Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja aber so ein Müller hat doch eigentlich überhaupt nichts mit Gaming zu tun, auch wenn´s dort hin und wieder mal eine Pokeedi oder so gibt. Ehrlich gesagt, kann ich die Auswahl von Nintendo hinsichtlich dessen so gar nicht nachvollziehen. Ich würde doch ein Geschäft wählen, das auf Gaming spezialisiert ist und somit wesentlich mehr Kunden anlockt, (die also auch potenzielle Käufer diverser Spiele sein könnten) als so ein oller Drugstore, der wie gesagt, so rein zufällig mal ein paar Editionen im Sortiment hat.
    Schon ´ne seltsame Firmenpolitik manchmal bei Nintendo.... :assi:
    :pika::pika:

    "hin und wieder eine Pokeedi".....


    Der Mueller hier hat einen ganzen Stockwerk voll mit Multimedia (Games von Nintendo bis zu Sony, Musik, DVDs)
    und einen weiteren Stockwerk voller Spielwaren inkl. Pokemon TCG. Klar gibt es kleinere Filialen die nur Drogerie verkaufen aber diese erhalten ja nicht die codes zum verteilen. Macht mehr Sinn als sie bei Saturn oder MediaMarkt zu verteilen.

  • Nach der Telefonaktion habe ich mir gedacht, mal schauen was denn die Pokemon Company dazu sagt. Also habe ich mich an den Support gewendet und mein Leid geklagt, dass ich persönlich und telefonisch für Hamburg nur 22 vergriffene Code-Karten ausfindig machen konnte. Dabei habe ich alle Läden und deren Infos aufgezählt. Einschließlich der Aussage von Gamestop, dass sie bei diesem Event nicht teilnehmen. Folgende Antwort habe ich erhalten:


    Zitat:

    Hallo Stefan,
    vielen Dank, dass du den Pokémon Support kontaktierst.
    Es handelt sich hauptsächlich um eine Gamestop-Verteilung. Bitte
    kontaktiere das Geschäft, bevor Du Dich auf dem Weg machst, um zu sehen,
    ob Dein Gamestop ein Teilnehmer in der Verteilung ist und ob noch Codes
    vorrätig sind. Codes sind leider immer sehr schnell vergriffen.
    Mit vielen Grüßen

    Das Pokémon Company International Support Team

    Zitat Ende


    Diese Lösung habe ich nun abgelehnt und geschrieben, dass die Gamestop-Filialen in Hamburg sagen, dass sie nicht an der Verteilung teilnehmen.


    Ich bin gespannt auf die Antwort!

  • Ach Nintendo, wie mich das an euren ebenso tollen Support auf der Gamescom erinnert, wo ich auch so unglaublich unfassbar über eure Worte und Fannähe war :blush:


    Ist doch nicht der Ernst :patsch:


    Mal sehen, ob ich heute noch Erfolg habe, 2 Möglichkeiten kriege ich eventuell noch abgeklappert.

  • Ist halt leider nur ne falsche Info da GameStopkeine Codes zur Verfügung gestellt wurden. Da war wieder ein ganz heller Stern am Werk. :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ja, und ich gehöre wohl auch dazu....aber trotzdem Danke für den Tipp.
    Aber bezahlen und dann sooooo viel....nee, dann lieber doch kein Volcanion.
    Woher weiß ich denn, ob derjenige mir nach Bezahlung den Code auch tatsächlich zukommen lässt?
    Habe da schon so einiges gehört. Daher lass ich lieber die Pfoten davon.
    Im Übrigen ist das doch auch verboten?

    einfach mit paypal bezahlen und dann einen fall aufmachen. so bekommst du die kohle wieder. das ist die einfachste möglichkeit.

  • HAHAHAHA guter Witz. Habe gestern beim GameStop in Brühl mein WWE2K17 abgeholt und mich mit dem Chef dort (hat mich bedient) unterhalten. Der war ziemlich stinkig auf Nintendo und Pokemon weil die groß angekündigt haben, dass es wie üblich über GS läuft, aber zu 100% KEINE Filiale teilnehmen wird, da sie den zuschlag dieses Mal nicht bekommen haben. Müller hat den Großteil bekommen und auch Nintendo Zone sollte man nicht erwarten. Ganz Großes Kino von GF/Nintendo/Pokemon (wem auch immer) sagte er der da die Verteilung regelt, da sich GS wie der Chef sagte mittlerweile mit den Verteilungen gut eingespielt hatte und nun so eine große Ankündigung kommt und man keinen einzigen Code gestellt bekommt.



    Echt stark, kann die Wut (neben unsrer) auch von den GS Läden ebenfalls verstehen, da sie ja nichts dafür können, dass es im Vorfeld groß angeheizt wurde von wegen "bei GameStop" und am Ende leer ausgehen.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • "hin und wieder eine Pokeedi".....
    Der Mueller hier hat einen ganzen Stockwerk voll mit Multimedia (Games von Nintendo bis zu Sony, Musik, DVDs)
    und einen weiteren Stockwerk voller Spielwaren inkl. Pokemon TCG. Klar gibt es kleinere Filialen die nur Drogerie verkaufen aber diese erhalten ja nicht die codes zum verteilen. Macht mehr Sinn als sie bei Saturn oder MediaMarkt zu verteilen.

    Richtig, ich kauf meine Filme lieber bei Müller weil man da z.B. auch gerne mal indizierte oder nicht geprüfte Sachen bekommt :D

  • Nintendo DE hat ein Video welches "Schnapp dir Volcanion!" lautet veröffentlicht. Das war so informativ, zum Glück haben die das hochgeladen. Okay, das machen sie nur um die Leute daran zu erinnern, aber dort wird auf die Website "Nintendo.de/Volcanion" hingewiesen, wo mehr steht: "Volcanion wird jetzt bei teilnehmenden Einzelhändlern verteilt"....

  • Laut der verlinkten Liste gibts auch in meiner Stadt keine Codes...wenn also jemand einen übrig hat, dann wäre ich sehr dankbar :3


    Die ganze Aktion lief wirklich fürchterlich. Ich bin sowieso kein großer Freund der Seriencodes - da gehen oft genug Leute leer aus - aber nicht genau zu wissen wo man hin muss und die Codes scheinbar sowieso nur sporadisch an Geschäfte geschickt zu haben ist doch wirklich einfach nur gemein. Dann noch zu lesen, wie manche die Supports anrufen nur um da auch keine Info zu kriegen....traurige Sache. Die monatliche 20-Jahre-Jubiläum-Aktion läuft dagegen erheblich besser.

  • Bei Media Markt in der Hasengartenstraße am HIT in Wiesbaden waren eben grade noch reichlich Codes vorhanden. Würde sagen mindestens 50 Stück. Geben auch nur einen raus ohne Kaufzwang.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Update für Chemnitz:


    Der Saturn in der Innenstadt (Galerie Roter Turm), sowie der Saturn und der Mediamarkt im Chemnitz-Center haben keine Codes und wussten auch nichts davon, dass noch welche kommen sollen.


    Bei Toys'R'Us im Chemnitz-Center gibt es aber noch Codes!! Auf Anfrage gibt es dort einen pro Person an der Information. Die Angestellte meinte aber: "Es sind nur sehr wenige da", deshalb sollten sich Interessierte besser beeilen. (:

    Meinst du es gibt dort noch welche? =/ komme leider durch mein Studium wenig aus MW heraus..

  • @FallenBLue kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht nocheinmal dort war, weil ich meinen Code ja schon habe. Du solltest am besten mal dort anrufen und nachfragen. So hatte ich es auch gemacht: früh dort angerufen, die haben mir sogar einen zur Seite gelegt und nach der Arbeit bin ich dann vorbeigefahren und konnte ihn mitnehmen. War aber halt schon letzte Woche...

  • Erfreuliche Nachricht für die Leute in Westsachsen ( @FallenBLue @whitesn0w ):


    Habe gerade nochmal im Müller in Limbach-Oberfrohna angerufen und die Dame meinte, sie hätten jetzt Codes! Angaben über die Anzal / Anzahl pro Person konnte ich am Telefon noch nicht erhalten, aber ich fahre heute nach der Arbeit mal vorbei und kann dann hoffentlich noch ein paar genauere Informationen dazu durchgeben. (: