Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/105003/ Nachdem sich Spieler aus Japan bereits das mysteriöse Dampf-Pokémon Volcanion schnappen konnten, erhalten nun auch Fans in Europa und Amerika die einmalige Gelegenheit, ihre Sammlung um jenes Taschenmonster zu erweitern. The Pokémon Company International kündigte parallel zu neuen Informationen der Sammelkarten-Erweiterung „XY Dampfkessel“ erste Details zur Event-Verteilung von Volcanion an. In Deutschland wird das 721. Pokémon bei GameStop teilnehmenden Einzelhändlern (Müller u.a.) [Stand: 10.10.2016] per Seriencode für sämtliche Spiele der 6. Generation - X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - ab Oktober verteilt. Es kommt auf Level 70 im klassischen Jubelball und verfügt über die Attacken Dampfschwall, Flammenwurf, Hydropumpe und Explosion. Zusätzlich trägt es das Item Offensivweste, das seine Spezial-Verteidigung verstärkt.


    In einer neuen Pressemitteilung wurde außerdem der deutsche Titel des 19. Pokémon-Kinofilms angekündigt. Hierzulande wird der Kinostreifen rund um Volcanion und Magearna auf den Namen „Volcanion und das mechanische Wunderwerk“ hören. Auch wenn der Film erst am 16. Juli in den japanischen Kinos startete, ist eine Ausstrahlung noch Ende dieses Jahres im deutschen Fernsehen geplant. Auch ein deutscher Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, den wir für alle interessierten Fans neben dem offiziellen Presseschreiben im Folgenden eingebunden haben.


    Neben dem Film erwähnt das Schreiben auch Neuigkeiten zum elften Set des XY-Sammelkarten-Zyklus: „XY Dampfkessel“ wird über 110 neue Sammelkarten bereithalten, unter denen sich mehrere neue Turbo-Entwicklungen, Volcanion-EX und Shiny Mega-Guardevoir-EX befinden.


    Übrigens gibt es dieses Mal auch wieder ein Spreadsheet für die Volcanion-Verteilung, damit jeder User mitteilen kann, welche Filialen Volcanion-Codes verteilen. Bereitgestellt wurde dieses von @pxmusic.



    Quelle: xy11.pokemontcgxy.com
    [news='2605','meta'][/news]

  • Interessant :) ! Mal sehen, ob ich mir Volcarnion im Oktober bei Gamestop holen werde ! Es hat auf jeden Fall eine sehr geile Typkompi ! Aber das der Film noch gegen ende dieses Jahr rauskommen soll, ist der Wahnsinn ! :thumbsup:


    Mal sehen, wie ich mich bezüglich diesem Pokémon entscheide !

  • Also alles wie gehabt. ^^" Naja da wirs gewinnt sind, kein Grund mehr sich darüber zu ärgern. Werde da der nächste Game Stops von mir 90 km entfernt ist mir wohl wie Hoopa letztes Jahr hier im BB ertauschen müssen. Heißt für mich schon mal anfangen attraktive Tauschangebote zu züchten. ^^


    Hoffentlich machen sie es ENDLICH mal ab Sonne Mond besser, aber ich denke diese QR Codes werden vermutlich genau so verteilt werden. Also egal ob Code oder QR, zumindest für uns hierzulande Jacke wie Hose. ^^" :D


    Auf etwas positives gibts ja trotzdem zu sagen, und zwar das damit der Dex bis zu Sonne Mond endlich voll ist. :)

  • Ich habs mir schon fast gedacht, das die noch schnell bevor Sonne und Mond rauskommen, noch eben Vulcanion verteilen. Aber war ja wieder klar das es seriencode sein wird. Warum nicht einfach für alle per Wifi . Das wäre zumindest für alle fair... Trotzdem freu ich mich das wir es hier auch solangsam mal bekommen. Ab Oktober heißt dann , das es ab dem 1. sofort verteilt wird ? Oder gibs da noch nen genaueren Termin ?

  • Also auf die Volcanion Codes freue ich mich (entlich ein Sprachenset^^)
    Ebenso freue ich mich auch auf den Film :) [Hoffe dass ich den sehen kann]



    Ist einem eigentlich schon aufgefallen das auch im Logo des Films wieder diese Kreißförmige (Planetenförmig?) Linie ist?
    Ist auch im Logo von Pokèmon Sonne/Mond und Pokèmon Go

  • Mit diesem Pokemon kann ich ehrlich gesagt nochimmer nichts anfangen. Aber gut, es soll ja auch nur den Dex vervollständigen, lange genug hats ja gedauert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ob's das Volcanion auch über die Nintendo Zone geben wird?


    Eher nicht, wenn das wohl ein paar Monate später per Wi-Fi.

  • das volcanion bei game stop erscheitn ist für mich nicht verwunderlich. Blöd ist halt, dass es im Oktober erscheint. Denn gleich im folge monat kommt genesect auch als seriencode. das heist ich muss jeweils viermal zum gamestop fahren. Aber volcanion und genesect gehören zu meinen absoluten favorites. Aber super, dass er endlich für Europa angekündigt wurde.


    Wo wird den der Film verfügbar sein? anime demand oder wo?


    lg

  • Dann fehlt dieses Jahr nur noch Diancie, oder? Ich hoffe ja, dass es auch noch irgendwie verteilt wird, das fehlt mir nämlich noch. :D

    Diancie wurde letzes Jahr schon verteilt .Einmal im Juli per Wifi und Anfang letzen Jahres irgendwann. Deswegen bezweifel ich ,das sie es dieses Jahr nocheinmal verteilen.



    Wieso kann es Explosion? Es stirbt dann?! Wieso sollte sich Volcanion im Kampf selbst umbringen wollen? :totumfall:
    Unverständlich dieses Attackenset. :thumbdown:

    Vielleicht als letze Attacken um den Gegner mitzubesiegen ,falls es nur noch sehr wenige KP hat xD.

  • Nickelodeon hat die Rechte für den Film , Wenn dieses Muster beigehalten wird im Herbstferien oder Winterferienprogramm von Nickelodeon d.h irgendwann Di um 9:00Uhr Gestern wurde ja auch Arceus und das Juwel des Lebens ausgestrahlt.

    Ernsthaft :wtf: die kommen um 9Uhr AN EINEM MITTWOCH?!? Deshalb verpass ich diese Filme immer.
    Wieso wird Pokemon nur für diejenigen ausgestrahlt die entweder arbeitslos sind oder noch nicht zur Schule gehen?
    Wusste nicht dass Pokemon nur für Hartz4 Anhänger ist.

  • Dann habe ich ja bald vier Volcanion in meinem Besitz, in meiner Obhut befindet sich momentan ein ertauschtes Exemplar. Drei Editionen = drei Seriencode-Event-Downloads
    Dürfte kaum ein Problem sein, einzeln an unterschiedlichen Tagen bei Gameshop jeweils einen Volcanion-Code abzuholen. Bislang funktionierte das bei vorigen Aktionen entsprechend einwandfrei.


    Dachte bislang, Volcanion würde einen miesen Sweeper abgeben, spiele das derzeit bereitstehende aber als genau solchen (mit speziellen Angriffen): Mit Init-Investment und mäßigem Wesen, hinzu kommt ein Wahlglas. Hatte mich vor dem Ertauschen vom Äußeren des Mons täuschen lassen, das ähnlich Rihornior nicht allzu wendig und damit schnell wirkt. In diversen Wifi-Battles (besonders im mixed-Tier) konnte mein Volcanion trotz meist nicht genutztem Scarf etliche gegnerische Monster überholen.

  • Ernsthaft :wtf: die kommen um 9Uhr AN EINEM MITTWOCH?!? Deshalb verpass ich diese Filme immer.Wieso wird Pokemon nur für diejenigen ausgestrahlt die entweder arbeitslos sind oder noch nicht zur Schule gehen?
    Wusste nicht dass Pokemon nur für Hartz4 Anhänger ist.

    auf Pokemon TV kann man aktuell sowohl den Film Mew vs. Mewtu also auch den Arceus Film sehen. Rund um die Uhr aber wahrscheinlich nicht mehr all zu lang. Vielleicht öfter mal dort reinschauen :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),