Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 5 Codes hätte ich jetzt wieder, wären dann aber auch die letzten die ich bekommen konnte. Also wer noch eins brauch, bei interesse gerne melden :)

    Ich war so auf die 20 Jahre Event Verteilung von Keldeo fixiert, dass ich die Verteilung von Volcanion total verpennt habe!


    Ich dachte Volcanion wurde über Gamestop verteilt, aber da kam irgendwie keine konkrete Meldung dazu, oder ich war einfach nur blind.


    Also wenn du oder jemand anderes noch einen Code für mich übrig hättest/hätte, wäre ich sehr dankbar!

  • Falls noch jemand Codes hat, wäre ich auch sehr dankbar dafür, wenn ich noch einen abbekäme :3


    War letztens noch in 2 Müller Fillialen und im Saturn, bei allen gab es keinen Code mehr, hat sich die Fahrt ja gelohnt. Aber ich werd mich heute nochmal auf den Weg machen, muss eh noch zum Optiker.

  • Huhu,


    da ich nun wieder mit Pokemon angefangen habe nach 5 Jahren Pause, wollte ich gerne noch so viel wie möglich von den Codes mitnehmen. Leider wohl eine Woche zu spät angefangen für das letzte Pokemon, aber ab morgen gibt es ja Genesect.


    Nun war ich heute in vier verschiedenen Müller, zwei Saturns, einem Mediamarkt und einem Medimax. Alle hatten keine Codes mehr da (auch nach mehrmaligem Nachfragen anderer Mitarbeiter). Alles im Raum Düsseldorf, also macht euch keine Hoffnungen: gibt hier leider keine Codes mehr (dafür aber hohe Parkgebühren!^^).


    Falls wer noch einen Code übrig hat, wäre ich sehr dankbar drüber. Kann ggf. auch einige seltene/shiny Pokemon von Perl rübertauschen.
    PS. Kann auch gerne klonen.


    LG

  • Für den Genesect-code brauchst du nicht unbedingt einen Gamestop
    Ich war letzte Woche in Berlin und habe da im Toys`R Us nach dem Volcanion Code gefragt und die hatten leider keine mehr allerdings
    konnte man mir dort einen Genesect Code geben der erst ab morgen Offiziell verteilt wird.
    Also falls du einen Toys`R Us in deiner Nähe hast kannst du auch dort mal nachfragen.

  • Hallo Sportsfreunde :-) ich würde mich sehr über einen Volcanion Code freuen, falls einer noch einen übrig hat. Leider gab es den bei mir auch nicht in der Nähe bekommen.


    Ich kann mich mit einem Genesect Code revanchieren :-)

  • dachte auch schon ich bekomme keines mehr... die wiener Müller-filialen waren schneller leergeräumt als ich überhaupt notiz von der verteilung genommen hatte (1 woche nach start ungefähr...)


    nun, mein heimischer Müller hatte einfach mal locker noch gut 30 unter der theke rumgammeln - manchmal ist's doch gut, in einer kleinstadt aufgewachsen zu sein ;)

  • Servus,


    hier in meiner Heimatstadt und in der Nachbarstadt sind alle Codes vergriffen und ich bin wie bescheuert hin und her gefahren. (Eine Toys 'R' Us Mitarbeiterin hat mir zum Trost einen Genesect-Code vor dem Release gegeben :D ). Aber einen Volcanion-Code kann ich trotzdem nicht auftreiben. Ich wäre sehr dankbar wenn hier jemand noch welche übrig hätte und mir einen überlassen würde.


    LG

  • War heute Mittag im Toys'R'Us in Hallstadt (Bamberg Hafen) um mir einen Genesect Code zu holen und habe einen Volcanion-Code gleich mit oben drauf bekommen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie nun wohl noch 7 Volcanion-Codes hätten. Wer also aus der Umgebung kommt, und noch einen Code braucht, sollte sich beeilen, da sie wahrscheinlich ziemlich schnell gar vergriffen sein werden, da sie ja auch mit rausgegeben werden, wenn man nach Genesect fragt.

  • Erstmal möchte ich sagen, dass ich wirklich froh bin, dass es dieses Forum gibt. Keiner von den offiziellen Kanälen spricht über das Debakel mit dieser Verteilung.


    Die netten Menschen hier, die bereit sind, anderen Leuten Codes zu überlassen, lässt einen wieder an die Menschlichkeit glauben.


    Da ich an dieser Verteilung nicht teilhaben konnte (aus mehreren Gründen), frage ich jetzt einen dieser netten Menschen, ob er oder sie mir einen Code geben kann. Ich bin bereit zu tauschen; ich besitze keine Shinys, aber dafür alle anderen Event Pokemon.

  • Kann man nicht ein extra Topic für die ganzen Gesuche machen, oder die Gesuche eben im entsprechenden Thread posten?
    Es ist toll, dass man hier über die Erfahrungen spricht, und auch darüber, dass man Erfolge/Misserfolge hatte, aber langsam verändert sich das ganze in einen "Ich-habe-keinen-Code-bekommen-und-bettel-jetzt-hier"-Thread, was ziemlich unübersichtlich wird. xD


    Kann natürlich gelöscht werden, aber nachdem ich zum gefühlten 100. Mal eine benachrichtigung bekommen habe, und es nur wieder eine Bitte für einen Code war, dachte ich doch, dass es genug wäre.. Ich bitte um Entschuldigung.

  • Ich bin leider auch noch ohne Fahrschein. Die Verteilung ist eine Katastrophe... Wenn einem wenigstens gesagt würde, dass die Codes nicht mehr verfügbar sind, Ok, aber dass man nur zu hören bekommt "keine Ahnung, nehmen wir nicht teil", ist extrem nervig.


    Falls jemand noch einen übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Möchte ungern den Ebay-Leechern Geld in den Rachen werfen, egal wieviele Cent oder Euro es sind.

  • Hi,
    weiss einer von euch wie es in Stuttgart aussieht?

    Als ich letztens dort im Müller war, hatten die welche, ist aber schon ein Weilchen her, also kann ich dir nicht genau sagen, ob die noch welche haben, welcher Müller ich da genau war, kann ich nicht sagen

  • @Nidorina
    Der einzige Laden in Stuttgart, bei dem die Teilnahme hier bestätigt wurde, ist der Müller in Hedelfingen. Dort könntest du eventuell mal schauen. Ansonsten noch der Müller in Göppingen, wenn das noch nicht zu weit entfernt ist.


    Am besten du rufst vorher an. Aber rechne nicht damit, dass überhaupt noch ein Laden die Codes hat. Wenn du ins im Startpost verlinkte Sheet schaust, findest du auch ein paar Märkte, die du gar nicht erst versuchen musst.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • ich habe gestern nochmal mein glück im toys r us in Essen versucht
    die antwort vom mitarbeiter nach meiner frage ob sie noch die pokemon codes haben die verteilt werden,


    "Die Pokemon Abteilung ist dorthinten ..." (nochmal draufhin gewiesen) "...Ich weiss nicht wovon Sie reden" - #Mitarbeiter_des_Jahres
    ist schon schlimm manchmal -.-

    Kontaktsafari-Mitspieler gesucht
    FC 5327-1344-6776 einfach adden und bescheid geben
    Meine Safari: Elektro mit Pikachu,Voltulaund Emolga