Vervollständigung: Tausche Shaymin (Juli 2016) gegen Jirachi, Darkrai oder Hoopa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bin dabei mein Pokedex zu vervollständigen! Dafür biete ich folgendes Shaymin an:


    Shaymin
    Finder: GF
    ID: 07016
    Level: 100
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fundort: Netter Ort; Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Datum: 8.5.2051


    für ein Darkrai vom Mai 2016, Jirachi vom April 2016 oder Hoopa vom April 2016.
    Genesekt und Volcanion wurden noch nicht in DE released, oder?


    Bei Vereinbarung geb ich Euch meinen Freundescode :)

  • Hey @kqaj,


    bitte ergänze noch die Pflichtangabe Fangdatum beim angebotenen Shaymin.


    Genesekt und Volcanion wurden noch nicht in DE released, oder?

    Genesect wurde im Jahr 2012 für die Editionen Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 zum Download angeboten (siehe hier für weitere Informationen). Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums wird es für die aktuellen Spiele aber erst im November verteilt, wenn ich richtig informiert bin.
    Volcanion wurde in Deutschland noch nicht verteilt, es kursieren aber Exemplare des japanischen Events im BisaBoard, die man sich hier auch durchaus ertauschen kann.


    Viele Grüße, Klaus