Frage zu Attacken in Oras

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bin mir nicht sicher, wo hin mit diesem Thema, aber ich würde gerne wissen, ob es mit der Attacke Flammenwurf in Oras möglich ist, das Pokemon zurückschrecken.
    Mir ist nichts von solch einer Eigenschaft dieser Attacke bekannt.


    Wenn ja, warum kann man da zurückschrecken, und wieso wird das nicht vermerkt?


    Wurde was an den Attacken Eigenschaften In Oras vielleicht verändert?


    Ich möchte das nur deswegen wissen, da mir das passiert ist, aber ich habe nie ein Pokemon des Gegners mit der Attacke Flammenwurf zuürckschrecken lassen können. Ich würde auch gerne wissen, wo ich da was diesbezüglich nachlesen kann.



    ich hoffe man kann mir weiterhelfen.


    Danke im Vorraus. Falls nötig bitte verschieben..




    xdrachenwolfx