Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Jena sieht es folgendermaßen aus:
    Müller: Hat Codes. Einfach an der Kasse der Multimedia-Abteilung nachfragen. Die Mitarbeiterin hatte bei mir einen recht kleinen Stapel hervorgeholt (höchstens 20 Stück) und mir dann einen Code gegeben. Ich weiß aber nicht, ob das alle Codes waren oder ob sie noch mehr hatten. Ich war so kurz nach 10 Uhr da gewesen.
    Gamestop: Keine Codes, auch über Nintendo Zone nichts. Der Mitarbeiter meinte, dass es eine Fehlinformation sei, dass es die Codes ab 01. Oktober bei Gamestop gäbe. Man solle ab 10. Oktober nochmal vorbeischauen, eventuell haben sie dann Codes. Wobei er sich dabei auf das Gerücht berufen hat, dass es die Codes halt angeblich erst ab 10. Oktober gibt. So von offizieller Seite her wusste her nichts.
    Saturn: Keine Codes. Der Mitarbeiter wusste auch gar nichts von der Aktion, war aber sehr freundlich und hatte dann sogar im Internet nachgeschaut (bei Pokewiki ^^), um mir mehr sagen zu können. Konnte mir da aber auch nur sagen, was bei Pokewiki steht, also dass es über Nintendo Zone verteilt wird (was bisher aber nicht stimmt).

  • Achtung an die Bochumer und Umgebung!


    Im Ruhrpark gibt es bei ToysRus eine begrenzte Anzahl an Volcanion codes!
    Als ich heute früh da war, habe ich den ersten bekommen und die nette Dame sagte mir sie hätten nur 15 Stück bekommen!


    GameStop und MediaMarkt waren leider Flops.
    GS meinte zwar sie machen das über NintendoZone aber da war nichts :/

  • @Strawberry Danke für den Tipp. Ich arbeite nicht unweit vom Ruhrpark entfernt, vielleicht kann ich heute abend noch mit viel Glück eines ergattern. Leider habe ich meinen DS nicht dabei, sonst hätte ich es auch noch bei GS in der NZone versucht (obwohl ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll, aber egal)


    Anscheinend scheint das Volcanion sehr begehrt zu sein, was doe Code-Flyer-Verteilung betrifft, wenn Toys'R'us nur so wenige hat.

  • Stand in Karlsruhe:


    Müller (Kaiserstraße) weiß von der Aktion, aber nur weil bereits einige in der Filiale da waren. Ob und wann der Müller Codes bekommt wissen sie nicht.
    GameStop (Kaiserstraße): Kennt die Aktion, kennt das Chaos, weiß aber nicht in welcher Form Volcanion verteilt werden soll. Sind keine Codekarten da, via NZone gibts auch nix. Vermutung des Mitarbeiters dass die Verteilung erst Mitte des Monats startet

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • Ich habe jetz nicht den ganzen Thread durchforstet, aber wie sieht es mit der Schweiz aus? Wir haben ja Gamestop, Müller und Media Markt auch.. werden da auch Codes verteilt? :D

    Ich weiss es nicht, aber ich werde heute Abend mal umsonst zum Mediamarkt fahren und meine Zeit dort verschwenden. Sage dann heute Abend Bescheid dass sie keine haben!


    Bezüglich Müller und Gamestop kann ich keine Auskunft geben. Habe keinen in meiner Umgebung. Mediamarkt ist meine einzige Hoffnung. Ansonsten werde ich hier im Forum um einen Code betteln müssen :thumbdown: blöde Verteilungen...

  • Immerhin steht dir die Möglichkeit offen, wie von einigen anderen empfohlen, dir für 18€ einen Code auf eBay zu kaufen. Toll, oder? :thumbsup:

    Nein ich werde an die Freundschaft hier im Forum glauben, und darauf hoffen jemand ist so gütig mir einen Code zu schenken. Bzw. Im Tausch gegen ein 6dv-mon. Solange nicht irgendwelche japanische Superevents verlangt werden, die sowieso nur 3% hier im Forum besitzen. Ich komme ja nicht mal an einfache Deutsche Events. Kann also von den seltenen/umständlicheren Events nur träumen.

  • Nochmal zur neuen GameStop-Filiale in der Rheiner Emsgalerie:


    Laut Mitarbeiter wurde dort noch keine Nintendo Zone eingerichtet, zu Volcanion könnte es aber eine geben. Bis dahin muss man sich mit der Zone der anderen Filiale begnügen. Man kann sich eh nur einen Code pro Konsole holen - zoneunabhängig.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Habe den GameStop hier in Ludwigshafen angerufen (Rathausplatz) und laut dem Mitarbeiter gab es nie Pläne, dass sie diesen Code bekommen sollten und der nächste erst wieder Genesect nächsten Monat wäre.
    Als er mir dann sagte es wäre wieder Müller... da dachte ich nur an die Katastrophe mit Rayquaza, die manche hier ja durchmachen mussten...


    Der MediaMarkt hier in Ludwigshafen hat auch keine Codes.


    Saturn habe ich noch nicht angerufen, da ich gleich den Müller anrufe (Kollege war in der Pause als ich anrief).. mal schauen was mir da gesagt wird.
    Vor dem Saturn im Rathaus graut es mir, falls sie wirklich Codes bekommen sollten, denn die gaben Codes nur damals zum Kauf/Vorbestellung von OR/AS raus -_-.


    Naja, ich werde dort trotzdem gleich mal anrufen + dem Gamestop in der RheinGalerie (diesbezüglich werde ich sie gleich mal nach der N-Zone fragen; evtl. wissen die mehr).

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Ich weine um die Nerdheit (XD) .... aber ich habe es auch nicht anderst erwartet:
    Der GameStop Mitarbeiter in der RheinGalerie meinte, dass sie keine Pokemon bekämen - nur Müller.
    Als ich ihn dann nach der NintendoZone fragte, meinte er: ,,Jaja sowas gibt es, online :). Da kannst du dich dann einloggen - Pokemon Online :)!"
    Da wusste ich schon... dass DER keine Ahnung von dem Ganzen hatte und es bringt dann leider auch nichts mit denen eine Diskussion anzufangen =/ (habe ich schon hinter mir..).



    Da kann ich nur froh sein, dass der Müller ebenso am Rathausplatz ist und mir dort 2 Codes zur Seite gelegt wurden, da ich nicht weiss, ob ich es heute noch dorthin schaffe.
    War aber schon witzig, als ich ihn nach Codes für das Pokemon Volcanion fragte, verneinte er dies erst und sagte sowas hätten sie nicht (obwohl mir die Spielwarenabteilung - zu der ich fälschlicherweise Verbunden wurde - zugesichert hatte sie hätten diese).
    Als ich ihm dann aber sagte, dass mir Kollegen bestätigt hatten, dass sie Pokemon Codes hätten war er erst kurz verwirrt, bestätigte Dies und ich musste ihn dann aufklären, dass genau DIE Volcanion sind XDDDDDD (ooohje).


    Ich werde jetzt trotzdem nochmal im Saturn anrufen und evtl. auch nochmal im Rathaus GameStop und diese wegen der N-Zone fragen (die haben meist wirklich Ahnung; wusste das mit der Zone vorher nämlich auch nicht).

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Also, ich war heute inner Stadt Osnabrück, wie versprochen und hier meine Erfahrung:



    Müller: Die haben es anzubieten. Einfach im 2. Stock sone Tisch mit PC (keine Kasse), Spielmedia-Abteilung, suchen und da anstelle. Auf Mitarbeiter warten und sagen, dass man Seriencode Pokemons (bzw Volcanion) haben möchte. Sollte der Mitarbeiter nicht wissen, einfach drumbitten, im Schubladen reinzuschauen. Die haben da mindesten 50x :D
    Saturn: Nope, gar keins... Extra gefragt und die sagen nein, werde es vermutlich auch nicht haben...
    GameStop: Weder Codekarten noch Nintendozonen... Mitarbeiter sagte, nächste Woche wird bestimmt klappen.



    Und rate mal, wieviele ich von Müller ergaunert habe? ^^ Sehe Screenshot darunter und wer zählen kann, GLÜCKWUNSCH! :D



    http://prntscr.com/cqksm1



    P.S.: Datei zu groß für Dateianhänge... ^^'

  • Saturn hat auch keine Ahnung, denken aber nicht dass sie welche bekommen > haben demnach auch keine.


    Die im Rathaus GameStop wussten ZUMINDEST mal was eine NintendoZone ist, hat aber auch gesagt sie haben nichts in diesem Sinne eingreichtet bekommen und auch keine Codes für diese Verteilung (sprich weder Karte noch Zone).


    Sie war auch ein wenig baff, als sie erfahren hatte, dass es wohl über die Zone kommen soll (ich werde da einfach nächste Woche nochmal anrufen).
    Als ich ihr über GS erzählte, die sich sicher wären sie würden noch Codes bekommen, meinte sie dass Dies auch regional freigeschaltet werden könne (anscheinend ja nach Lust und Laune oder Bedarf) o_O.


    Region: 67061 Ludwigshafen (da es noch eins am Bodensee gibt :P).

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • So, mein Freund, der im Müller in der Multimedia-Abteilung arbeitet, hat mir per SMS bestätigt, dass der Müller in Österreich auch die Codes haben! :)
    Freu mich schon, wenn er Heim kommt! :D


    Edit:
    Bitte keine Bettlerei per PN!
    Er hat nur für mich und sich selbst jeweils nur einen mitgenommen.
    Den Rest lässt er im Geschäft für seine Kunden. Wenn kurz vor Ende (ca. 1 Woche vorher) noch was übrig bleibt, nimmt er den Rest mit zum Verschenken.

  • Ich war heute auch unterwegs und habe meine mageren Möglichkeiten abgeklappert.


    Fazit für Kiel:
    Saturn: nix
    Medi Max (Versuch macht kluch): nix
    Gamestop: nix (Mitarbeiter hatte auch keine Ahnung), N-Zone funktionierte bei mir nichtmal


    Am WE cruise ich dank Monatsticket noch zu Mediamarkt, Hoffnung und so.


    Aber beim aktuellen Stand werde ich wohl darauf hoffen, im Forum nen Tauschpartner zu finden Dx