Ich möchte mit Turnieren anfangen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe bis jetzt immer nur Karten gesammelt und möchte jetzt gerne auch den Turnier Bereich betreten und hätte dazu zwei Fragen.
    1. Gibt es Decks die für den Anfang geeignet sind, wenn ja welche?
    2. Wo finden regelmäßig (kleine) Turniere statt?


    Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe!!!

  • http://event.amigo-spiele.de/2…8/pokemon-liga-2015-2016/


    guck was da bei dir am nächsten ist, und schau mal vorbei da sind eig immer leute die ahnung haben, die kannst du dann fragen

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Für den anfang geeignet sind einige decks im neuen format würd ich yveltal/garb bzw generell yveltal sagen da man günstig an die ex kommt . Ansonsten noch greninja bzw im expanded nightmarch . Greninja ist problemlos ohne shaymins ( roaring skies) spielbar , für nightmarch bzw quasi alle anderen decks die nicht unbedingt mit octillerie zum laufen gebracht werden können sind se allerdings schon quasi pflicht ( was leider in einem vergleichsweise hohen preis resultiert.