Scotchs DV Basar! :^) [Neueröffnung!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!
    Nachdem ich mittlerweile wieder intensiver Pokemon Alpha Saphir spiele und mir mithilfe von Pokemon Bank alle meine gezüchteten Pokemon rübergeholt habe, fand ich es war Zeit meinen alten DV Basar wieder auszugraben und zum Leben zu erwecken. Ich hoffe ihr findet was ihr sucht und wir kommen zu einer Übereinkunft. Bitte immer freundlich bleiben, keinen Spam, die üblichen Regeln eben!
    Viel Spaß beim Stöbern und Tauschen :)



    Mein Angebot:





    Neben DV-Pokemon biete ich auch GP-Items, AP Plus/AP Top und Sonderbonbons.


    Meine Wants:


    DV-Pokemon die ich nicht besitze, welche ich besitze entnehmt ihr bitte meiner Liste.




    Es gelten die allgemeinen Tauschregeln.
    Alle angebotenen Pokémon besitzen meinen OT (Mojo), ID lautet 04804, alle Pokémon sind Level 1 und in der Hoennregion geschlüpft, vorraussichtlich entweder im Kampfresort oder in Wiesenflur/Route 117.
    EVs sind immer 0, da ich die Pokemon nicht trainiere.
    Auf Wunsch werden Spitznamen vergeben.
    Ich züchte nicht Geschlechtsspezifisch!
    Falls ihr keine gewünschte Fähigkeit angebt oder mit mir aushandelt, ist diese eine der Fähigkeiten die das Pokemon besitzt, außer ich schreibe spezifisch die Fähigkeit dahin.
    Gebt zu euren Angeboten immer Wesen, Fähigkeit und falls vorhanden ZAs an.
    Ihr dürft meine Pokémon weitertauschen, genauso darf ich eure weitertauschen, das gleiche gilt für das Züchten.
    Angebote im Thread bitte!



    DV-Pokemon in meinem Besitz:





    Abgeschlossene Tausche:






    Das wärs, viel Spaß beim Stöbern und Tauschen noch einmal!
    Lg



    Scotch