Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleine Info für Westsachsen:


    Der Müller in Limbach-Oberfrohna hat leider keine Codes. Die Mitarbeiterin meinte, vielleicht kommen ja am Montag noch welche, aber so richtig überzeugt war sie von ihrer eigenen Aussage auch nicht. Ich werde nächste Woche dort erneut nachfragen. Heute nach der Arbeit versuche ich es nocheinmal bei ein zwei anderen Läden hier in der Umgebung und sag euch dann bescheid. (:

  • ist aber schon erschreckend was hier teilweise zu lesen ist. Die Aktion soll BIS 23. NOVEMBER gehen und nach 2-3 Tagen (lasse den 1. mal weg) sind die alle schon weg aus den unterschiedlichsten Gründen.


    Weil entweder die nur in den Regalen lagen und man sich wenn gewollt 100 hätte nehmen können oder haben nur so ein kleines Kontingent bekommen, dass selbst wenn sie pro Person nur 1-2 Karten rausgeben, diese nach ein paar Stunden vergriffen sind. Wahnsinn. Was hat Nintendo, Game Freak oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, sich wieder dabei gedacht? echt schockierend. Naja ich versuche es morgen im Hürth Park mal da wäre notfalls noch ein Saturn, Real und ein GS (wobei der es ja noch nicht hat)


    Nächste Woche im Brühl im GS werde ich dann wohl auch keine N-Zone Chance haben wenn die noch nicht so weit sind. Echt schade also hoffen, dass Hürth noch hat sonst muss ich mal den Toys'rus in Köln abklappern, da gab es bei Arceus zumindest ein paar Codes (1 Pro Person aber das reicht ja immerhin für eine Edi bei mir :) )

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich habe gesten gegen 18 Uhr auch noch eine Runde in Karlsruhe gemacht und GS und Müller in der Kaiserstraße haben nach wie vor nichts und der Saturn am Europaplatz auch nicht. Der Saturn konnte mir nur die Auskunft geben, dass kommende Woche jemand von Nintendo vorbei kommt und dieser könnte welche mitbringen. Aber er weiß da auch noch nichts genaueres.

  • Verteilt jetzt nur Müller Codekarten?

    Nicht nur, du musst einfach nachfragen.
    Ich hatte Glück bei ToysRus aber da haben sie auch nur 15 Stück bekommen, also wirklich Glück gehabt das ich da noch einen bekommen hab.
    Einige melden auch Saturn und Mediamarkt hätten welche.


    GameStop kannst du auch nachschauen, wenn dann geht das aber über NintendoZone, Karten an sich haben sie da nicht mehr.



    @ Scylthe
    der Code ist nur für x/Y OR/AS einlösbar, so steht es auch auf der Karte.

  • Ich möchte hier äusserst ungern rummeckern, aber wer kam auf die Idee, die Infos zu verbreiten, dass es bei GamesStop wieder Seriencodes geben würde? Und das dann ab dem 1. Oktober.
    Das Datum stimmt nicht, man weiß nicht genau wo sie verteilt werden, beim "Hersteller" ja nicht, bei Müller und Toys'R us und es ist nicht bekannt wann, die Infos auf den Zetteln stimmen nicht mit den Attacken und Items überrein, und in der Schweiz gibt es Müller (und Toys'r us?) nicht, in Österreich weiss ich das garnicht.
    Also muss ich mir jetzt einen Code auf ebay kaufen weil Nintendo falsche Angaben macht?

  • Also muss ich mir jetzt einen Code auf ebay kaufen weil Nintendo falsche Angaben macht?

    Müssen musst du gar nichts :) Das mit GS war (zumindest für mich) die nahelegenste Vermutung, da GS die letzten Verteilungen hatte und es sich auch zumindest langsam einzupendeln schien. Dass man keine näheren Infos bekam, war man ja schon gewohnt.


    Es scheint einfach jemand ziemlich lieblos die Verteilungen zu "planen"

  • Ich möchte hier äusserst ungern rummeckern, aber wer kam auf die Idee, die Infos zu verbreiten, dass es bei GamesStop wieder Seriencodes geben würde? Und das dann ab dem 1. Oktober.
    Das Datum stimmt nicht, man weiß nicht genau wo sie verteilt werden, beim "Hersteller" ja nicht, bei Müller und Toys'R us und es ist nicht bekannt wann, die Infos auf den Zetteln stimmen nicht mit den Attacken und Items überrein, und in der Schweiz gibt es Müller (und Toys'r us?) nicht, in Österreich weiss ich das garnicht.
    Also muss ich mir jetzt einen Code auf ebay kaufen weil Nintendo falsche Angaben macht?


    In Österreich werden die Codes bei Müller und Toys'R'us verteilt.

  • Okay.. ich bin mehr als verwirrt...


    Wird Volcanion nun per Seriencode verteilt oder N-Zone (was ja nur bei GameStop möglich wäre)?

    Wieso stellst du so eine Frage? Wie kann man die Posts lesen und dann diese Frage stellen? So etwas ist haram!!


    Weiss jemand bei wem man sich beschweren kann, dass Nintendo keine Angaben machen kann wohin Sie die Codes schicken? Irgendjemand muss doch diese Codes zu Müller und Co. schicken. Trotzdem kann niemand Angaben geben wo sie wirklich zu erhalten sind. Was ist los mit Nintendo oder wer auch immer dafür verantwortlich ist. Ich kann einfach nicht glauben dass man sich nirgends beschweren kann. Nicht mal irgendeine offizielle Pokemon od. Nintendo Seite kann dazu Stellung nehmen. Wer bitteschön macht denn diese Codes und schickt sie in Deutschland zu irgendwelchen Händlern? Coca Cola oder was???!

  • Wieso stellst du so eine Frage? Wie kann man die Posts lesen und dann diese Frage stellen? So etwas ist haram!!


    Entschuldige mal, aber meine Frage ist berechtigt!


    Ich habe die Posts gelesen, aber jeder schreibt hier etwas anderes, das führt zwangsläufig zu Verwirrungen. Und was auch immer "haram" bedeutet, aber du solltest bei Zeiten mal über deine Wortwahl nachdenken.


    Als ich gestern meine 2 Stamm-GameStops angerufen habe und dort nachfragte, sagte mir die erste Filiale, dass nichts von der Aktion bekannt ist und die andere, dass sie die Aktion kennen, aber nicht verteilen. Beide konnten mir auch keine Infos über die N-Zonen-Verteilung geben und als ich gestern abend noch beim Toys'R'us war, hieß es dort, man weiß nichts von der Aktion.


    Müller gibt es bei in der Nähe nicht und Saturn/Mediamarkt wissen ebenfalls nichts von der Verteilung. Und anscheinend hält Nintendo bzw. The Pokémon Company es auch nicht für nötig, mal gescheite Infos zu Volcanion herauszugeben.


    Ist ja nicht so, als wenn wir bereits seit fast einem Jahr auf das Mon warten...

  • @Kat's Psiana


    Fakt ist: Nintendo hat zwei Fehler verursacht (vermutlich durch ein und derselbe Praktikant :D ):


    Erstens, die Code gibt es nicht bei GameStop zu holen. Dort erst ab nächste Woche vermutlich über NintendoZonen verfügbar. Die Code kannst du überwiegend bei Müller bekommen. Mit etwas Glück sogar von Saturn/MediaMarkt und Toy'rus (hierbei vorsichthalber nachfragen per Anrufen)


    Zweitens: Wutkeks als Item trägt es nicht, sondern OffensivWeste :D



    Ich hoffe, konnte deutlich klarstellen ^.^

  • ( @DizzyRolls ;) )
    So, war gegen 9:30 im Müller im Dresdner Kaufpark. Und: Keine Codes mehr da. Verkäufer schien auch nicht zu denken das sie noch welche bekommen würden.... Denke Dresden ist jetzt leer an Codes.


    Ich hoffe das Volcanion noch per Wi-Fi verteilt wird, bei den ganzen Fehlern bei der Verteilung. :/
    und die Codes sind ernsthaft nach , nicht mal ganz, 7 Tagen Weg??? Wow, wie wenig haben die den Ausgegeben??

  • Der GameStop meines Vertrauens hat mir soeben mitgeteilt, dass bei GameStop Volcanion waschrinlich gar nicht verteilt wird. Er meinte es gibt nur bei Toys 'R Us und Müller Codes.
    GG GameStop. GG


    BERLIN
    Fahre jetzt zum Toys 'R Us in der Miraustraße

    Ich kann dir empfehlen zu Müller am U Leopoldplatz zu fahren oder zum Müller im Biesdorf-Center. Beide verteilen Codes. Einfach in der jeweiligen Medienabteilung nachfragen.

  • Ich hoffe das Volcanion noch per Wi-Fi verteilt wird, bei den ganzen Fehlern bei der Verteilung. :/
    und die Codes sind ernsthaft nach , nicht mal ganz, 7 Tagen Weg??? Wow, wie wenig haben die den Ausgegeben??

    hoffe ich auch, siehe oben hab ich ja heut morgen schon festgestellt. Eine Aktion die fast 2 Monate gehen soll, ist nach 2-3 Tagen ausverkauf und es kommt wahrscheinlich oder vllt NICHTS mehr nach? Kann man echt nur hoffen, dass die wie Hoopa und Co auch noch per Geheimgeschehen bald verfügbar sind!

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich war heute auch nochmal in Dresden, Centrum-Galerie [hätte mal vorher hier im Topic lesen sollen, lol], und der Typ hat mir direkt gesagt "Ja, Müller [also Müller allgemein] hatte Codes, aber würde mich stark wundern, wenn irgendeine Filiale noch welche hätte".
    Soviel dazu :/
    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sogar die Rayquaza damals länger gereicht haben als das hier jetzt

  • Ich weiß nicht ob hier überhaupt jemand aus dem Emsland kommt aber ich schreibe es dennoch mal: Müller in Meppen hat Codes. Ich habe angerufen und der Dame erst einmal erklären müssen wie das mit der Verteilung funktioniert :D Aber Ergebnis ist, sie haben Codes.