Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also der Saturn in Rostock weiß nichts von den Codes. Hatte da gerade angerufen. Schade... Das war meine einzige Hoffnung an ein Volcanion zu kommen ;(

    Ruhig Blut. Da es dieses Mal sehr chaotisch ist, viele Läden erst spät beliefert wurden und die Aktion wohl wirklich sehr lange geht, dürfte man evtl. noch später Glück haben und rankommen. Würde da Mal noch nicht aufgeben.

  • Das war mir alles zu blöde, habe mir einen Code auf ebay ersteigert, der aus Italien kommt. Nur für 2,68 Euro :)
    Das ganze Chaos geht mir tierisch aufm Keks, naja ich bin erlöööööst :D

  • Wäre echt super wenn der Thread Titel mal aktualisiert werden würde, GameStop Deutschland nimmt nicht teil, in keiner Filiale.


    Habe vom Müller in München am Isartor gehört dass die Codes bereits vergriffen waren und eine strenge 1-code-Politik herrscht, beim Müller am Hbf München wollte ich noch nachfragen später.


    Vom Toys hab ich bisher nix bestätigt bekommen im Bekanntenkreis.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Wäre echt super wenn der Thread Titel mal aktualisiert werden würde, GameStop Deutschland nimmt nicht teil, in keiner Filiale.


    Habe vom Müller in München am Isartor gehört dass die Codes bereits vergriffen waren und eine strenge 1-code-Politik herrscht, beim Müller am Hbf München wollte ich noch nachfragen später.


    Vom Toys hab ich bisher nix bestätigt bekommen im Bekanntenkreis.

    Die 1-Code Politik scheint nicht überall zu herrschen. Es kam jetzt bereits mehrfach vor, dass Leute mehrere bekommen haben.

    Freundescode: 0662-3193-3708
    IG: Myra (früher Iwen)
    Kontaktsafari: Kampf - Lin-Fu, Pam-pam, Hariyama

  • Hallo liebe Pokemon-Freunde,
    ich bin etwas irritiert, was die Volcanion-Verteil-Aktion angeht. Ich wohne in Österreich, dort wird angeblich der Code-Zettel per Gamestop verteilt. Diese wissen von nichts. Im Internet steht etwas von "Nintendo-Zone" worin sich nur eine Gewinnspiel-Umfrage von einem Mario Game befindet.
    Habe ich was verpasst? Per Geheimgeschehen-Internet-Suchen, bekomme ich momentan Keldeo ... Kein Volcanion. Da man dieses bekanntlich nicht tauschen kann, läuft mir dank der Arbeit die Zeit weg ^^; kennt sich jemand aus?


    Danke

  • Hallo liebe Pokemon-Freunde,
    ich bin etwas irritiert, was die Volcanion-Verteil-Aktion angeht. Ich wohne in Österreich, dort wird angeblich der Code-Zettel per Gamestop verteilt. Diese wissen von nichts. Im Internet steht etwas von "Nintendo-Zone" worin sich nur eine Gewinnspiel-Umfrage von einem Mario Game befindet.
    Habe ich was verpasst? Per Geheimgeschehen-Internet-Suchen, bekomme ich momentan Keldeo ... Kein Volcanion. Da man dieses bekanntlich nicht tauschen kann, läuft mir dank der Arbeit die Zeit weg ^^; kennt sich jemand aus?


    Danke

    Bei uns in Österreich werden sie bei Müller mit Multimediaabteilung und Toys'r'us verteilt.

  • Diese Codeverteilung ist mal wieder ein einziges Kuriosum in Berlin.



    Zuerst: Gamestop nimmt wirklich nicht an der Aktion teil, in keiner Form. Im Eastgate (Berlin) meinte man zu mir, dass Gamestop nicht teilnehmen wird. (Auch nicht per N-Zone.)


    Im Eastgate habe ich bei Saturn einen Code bekommen können, der Mitarbeiter dort hatte auch noch einen großen Stapel. Testweise bin ich noch zum Media Markt Märkische Spitze gefahren, welcher auch noch Codes hatte.


    In der Innenstadt sieht es aber wohl ganz anders aus. Media Markt am Alexanderplatz wartet auf eine Nachlieferung, und Saturn nimmt gernerell nicht teil, also hat keine Codes. Ich soll mal bei Gamestop nachfragen... (Glaube die Mitarbeiterin meinte Saturn generell, dabei habe ich bewusst nicht gesagt dass ich im Eastgate einen bekommen habe.)




    Naja, in Berlin ist es also schwierig, aber wohl machbar an einem Code zu kommen.

  • Folgende Infos habe ich erhalten:


    Gamestop (persönlich besucht) nimmt nicht an der Aktion teil, verteilt erst ab November Codes bei Kauf von Sonne oder Mond. Weiterhin soll Volcanion in der 6. Gen überhaupt nicht erhältlich sein.
    Ich drehte mich um, verließ den Laden und habe mir geschworen, dort niemals etwas zu kaufen.

    Seltsam, also als ich damals beim GameStop war (zwecks Rayquaza Verteilung) habe ich vom GameStop im Rathaus bei uns versichert bekommen, dass diese Aktionen kostenfrei wären.


    Die selbst waren auch sehr empört darüber, dass einige Müller dies an einen Kauf binden wollten und meinten sowas wäre sogar untersagt.
    Falls du doch nochmal in den Laden gehen solltest, kannst du da gerne auf den GameStop (Rathaus) in 67061 Ludwigshafen verweisen ... die sollen mal ihre Kollegen anrufen, die scheinen mehr Ahnung zu haben als sie <_<!

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Update Karlsruhe: Code-freie Stadt.
    GS macht bekanntlich nicht mit, Müller hat nix, Saturn (Europaplatz) hat nix, Media Markt (Ettlinger Tor) weiß nix von einer Aktion, Toys'R'Us auch nicht


    Edit: Argh, als ich beim Müller war hatten die noch nix :ugly:

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • Für alle in Karlsruhe, der Müller in der Kaiserstraße hat nun endlich Code Karten bekommen. 2. Stock Multimedia Abteilung Kasse.


    Bei mir war eine pro Person und ich schätze 30 - 40 Karten dürften mindestens noch da sein.


    @Tomster
    Ich hab den Männlichen Kassier gefragt.
    Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt: 2638-3883-5833


    Ich versuch später nochmal hin zu gehen. Sollte ich noch einen bekommen, melde ich mich bei dir nochmal.

  • Auf der Code Karte ist übrigens neben dem falschen Moveset und dem falschen Item, noch ein Rechtschreibfehler: Da hat wohl jemand "Held Item" nicht übersetzen wollen. Müsste ja nach deutschen Pokémon Standards getragenes Item heißen... Und "Moves" haben die auch einfach stumpf nicht übersetzt...


    Ich war grad im Ruhr Park (Bochum), im Toys'R'us und hab ohne Probleme noch einen Volcanion Code bekommen, kann aber nicht sagen, ob und wie viele die noch haben. Danke an @Strawberry für die Info darüber, dass es die da gibt, wär wohl sonst nie auf die Idee gekommen dahin zu fahren.