Closed: Suche Tarnpignon mit VF Belebekraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich habe gerade wieder angefangen Pokemon ein bisschen auf Competitive zu spielen und bin am Zusammenstellen meines Doppelkampf Meta Teams :D


    Suche daher ein Tarnpignon mit Belebekraft und wenn möglich stillem Wesen.
    Wenn ein paar 31er DVs dabei sind wäre das fein, dann tu ich mir bei der Weiterzucht leichter ;)


    Konkret zu bieten habe ich folgendes:


    Kaumalat
    LvL 1 männlich
    OT: Manuel (ich + kann von mir aus beliebig weitergetauscht werden)
    ID: 11107
    VF Rauhaut
    Attacken: Tackle, Sandgrab, Wutanfall
    DVs: 31 / 31 / x / x / x / 31 (KP, Ang, Vert, SpAng, SpVert, Init)
    Wesen: Hart
    EVs: 0


    --------------------------------------------------------------------


    Trasla
    LvL 1 männlich
    OT: Manuel (ich + kann von mir aus beliebig weitergetauscht werden)
    ID: 11107
    VF Telepathie
    Attacken: Heuler, Zugabe
    DVs: 31 / x / 31 / x / 31 / 31 (KP, Ang, Vert, SpAng, SpVert, Init)
    Wesen: Kühn
    EVs: 0


    ---------------------------------------------------------------------


    Barschwa
    LvL 1 weiblich
    OT: Manuel (ich + kann von mir aus beliebig weitergetauscht werden)
    ID: 11107
    F2 Dösigkeit
    Attacken: Platscher
    DVs: 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 (KP, Ang, Vert, SpAng, SpVert, Init)
    Wesen: Still
    EVs: 0


    Hab von den 3 Pokemon auch noch mehr Zuchtreste über mit anderer DV-Verteilung bzw. weniger DVs - würde das dann abhängig davon machen, was das Tarnpignon hat ;)



    LG

  • Leider nicht, @myface. Das ist schließlich noch weniger konkret als vorher.

    Also darf ich nicht für andere Tauschvorschläge gegen das Tarnpignon von anderen Nutzern offen sein? Dachte das ist hier das "Kurzgesuche" und nicht das "Kurz-konkrete-Tauschvorschläge-Forum".


    Ich verstehe, dass ihr die Qualität hoch halten wollt. Gerade bei gecheateten Pokemon, die so im Umlauf sind, ist es wichtig eine korrekte Administration des Forums zu gewährleisten.


    Aber "für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen" indiziert ja kein Vergehen gegen die Nutzerregeln, oder? Vor allem weil ich hier schon oft beobachtet habe, wie andere User á la "klar kann ich dir züchten, gib mir einfach ein AP-Top / Mondstein / whatever" netterweise auf Kurzgesuche antworten. Ich wollte lediglich anzeigen, dass ich auch für derartiges offen wäre.


    Trotzdem ist der Satz mal draußen.


    LG
    Manuel