B: Genesect-Codes. S: BWs, Events

  • Hallo Kinder. Habe wiedermal einige Codes ergattern können und habe noch welche übrig, die ihr haben könnt.


    Suchen tu ich dafür vor allem Events, habe aus 2016 bisher 1 oder 2 verpasst die ich gerne noch haben würde, außerdem einen Darkrai. Nehme aber auch ältere Events, könnt mir ja einfach was vorschlagen.


    Wenn ich alles hab was ich brauche (2016 Events und Darkrai) wäre ich auch an DV Pokis interessiert.



    Codes übermittle ich wie immer während dem Tauschvorgang per Konversation, schreibt einfach hier rein was ihr mir bieten könnt. Werde mindestens 1-2 mal pro Tag reinschauen.


    Grüß euch Freunde.



    EDIT:


    Noch ausstehende Wants (vorerst):



    BALLWEIBCHEN WANTLIST

    Safariball Farbeagle
    Safariball Tuska
    Safariball Sengo
    Safariball Vipitis
    Safariball Smogon
    Levelball Magmar
    Köderball Remoraid
    Köderball Relicanth
    Mondball Mauzi
    Mondball Woingenau
    Mondball Schluppuck
    Mondball Muschas
    Mondball Nebulak
    Freundesball Tangela
    Freundesball Lapras
    Freundesball Natu
    Freundesball Skaraborn
    Freundesball Farbeagle
    Freundesball Kikugi
    Freundesball Griffel
    Freundesball Woingenau
    Freundesball Enton
    Freundesball Flegmon
    Freundesball Owei
    Freundesball Pantimos
    Freundesball Dratini
    Schwerball Kleinstein
    Schwerball Larvitar
    Schwerball Makuhita
    Schwerball Mantax


    TAUSCHKURS ist 2:1! Also 2 BWs gegen 1 Arceus-Code! Alle durchgestrichenen Punkte in der Liste habe ich bereits erhalten (diese Listeneinträge lösche ich dann von Zeit zu Zeit). Für alle fett und mit * markierten gilt Tauschkurs 1:1!


    TAUSCHKURS ist 5:1! Also 5 BWs gegen 1 Volcanion-Code! Alle durchgestrichenen Punkte in der Liste habe ich bereits erhalten (diese Listeneinträge lösche ich dann von Zeit zu Zeit). Für alle fett und mit * markierten gilt Tauschkurs 2:1!




    TAUSCHKURS ist 3:1! Also 3 BWs gegen 1 Genesect-Code! Alle durchgestrichenen Punkte in der Liste habe ich bereits erhalten (diese Listeneinträge lösche ich dann von Zeit zu Zeit). Für alle fett und mit * markierten gilt Tauschkurs 1:1!


    DW POKEMON MIT VF:



    Relaxo
    Hippopotas


    Tauschkurs wie bei den Ballweibchen! (2 DW Pokis gegen 1 Arceus-Code / 5 DW Pokis gegen 1 Volcanion-Code, 3 DW Pokis gegen 1 Genesect-Code).


    VF EVENT-KLONE:



    Geckarbor (JAP)
    Hydropi (JAP)
    Chelast (JAP)
    Panflam (JAP)
    Plinfa (JAP)
    Balgoras (PGL)
    Amarino (PGL)


    Tauschkurs ist 1:3 - ein Event gegen 3 Arceus-Codes. Verhandelbar.
    Tauschkurs ist 2:1 - 2 Events gegen 1 Volcanion-Code. Verhandelbar.
    Tauschkurs ist 1:1 - ein Event gegen 1 Genesect-Code. Verhandelbar.


    EVENTS


    Da ich aktuell meine Wants im Großen und Ganzen erhalten habe und noch einige Codes übrig habe, könnt ihr mir ab jetzt auch diverse Events anbieten, die ihr zB im Basar habt oder die ihr für Genesect-Codes hergeben würdet. Ob ich diese Angebote dann annehme, liegt aber bei mir ;)


    UPDATE


    Jetzt auch Volcanion-Codes. Tauschkurs ist allerdings etwas "teurer" für euch!


    Arceus-Codes sind noch ungefähr 50 übrig. Alle die mir bis Mitte November übrig bleiben, schenke ich euch. Volcanion-Codes habe ich lediglich um die 10, höchstwahrscheinlich bleibt es auch dabei.


    UPDATE 2:


    Volcanion-Codes wieder aus :D


    UPDATE 3:


    Jetzt auch Genesect-Codes! Wieder eigener Tauschkurs. Einfach so :D

  • Hey @Lumpi0815 ! :)


    Ich bin auf der Suche nach 3-4 Codes. Bieten kann ich dir Darkrai-Codes, oder eins von ein paar eingelösten.
    Welche Events dieses Jahres suchst du noch? Ich denke, dass ich dir dort auch aushelfen kann :) (Zygarde, Celebi, Jirachi, Mew, Hoopa,...)


    Kannst du auch sagen, welche DV-Pokis du genau suchst? Ich schreibe dir hier mal ein paar auf, frag aber ruhig nach, dann werde ich nachsehen, was sich machen lässt:
    Kaumalat, Tanhel, Haspiror, Kapuno, Froxy, Nasgent, Stollunior, Kangama, Phanpy, Zubat, Ponita, Ganovil, Sniebel, Sheinux, Gekabor, Aerodactyl, Schiggy, eF-eM, Dratini, Balgoras, Lavitar.


    Leon

  • Hey!


    Ich habe auch Interesse an einigen Codes.
    Suchst du Events von diesem Jahr aus Europa oder aus Japan?
    Anbieten könnte ich dir zb.
    Umfrage zum Lieblings-Pokémon-Grillchita (ID 00720),
    Chymias Guardevoir (ID 06176),
    Japan Championships 2016-Demeteors (ID 14818),
    Volcanion (ID 04166),
    Pokémon Center Kyoto-Ho-Oh (ID 03166),
    Virtual Console-Mew (ID 22796),
    Pokémon Landesmeisterschaften 2016 in Kassel-Machomei (ID 05146),
    PGL-Botogel (ID 12255), A
    ldora-Zapdos und Lavados (ID 03116).


    Hoffentlich ist da etwas für dich dabei...
    Ach ja: Diese Events sind alles Klone.


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hi !
    Hätte Interesse an einem Arceus-Code, anbieten könnte ich dir einen Darkrei-Code, oder aus 2016 alle anderen GF Events, sowie Hoopa und Zygarde.
    Gruß Despo.

  • Gut, der Reihe nach:


    @Leon_zz


    für 1x Darkrai-Code, 1x Zygarde und 1x Jirachi würde ich dir 3 Codes geben - wäre das in Ordnung?


    EDIT: Was die DV-Pokis betrifft, welche genau etc. darauf komme ich zurück sobald ich die Events zusammenhabe die ich gern hätte, die haben Vorrang. ;)


    @Moony2000


    wusste gar nicht dass es nen Volcanion-Event gab. In Japan oder? Hat der so japanische Schriftzeichen als Namen? Wenn nicht wär ich vielleicht interessiert.


    @Despofan


    1 Darkrai-Code gegen 1 Arceus-Code?


    Ich hätte morgen ab ca. 12 Uhr den ganzen Tag Zeit zum tauschen. Desweiteren gut möglich dass ich in den nächsten Tagen noch einige weitere Codes bekomme.

  • Könntest du von diesem Events noch welche gebrauchen?



    Ich würde 2:3 tauschen. Also je Code etwas mehr als ein Event.


    LG

  • @Lumpi0815 : Es ist dieses Event. Es hat jap. Schriftzeichen.
    Wenn du daran kein Interesse hast, kann ich dir noch die dt. GF-Events anbieten, die bisher per Wifi verteilt wurden (also Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy, Shaymin).

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • @Leon_zz


    Für einen 4. Code würde ich mir dann bei Zeiten gern ein DV Poki aussuchen, aber ich hol mir zuerst die fehlenden Events und komme dann nochmal drauf zurück. Habe ab jetzt eigentlich den ganzen Tag Zeit zum tauschen, einfach Konversation starten :)


    @Moony2000


    Ja, bin leider kein Freund von undeutschen Namen xD. Keine Ahnung warum. Würde stattdessen gerne wenn es für dich ok ist, je einmal Jirachi, Manaphy und Shaymin gegen 3 Codes tauschen. Hier gilt das selbe wie oben - habe ab sofort Zeit.


    @gamillton


    brauche prinzipiell nur 2, einen erhalte ich von @Leon_zz und einen von @Despofan - das heißt, sollte von den beiden keiner abspringen hätte ich mein Soll an Darkrai-Codes erfüllt, da sich die beiden zuerst gemeldet haben. Sorry.


    @Kinder-Riegel


    die habe ich bereits jeweils 2 mal, sorry :(


    @Hutsassa


    Sehr gern komme ich auf dein gutes Angebot zurück, die 2 Codes gehen klar. Welche Pokis ich mir dafür aussuchen würde, sage ich dir heute Nachmittag oder Abend, muss mir noch überlegen :)


    EDIT: @all - ich bekomme heute noch voraussichtlich 5-10 weitere Codes, die ich dann auch gleich hier anbiete sobald ich sie habe.

  • Hey nochmal :)


    Das Manaphy und das Shaymin kann ich dir auch bieten. Da du jetzt so viele Codes hast und ich noch interesse an ein paar mehr habe, lass mich wissen, was genau du suchst, dann kann ich dir vllt. helfen (Events/Codes). Schau doch auch mal in meinem Kurzgesuch (-> Signatur) vorbei, vllt. findest du dort etwas :)

  • @Lumpi0815 Heyho :)
    Ich hätte ebenfalls Interesse an ein paar Codes - präzise Wants hast du da aber nicht mehr stehen. Gibt es irgendwas, das du gerne möchtest und dir im Stegreif einfällt oder soll ich warten, bis du deine Tauschliste abgehakt hast? :3
    Takoma

  • @Takoma


    Weil meine präzisen Wants im Prinzip alle in der Warteschlange stehen ;)


    Bin aber grundsätzlich an Events interessiert, ohne jetzt vorerst präzise Wünsche zu haben. Schreib mal, was du alles so hast ;)


    @Ente


    keine präzisen Wünsche, einfach anbieten ;)


    Nehme aber auch ältere Events, wenn es welche sind die ich noch nicht habe zB.