Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Boah, wie gierig! :thumbdown:
    Und diejenigen, die auch gern einen Code hätten , die Info aber erst später erhalten haben, gucken dann in die Röhre?
    Ich dachte es gibt pro Spiel immer nur einen Code, weil in begrenzter Auflage?
    Aber gleich 10 Codes abzugrabschen finde ich schlichtweg unnerhört. :thumbdown:
    :pika::pika:


    Finde ich vor allem bei einer Verteilung wie dieser, wo ohnehin sehr viele Schwierigkeiten haben überhaupt an einen zu kommen weil die Kommunikation nicht stimmt, eine Frechheit.Die Fans in deiner Umgebung wird es freuen.

    Also mir wirds echt so richtig schlecht wenn man so viele Codes bekommt und dann noch schreibt "Heey, habe Codes zum Herausgeben, aber NATÜRLICH und selbstverständlich nur zum Verkauf!"


    Danke für die Einstellung mancher User hier.

  • Also mir wirds echt so richtig schlecht wenn man so viele Codes bekommt und dann noch schreibt "Heey, habe Codes zum Herausgeben, aber NATÜRLICH und selbstverständlich nur zum Verkauf!"
    Danke für die Einstellung mancher User hier.

    Dazu fällt mir nur eins ein: traurig.


    Ich habe zwei Codes bekommen, wollte für meine X und OR je eins haben. Aber wenn ich solche Aktionen von Usern sehe dann wird mir schlecht. Daher werde ich meinen 2. Code nicht einlösen und frage hier mal: Gibt es für Volcanion auch wieder eine Aktion wo Codes kostenlos verteilt werden? Da würde ich gerne meinen Code spenden.

  • Ich habe zwei Codes bekommen, wollte für meine X und OR je eins haben. Aber wenn ich solche User sehe dann wird mir schlecht. Daher werde ich meinen 2. Code nicht einlösen und frage hier mal: Gibt es für Volcanion auch wieder eine Aktion wo Codes kostenlos verteilt werden? Da würde ich gerne meinen Code spenden.


    Bravo, das ist die richtige Einstellung. Wenn jeder so denken würde. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Kleine Info für Neuss: War heute im Rheinparkcenter, weder bei GameStop noch Saturn gibt es Codes. Bei Saturn meinte man Nintendo hätte ihnen mitgeteilt das es die Codes nur bei GS gibt. Dort sagte man mir das sie ne Mail von Nintendo gekriegt haben das GS gar nicht teilnimmt.
    Versuche die Tage mal den zweiten GS, Toys R Us und vllt. Media Markt anzufragen, habe aber nicht viel Hoffnung.

    Drücke dir natürlich die Daumen, dass du noch was findest, aber GS kannst du dir sparen.


    Habs ja gestern Morgen hier schon rein gepostet. Der Chef/Fillialleiter (oder wie man das nennt) aus Brühl vom GS der hat mir schon gesagt, dass GS dieses Mal keinen Zuschlag bekommen hat und somit laut seiner Aussage zu 100% KEIN GameStop die Codes haben wird. Er sagte Müller hat die meisten bekommen und der ein oder andere Laden (ich vermute Toys'r'us, etc). Auch die Nintendo Zone sollte man eher nicht erwarten. Da könnte noch was kommen ist aber MEHR ALS unwahrscheinlich, dass da was passiert. Weshalb er auch sauer auf Nintendo und Pokemon Company ist, weil GS sich super eingependelt hatte mit den Code Verteilungen und die Anfangs Probleme schnell abgelegt wurden auch in anderen Fillialen. Und desweiteren ist er wütend, weil eben von Nintendon und Pokemon vor Wochen GS als Code Verteiler angekündigt wurde und man ohne Zuschlag da natürlich nix machen kann und dann die Wut der Kunden über sich ergehen lassen darf, die umsonst zu GS kommen (wofür GS ja nix kann)


    daher schätze ich Toys'r'us könnteste Glück haben ansonsten gibt es in Neusser Nähe keinen Müller? :( war lang nicht mehr in Neuss :/

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Also mir wirds echt so richtig schlecht wenn man so viele Codes bekommt und dann noch schreibt "Heey, habe Codes zum Herausgeben, aber NATÜRLICH und selbstverständlich nur zum Verkauf!"
    Danke für die Einstellung mancher User hier.

    Bekomm ich echt das Kotzen bei sowas.
    @kyogre_1990 du solltest dich in Grund und Boden schämen für diese Aktion. Wie kann man nur so dreist sein. Ich wünsch dir dass du bei einer Verteilung die dir wichtig ist mal so richtig leer ausgehst und dir dann deine Codes nachkaufen darfst wegen Leuten wie dir.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kleines Update vom Pokemon-Support:


    Zitat:


    Wir warten aktuell noch intern auf zusätzliche Informationen. In der Zwischenzeit müssen wir dich leider um Geduld bitten bis uns weitere Details vorliegen. Wir melden uns so bald wie möglich erneut bei dir.


    Zitat Ende


    Es bleibt weiter spannend!



    Kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse:
    Ich hatte in HH Codes haben wollen (2 Stück, mein Sohn und ich) und so ziemlich jeden Saturn, Mediamarkt, Gamestop, Karstadt und Toys´r´Us kontaktiert. Ohne Erfolg (22 Stück soll es bei den Toys´r´Us gegeben haben). Daraufhin habe ich mein Leid dem Pokemon Support geklagt. Hier bekam ich die Antwort, dass es eine Gamestop-Verteilung ist. Dies entgegnete ich mit der Information, dass alle Gamestops in HH sagen, sie nehmen nicht teil.

  • Das leidige Thema in HH. Wenn nur Müller/Toy'r'U dran teilnehmen, siehts finster aus in HH.
    Ich hatte noch Glück, dass ich in Ahrensburg beim Müller einen Code ergattern konnte, aber mal ehrlich für eine Stadt wie Hamburg ist die Anzahl schon fast lächerlich.

    Freundescode: 0662-3193-3708
    IG: Myra (früher Iwen)
    Kontaktsafari: Kampf - Lin-Fu, Pam-pam, Hariyama

  • Was geht mit euch denn schief? Ist euch ein Pixelvieh so wichtig, dass ihr Leute nun persönlich angehen müsst, von wegen sich schämen gehen und andere böse Wünsche? Was soll das denn? Kyogre kann auch nichts dafür, dass TPC die Aktion mal wieder versaut.
    Ich bin ehrlich, hätte ich die Möglichkeit mehrere Codes abzugreifen, dann würde ich es tun. Ich würde sie zwar nicht verkaufen, aber ganz sicher zum Tausch anbieten. So wie es viele andere Leute hier auch tun.
    Wenn ihr die Aktion nicht gut findet, dann kritisiert es. Aber hört halt auf mit euren Beschimpfungen.
    Jedes mal wenn es nicht rund läuft ist es das selbe, die User geben sich gegenseitig die Schuld.

  • @Lillyth Ich denke, dass sie Kyogre nicht beleidigen weil er Codes bekommen hat, sondern dass er sie dann verkauft obwohl sie so selten zu bekommen sind, und da kann ich die wütenden/enttäuschten User schon verstehen.
    Ich wünsche ihm jetzt aber nichts böses, sondern dass ihm bewusst wird wie "selten" die Codes sind und man damit nicht noch Geld scheffeln müsste, sondern sie hier verschenken oder tauschen könnte...

  • Was geht mit euch denn schief? Ist euch ein Pixelvieh so wichtig, dass ihr Leute nun persönlich angehen müsst, von wegen sich schämen gehen und andere böse Wünsche? Was soll das denn? Kyogre kann auch nichts dafür, dass TPC die Aktion mal wieder versaut.
    Ich bin ehrlich, hätte ich die Möglichkeit mehrere Codes abzugreifen, dann würde ich es tun. Ich würde sie zwar nicht verkaufen, aber ganz sicher zum Tausch anbieten. So wie es viele andere Leute hier auch tun.
    Wenn ihr die Aktion nicht gut findet, dann kritisiert es. Aber hört halt auf mit euren Beschimpfungen.
    Jedes mal wenn es nicht rund läuft ist es das selbe, die User geben sich gegenseitig die Schuld.

    Wo hat es denn mit bösen Beschimpfungen zutun wenn man sagt es soll sich jemand schämen? ^^'
    Wer in einen Thread wo zig Leute jeden tag am abklappern sind um noch nen Code zu bekommen so großspurig reinschreibt dass man gleich 10 bekommen hat und sie dann auch noch "selbstverständlich" verkauft, dann ist das schlichtweg dreist. Nicht mehr und nicht weniger. Weißt, dann soll man es doch privat machen wenn es schon sein muss aber das hier wirkt echt daneben.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • aber mal ehrlich für eine Stadt wie Hamburg ist die Anzahl schon fast lächerlich.

    Wenn es wirklich nur 22 Stück waren (das sind die Infos die ich persönlich oder telefonisch sammeln konnte), ist das für HH und Umland ein Witz. Schaue ich mir nur unsere nähere Nachbarschaft an (ohne die Schulklasse meines Sohnes) sind wir schon 5 ORAS Spieler. Zähle ich die Leute, die ich übers TCG kenne (die auch ORAS oder XY spielen) und die Schule (Grundschule!) dazu, kommen wir sicherlich locker über 22!!!


    Meine Theorie:
    Das Ganze ist inspiriert von PoGo. Da Spawnen Relaxo und Co. auch nicht überall und keiner weiß vorher wo. Da hat man sich vielleicht gedacht, dass man es hier genauso machen kann. Volcanion spawnt halt nur selten und keiner weiß wann und wo das sein wird. ;)

  • ich hoffe ähnlich zu Hoopa (hatte die Codes damals verpasst) wird Volcanion noch via Geheimgeschehen bzw Online Code verteilt. Müsste dann nur relativ schnell passieren, da ja SM jetzt schon kommen und ab Januar ja auch die Bank zu SM zugeschaltet wird. Wäre aber nur fair für alle die, die keinen Code einheimsen konnten. Hab selbst zum Glück einen bekommen, aber ich find es mega ärgerlich für die Meisten hier, dass sie entweder umsonst fahren oder keine Möglichkeit haben an einen zu kommen


    Bin wahrscheinlich Ende Oktober Anfang November wieder in Hürth, dann versuche ich bei Müller noch Codes zu bekommen (wenn die noch haben sollten) und bringe sie dann hier unter die Leute. Mal sehen vllt hab ich ja Glück :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Wo hat es denn mit bösen Beschimpfungen zutun wenn man sagt es soll sich jemand schämen? ^^'Wer in einen Thread wo zig Leute jeden tag am abklappern sind um noch nen Code zu bekommen so großspurig reinschreibt dass man gleich 10 bekommen hat und sie dann auch noch "selbstverständlich" verkauft, dann ist das schlichtweg dreist. Nicht mehr und nicht weniger. Weißt, dann soll man es doch privat machen wenn es schon sein muss aber das hier wirkt echt daneben.

    danke liilyth. du hast dich hier richtig verhalten und zwar erwachsen!


    und elize meine liebe. du hast nur das gelesen was du lesen wolltest! ich habe auch dazu geschrieben wo man die codes bekommt.
    Aber ich schreibe es gerne nochmalhin:


    1. Beim müller in salzburg am bahnhof gibts welche. Aber da bekommt man strikt NUR EINEN CODE pro person! auch wenn man was kauft. der trick ist mit einer zweiten person hinzugehen. Beziehungsweise an einem anderen tag
    weil eigetnlich habe ich bis jetzt insgesamt zwölf codes erhalten. bei den müller am bahnhof war ich schon voriger woche.


    2 gibt es noch einen müller in salzburg in der alpenstrasse. im einkaufszentrum arena. da war ich auch mit einer zweiten person da. da war der verkäufer sehr nett und hat jeweils zwei codes pro person rausgegeben. Wichtig ist, einfach fragen. dann sind die meisten schon so nett und geben einen mehrere codes ;-)


    3. der müller in freilassing hat auch noch einige. einfach fragen ob man vl zwei codes haben kann und aufjedenfall mit ner zzweiten person hingehen.


    Dann hat normalerweise jeder gute chancen mehrere codes zu bekommen. und das ohne grosse mühe.


    Und die codes zu verkaufen mache ich aus dem grund. weil ich alle spiele der sechsten gen besitze. Es gibt eigentlich nichts was ich mir dringend ertauschen müsste. So einfach ist dass

  • @kyogre_1990: Ich kann Elize und anderen nur beipflichten in dem, was sie sagte(n). Auch nach deiner Erklärung kann ich nicht erkennen, was man an deiner Mentalität zu dieser Thematik gutheißen könnte. Ich möchte, dass das auch ausdrücklich nicht als Beleidigung wahrgenommen wird, aber wenn du hier liest, dass viele nach stundenlanger und anstrengender Suche mit leeren Händen nach Hause kommen, weil alle Codes vergriffen sind etwa, und du hier sogar 12 Codes hast sinnloserweise mitgehen lassen, ist das meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen und ein Affront gegenüber dieser Community, so harsch das klingt.

  • wenn man kein Interesse daran hat, etwas zu tauschen, finde ich es ziemlich gemein, sich an der Sammellust der anderen zu bereichern, zumal es die Codes kostenfrei gibt... schade, dass es auch so gemacht wird. viele rennen ewig rum, suchen und fragen, und dann gibt es da jemanden wie dich, der so viele Codes hat und dann noch verkauft, aus purem Eigennutz. wirklich schade!

  • Boah, wie gierig! :thumbdown:
    Und diejenigen, die auch gern einen Code hätten , die Info aber erst später erhalten haben, gucken dann in die Röhre?
    Ich dachte es gibt pro Spiel immer nur einen Code, weil in begrenzter Auflage?
    Aber gleich 10 Codes abzugrabschen finde ich schlichtweg unnerhört. :thumbdown:
    :pika::pika:


    Dazu fällt mir nur eins ein: traurig.
    Ich habe zwei Codes bekommen, wollte für meine X und OR je eins haben. Aber wenn ich solche User sehe dann wird mir schlecht. Daher werde ich meinen 2. Code nicht einlösen und frage hier mal: Gibt es für Volcanion auch wieder eine Aktion wo Codes kostenlos verteilt werden? Da würde ich gerne meinen Code spenden.

    Lustig wie sich leute aufregen. Eigentlich habe ich es nur gut gemeint. Aber ich würde mich nciht darauf verlassen. das GF was umsonst hergibt. bzw. die alten games noch supportet. die werden sich jetzt mehr auf sun und moon konzentrieren.Und selbst wenn Sie dann volcanion nochmal gratis hergeben. wird dann das im februar oder oder gar erst im märz sein. weil die code karten bis ende januar eingelöst werden können.

    @kyogre_1990: Ich kann Elize und anderen nur beipflichten in dem, was sie sagte(n). Auch nach deiner Erklärung kann ich nicht erkennen, was man an deiner Mentalität zu dieser Thematik gutheißen könnte. Ich möchte, dass das auch ausdrücklich nicht als Beleidigung wahrgenommen wird, aber wenn du hier liest, dass viele nach stundenlanger und anstrengender Suche mit leeren Händen nach Hause kommen, weil alle Codes vergriffen sind etwa, und du hier sogar 12 Codes hast sinnloserweise mitgehen lassen, ist das meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen und ein Affront gegenüber dieser Community, so harsch das klingt.

    Naja 4 codes brauche ich schon allein für mich selbst. Was die anderen 8 betrifft.. naja als affront sehe ich das nicht. Gut, dass ich das foto von den 10 codes nicht hochgeladen hatte bzw. das nicht funktioniert hat :D
    Eingetlich habe ich es gut gemeint. Tauschen tue ich aus dem grund nicht weil ich bis auf wenige ausnahmen, alles habe. Ausserdem habe ich auch dazu geschrieben. wo es welche gibt. Die müller fillialen i freilassing und in dem einkaufzentrum haben ganz viele und stellen auch mehrere zur verfügung. Ich finde, dass die meisten überreagieren.

  • @kyogre_1990
    Wenn du es nur gut meinst, könntest du die Codes, die du nicht brauchst aber auch verschenken. Ist natürlich deine Sache, was du damit machst, aber es gibt genug Unglückliche hier, die teils ziemlich für einen Code umhergefahren sind und dann doch leer ausgegangen sind. Mal abgesehen davon, dass die Codes ja kostenlos sind.