Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Toy'R'Us verteilt die Codes ebenfalls.

    Ja, ich habe meine Volcanion Codes bei Toys'R'Us bekommen, zum Glück hatte ich meinen Sohn dabei, drum bekam ich 2 :P
    Bei MediaMarkt allerdings wussten die von nichts und meinten, ich wolle ein Spiel kaufen.
    Müller muss ich noch checken.
    Und ja, auf den Karten mit den Seriencodes steht drauf, dass das getragene Item ein Wutkeks ist, beide Volcanions hatten allerdings eine Offensivweste als Item.

  • Jetzt muss ich mal nachfragen wie das hier läuft. Wieso hieß es erst GS, dann Müller und jetzzt les ich Toys'r'us. Wenn es der Müller verteilt sind die Karten schnell weg. Die legen sie meistens die Karten nur aus.
    Wie läuft es in Nünrberg? Sind die GS mit dabei oder nicht? ?(

  • Jetzt muss ich mal nachfragen wie das hier läuft. Wieso hieß es erst GS, dann Müller und jetzzt les ich Toys'r'us. Wenn es der Müller verteilt sind die Karten schnell weg. Die legen sie meistens die Karten nur aus.
    Wie läuft es in Nünrberg? Sind die GS mit dabei oder nicht? ?(

    Ganz einfach mal das lesen was die Person vor dir Gepostet hat, da ist ein kleiner Tipp mit allen infos!

  • An die Berliner unter euch, ich bin ich Berlin nicht mehr fündig geworden.


    - in keinen der Müller Drogeriemärkten gibt es noch welche. Sind alle vergriffen laut der Info-Stände/Kassen
    - Diverse GameStops haben mir gesagt, dass es keine Verteilaktion über diese gibt
    - dann war ich noch bei Medimärkten und Saturnen, keine Infos darüber


    .... nach 6 Stunden rumfahrerei hatte ich dann keinen Bock mehr und bin Heim gefahren >.<

  • Ist die Liste den auch zu 100℅ vollständig oder sind das nur die Geschäfte , die zurzeit von Usern bestätigt worden sind.

    Geschäfte die von Usern bestötigt worden sind.


    Wenn ich mir das ansehe, frage ich mich schon was sich die Verkäufer und/oder Mitarbeiter dabei denken, oder ob die Mitarbeiter von Gamestop zu teuer wurden und sie Praktikanten eingestellt haben oder das einfach so krass unterschätzen wie bei der Gamescom..?

    Leute verkaufen 1 Volcanion Code für 14€/Code. Geht man davon aus, dass die Person 20 Codes verkauft hat sie damit 280€ gemacht..

  • Aber echtmal der wollte dich ja richtig abzocken, denn eigentlich dienen die Code-Karten als Promotion fürs TCG und der wollte das du 2-3 Jahre Alte Games kaufst für ein Code ? Wucher.

    Damals, als die Edition statt fand, war ORAS, glaub ich, noch nicht ganz so lange auf dem Markt, aber dennoch. Ich hatte in dem Moment ja schon ein Alter, in dem ich mich nicht ganz so leicht abspeisen lassen habe, aber gerade wenn jüngere ankommen können diese sich oft nicht so gut durchsetzen oder ihre Eltern haben keine Nerven für solche Diskussionen und wollen auch kein Geld ausgeben, weshalb sie dann ohne Code wieder gehen müssen. Für diese jüngeren Spieler ist sowas eben extrem ärgerlich.
    Das traurige ist, dass ich schon seit Jahren immer nur bei dem GameStop war, was Verteilungen anging, aber dann haben sie einen neuen Verkäufer bekommen, der um einiges unfreundlicher ist, als sein Vorgänger.
    Ich hoff einfach, dass es auch genug andere gib, die hartnäckig bleiben und somit den Mitarbeitern zeigen, dass es so nicht gehen kann. Wobei man, als alles noch via GameStop verteilt wurde, wenigstens noch wusste, wie man dran ist, anders als bei Volcanion z.B...

  • Über Nintendo Zone wird zur Zeit noch nix verteilt, aber evtl. dann ab morgen. Nur haben bereits manche GameStops gesagt, dass sie nicht teilnehmen, also ziemlich unsicher. Diese Codes wären dann digital.


    Bei den meisten Müller-Filialen mit Spielwaren-/Multimedia-Abteilung gibt es die Codeblätter, aber auch nicht bei allen. Saturn, MediaMarkt und expert wären noch eine Möglichkeit, aber die Erfolgsquote ist nicht besonders hoch.


    Wir warten aber immer noch auf die offizielle Aussage, bei welchen Marktketten Codes erhältlich sind.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Falls jemand im Raum Aschaffenburg wohnt, hier ein Stand von gestern. Media Markt verteilt (hat die Codes vorgestern bekommen), Müller wusste nicht was ich überhaupt wollte (drei Mitarbeiter haben mich ratlos angeschaut und konnten mir Null Info darüber geben, ob die was hatten oder noch bekommen), Toys R Us hat Codes und verteilt die und GameStop hat keine. Auch nix per NintendoZone.

  • In der Liste stehen bisher alle Geschäfte, in denen User Codes erhalten haben. Sie ist also nicht vollständig, darf aber gern erweitert werden.

    Träum weiter, dass Nintendo oder wer auch immer ne Liste aller teilnehmenden Märkte herausgibt. Sind nur alle hier eindeutig erwähnten Märkte aufgelistet, mittlerweile sind auch die drin, bei denen keine Codes vorhanden sind.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Falls jemand im Raum Aschaffenburg wohnt, hier ein Stand von gestern. Media Markt verteilt (hat die Codes vorgestern bekommen), Müller wusste nicht was ich überhaupt wollte (drei Mitarbeiter haben mich ratlos angeschaut und konnten mir Null Info darüber geben, ob die was hatten oder noch bekommen), Toys R Us hat Codes und verteilt die und GameStop hat keine. Auch nix per NintendoZone.

    Meiner Mum haben sie im Müller in der City Galerie gesagt sie bekommen nochmal Codes, frag sie morgen mal wo sie dort gefragt hatte! Der GS hatte dort auch noch Arceus Codes

  • Meiner Mum haben sie im Müller in der City Galerie gesagt sie bekommen nochmal Codes, frag sie morgen mal wo sie dort gefragt hatte! Der GS hatte dort auch noch Arceus Codes

    Kann schon sein. Aber ich war eben Samstag da und da wussten alle drei Mitarbeiter(innen) nix darüber. Dann kann ich auch nur so etwas sagen. ;) Evtl. war ich in der falschen Abteilung. Laut Liste gab´s die anderswo in der Spielzeugabteilung. War in der Games, Elektronik, etc. Abteilung fragen.


    Arceus hat auch Toys R Us in Aschaffenburg noch rumliegen. Meinem Mann haben sie den Code zusammen mit Volcanion in die Hand gedrückt.

  • Kann schon sein. Aber ich war eben Samstag da und da wussten alle drei Mitarbeiter(innen) nix darüber. Dann kann ich auch nur so etwas sagen. ;) Evtl. war ich in der falschen Abteilung. Laut Liste gab´s die anderswo in der Spielzeugabteilung. War in der Games, Elektronik, etc. Abteilung fragen.
    Arceus hat auch Toys R Us in Aschaffenburg noch rumliegen. Meinem Mann haben sie den Code zusammen mit Volcanion in die Hand gedrückt.


    Bei uns im Müller (LU am Rhein) gab es die Codes in der MultiMedia-Abteilung (sprich Musik, Videospiele, Filme, etc.), allerdings schienen die von der Spielwarenabteilung auch darüber bescheid zu wissen.


    Die Ganze Verteilung ist ein reinstes Fiasko... nicht nur, dass Nintendo keine Auskünfte über die Teilnehmenden Märkte gibt, sondern dass die Teilnehmenden Märkte anscheinend selbst nichts von der Aktion wissen x_X.
    Und wenn sie es wissen, dann längst nicht alle Mitarbeiter...

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Ja, die haben die ganze Sache dieses Mal echt unschön organisiert. Falls man da überhaupt noch von einer Organisation sprechen darf.


    Media Markt hatte die noch gar nicht lange da, als ich gesten dort war. Die Frau hatte davon erst erfahren. Dabei sollte es am 1. Oktkober losgehen. Übel finde ich auch die Ankündigung. O.k. im August ist ja nett, aber kurz vorher kam dann nix und Tage nach dem Start was bei Facebook? Mäh. Und eine Händlerliste die es nicht gibt ist imo ein riesiges No Go. Ich sag dir, ich bin verdammt froh meinen Code bekommen zu haben. Die Aktion hat mich genug Nerven gekostet. Nach den Verteilungen der letzten Monate habe ich schon gehofft, so ein Chaos ist lange vorbei ... So kann man irren. ;)

  • Ich bin ebenso froh, dass ich meine zwei Codes bekommen habe - allerdings ziehe ich den Download vor, da ich - wie schon erwähnt - gerne für alle meine vier Editionen ein Pokemon haben mag und ich es SO für alle einfach fairer finde.
    Oder von mir aus diese seltsamen drahtlos Verteilungen, wo man halt irgendwo hin musste um es sich zu ziehen .. konnte dies aber mit jeder Edition tun die kompatibel war UND es wurde niemandem irgendwas weggeschnappt.


    Ich schaue mal, dass ich morgen nochmal diverse Geschäfte bei uns hier in LU anrufe.
    And den Toys'R'Us hatte ich garnicht gedacht (der ebenfalls im Rathaus ist) und vll. weiß der GameStop dann mehr über die NZone.


    Sie hätten die Codes auch einfach auf die Straßen werfen können.. da wären sie glaube ich sogar effektiver "organisiert" verteilt worden :verwirrt: ...
    Und ich habe gedacht die Shiny Rayquaza Verteilung wäre schlimm gewesen.

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189