen noch die damalige Mailadresse oder das Passwort, sodass ich mir zwangsläufig für Omega Rubin einen neuen Account erstellen muss. Nun wollte ich evtl nächstes Jahr an den Nationals teilnehmen, jedoch gäbe es dann bei pokemon.com/ Global Link zwei Accounts mit meinen Daten, den alten und den neuen? Kann das da irgendwie zu Problemen führen oder kann man sich problemlos einen neuen Account erstellen?