Lapras Leveln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde es vor allem bei Wanderer einsetzen, welche oft Gestein/Boden Pokémon einsetzen und Lauras so mit z. B. Surfer vierfachen Schaden machen kann und so auch stärker Pokémon mit einer Attacke besiegen kann, dazu kommt das diese Pokémon oft langsamer sind als Lapras.


    Ein gutes Hilfsmittel wäre das Glückei, das gibt es in FR/BG leider nur von wilden Chaneira.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber könnte vielleicht noch hilfreich sein.
    Ich habe es wie die anderen mit dem Kampffahnder gemacht. Aber nicht irgendwo, sondern bei Prismania City!
    Und zwar Links von Prismania City, also auf dieser Route wo es ein Relaxo gibt/gab, da zerschneider einsetzen und den Doppelkampf austragen. Dem einem Pokemon gibst du ein Münzamulett, dem anderen EP-Teiler. Danach ein wenig herumfahren und neu herausfordern. Hat bei mir ganz gut geklappt und ich habe so auch gut Geld bekommen.
    Ansonsten könnte ich dir noch empfehlen nachzuschauen, wo es Sonderbonbons gibt. Einige sind ja gut versteckt.


    Glücksei wäre zwar eine Möglichkeit, wie Genso beschrieben hat, kannst du aber fast gar nicht bekommen. Chaneira sind nicht nur selten, sondern tauchen auch nur in der Safari-Zone auf. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Glücks-Ei trägt ist auch ziemlich klein, deswegen rate ich dir von dieser Möglichkeit ab. Wirst dadurch nur frustriert sein :D.