[B] Arceus u. Aldora-Codes [S] DV-Mons u.a.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    als Berliner habe ich das Glück gleich mehrere Gamestops in meiner Nähe zu haben. Ich habe daher heute eine kleine Tour unternommen und Arceus-Codes rangeschafft. Außerdem habe ich noch jeweils einen uneingelösten Code der Aldora-Vögel, die ich ebenfalls gern anbiete:


    Ich biete


    3 x Arceus Codes (2x Tausch vereinbart, nicht vollzogen => 1 x Code verfügbar)
    1 x Aldora-Zapdos Code
    1 x Aldora-Lavados Code (Tausch vereinbart, aber noch nicht vollzogen)
    1 x Aldora-Arktos Code


    Ich suche


    Ein Cynthia-Knakrack, gern auch als Klon (Tauschkurs 1:1)


    oder alternativ, hier jedoch mit Tauschkurs 3:1 folgende DV-Pokemon (ich bin zu faul):


    Schiggy, Sturzbach, Kühn, 31/XX/31/31/31/31, ZA Gähner
    Nebulak, Schwebe, Scheu, 31/XX/31/31/31/31,ZA Abgesang, Aussetzer
    Magnetilo, Magnetfalle, Mäßig, 31/30/31/30/31/30/ (oder sonstige, möglichst gute HP-Fire Kombination)
    Sterndu, Innere Kraft, Scheu, 31/XX/31/31/31/31
    Dratini, Multischuppe, Hart, 31/31/31/XX/31/31, ZA Turbotempo
    Rabauz, Munterkeit, Hart, 31/31/31/XX/31/31, ZA Tempohieb

    Panzaeron, Robustheit, Pfiffig, 31/31/31/XX/31/31, ZA Sturzflug + Wirbelwind
    Raikou, Erzwinger, Scheu, 31/31/31/31/31/30 (oder sonstige, möglichst gute HP-Ice Kombination)
    Zurrokex, Bedroher, Locker, 31/31/3/XX/31/0, ZA Mogelhieb, Ableithieb, Scanner
    Sniebel, Erzwinger, Froh, 31/31/31/XX/31/31, ZA Eiszapfhagel
    Kastadur, Eisenstachel, Forsch, 31/31/31/XX/31/0, ZA Egelsamen
    Skallyk, Wetterfest, Pfiffig, 31/31/31/XX/31/31, ZA Abschlag (nicht obligatorisch)
    Viscora, Hydration, Kühn, 31/XX/31/31/31/31


    Tausch vereinbart, aber noch nicht vollzogen. Bitte nicht mehr anbieten.



    Vielleicht hat ja wer passende Zuchtreste (wenn einer der DV-Werte nicht perfekt ist, bin ich wahrscheinlich auch zufrieden).


    Besten Dank
    Dominik

  • hey hätte interesse an 1-2 Arceus codes
    könnte dir einiges Züchten, hier meine Zuchtmons.


    Diese 5 könnte ich dir unter anderem auch züchten.


    Nebulak, Schwebe, Scheu, 31/XX/31/31/31/31,ZA Abgesang, Aussetzer
    Magnetilo, Magnetfalle, Mäßig, 31/30/31/30/31/30/ (oder sonstige, möglichst gute HP-Fire Kombination)
    Dratini, Multischuppe, Hart, 31/31/31/XX/31/31, ZA Turbotempo
    Rabauz, Munterkeit, Hart, 31/31/31/XX/31/31, ZA Tempohieb
    Panzaeron, Robustheit, Pfiffig, 31/31/31/XX/31/31, ZA Sturzflug + Wirbelwind

  • Hi! könnte dir für Arktos und Zapdos einge Zuchtmon anbieten.
    Gegebenfalls welche nachzüchten, weil ich sowieso alle pokemonhaben möchte um in Sonne und mond mich auf die neue konzetrieren zu können.


    ich kann dir gleich direkt schon die unten angegebene für Arktos anbieten:


    Skallyk, Wetterfest, Pfiffig, 31/31/31/XX/31/31, ZA Abschlag (nicht obligatorisch)
    Panzaeron, Robustheit, Pfiffig, 31/31/31/XX/31/31, ZA Sturzflug + Wirbelwind- ein fertiges sogar auf lv 100
    Sniebel, Erzwinger ( nur VF:Langfinger aber ), Froh, 31/31/31/XX/31/31, ZA Eiszapfhagel. wenn du die Versteckte fähigkeit nicht möchtest, kann ich dir ein neuen nachzüchten.

  • Diesen Satz bitte entfernen, da Tauschverhandlungen im Topic geführt werden müssen.
    Mfg. Kato

    Erledigt. Kurze Frage: Weshalb? Aus Transparenzgründen oder habe ich eine Regel überlesen?


    @Ribery93 Können wir gern machen - ich würde dann Magnetilo, Dratini und Rabauz nehmen - gegen einen Code?
    @Leon_zz Deal!
    @H0pe Ebenfalls gern, hast zufällig noch etwas anderes außer Viscora / Skallyk?
    @Kaliam Machen wir doch die drei fest, Sniebel auch gern mit VF. Arktos/Zapdos?

  • Nur Arktos.
    Tauschverhandlung werden hier ausgeführt zur Cheat-Prävention. damit zbp. dir keiner einen pokemon andrehe, die es in den spielverlauf gar nicht vorkommt oder als event existiert.


    Du kannst mich dann adden mein fc ist: 2638-2611-1329/ Name: Mike

  • Kurze Frage: Weshalb? Aus Transparenzgründen oder habe ich eine Regel überlesen?

    Sowohl als auch ^^

    Tauschgeschäfte müssen zwecks Cheat-Prävention direkt im jeweiligen Tauschtopic verhandelt werden. Lediglich über die Terminfindung darf außerhalb diskutiert werden.

    Zweiter Punkt in den Regeln. Dient eben in erster Linie der Nachvollziehbarkeit von Tauschverhandlungen, damit das Komitee bei Streitfällen handfeste Beweise hat ^^

  • Ich hätte noch


    Kanivanha,Hart,Vf im tauchball (gerne in Weiblich)


    Knilz,froh,Vf im nestball (gerne in weiblich)


    Karnimani,Hart,Vf


    Watzapf,Scheu
    Krebscorps,Hart,Vf Kraftkollos,Wasserdüse,Drachentanz,Abschlag



    Ansonsten kann ich dir auch Wunschzucht machen ^^

  • ja richtig weil mir die Bürokratie hier im bb auf die Nerven geht!


    Was für dv pokemon würdest du den suchen? Und für wieviele könnte ich nen Code haben?

    Ich suche noch


    Barschwa, Wassertempo, Kühn, 31/XX/31/31/31/31, ZA Dunkelnebel
    Zurrokex, Bedroher, Locker, 31/31/3/XX/31/0, ZA Mogelhieb, Ableithieb, Scanner
    Kastadur, Eisenstachel, Forsch, 31/31/31/XX/31/0, ZA Egelsamen


    Tauschkurs 1:3

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.