Bitte 4x Events: 3xGCEA(JAP): Fukuoka Baldorfish, Tokyo Loturzel, Yokohama Samurzel und 1x SMR2012 Keldeo(ENG) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    GCEA
    #3
    (Fukuoka)



    Baldorfish
    ハリーセン
    JAP

    フクオカ
    60114
    10 [UT]
    Solo
    Giftdorn
    34/29/
    18/19/
    18/22
    Prügelt sich gern.
    Kanto-Region
    Tackle
    Giftstachel
    Härtner
    Komprimator


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    GCEA
    #5
    (Tokyo)



    Loturzel
    ハスボー
    JAP

    トウキョー
    60321
    10 [UT]
    Scheu
    Regengenuss
    29/10/
    11/14/
    15/13
    Prügelt sich gern.
    Hoenn-Region
    Erstauner
    Heuler
    Absorber


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    GCEA
    #5
    (Yokohama)



    Samurzel
    タネボー
    JAP

    ヨコハマ
    60321
    10 [UT]
    Ruhig
    Frühwecker
    29/15/
    16/15/
    11/10
    Sehr neugierig.
    Hoenn-Region
    Geduld
    Härtner
    Wachstum


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    Summer
    2012



    Keldeo
    Keldeo
    ENG

    SMR2012
    08272
    15 [UT]
    Naiv
    Redlichkeit
    55/26/
    32/44/
    31/44
    Macht oft Unordnung.
    Einall-Region
    SB
    Wasserdüse
    Silberblick
    Doppelkick
    Blubbstrahl


    Wunschband
    Jubelball

    Neoseeker


    DV-Richter: Baldorfish: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Loturzel: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Samurzel: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Keldeo: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.