Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich verstehe die Zusammenarbeit zwischen Nintendo und den Mitarbeitern der Fillialen überhaupt nicht. Obwohl es den Mitarbeitern ja eigentlich egal sein kann, diese Codes bringen ja kein Geld ein. Das Problem bei den Codes ist einfach, dass seltsamerweise kaum jemand weiß, dass man diese bei Nintendo nachbestellen kann. War gestern nochmal bei 'nem Gamestop in der Nähe um mir mein Genesect abzuholen, danach hatte ich noch die Hoffnung, dass ich 'n Volcanion-Code beim Mediamarkt bekomme, nachdem ich in 2 Müllerfillialen und einem Saturn leer ausgegangen bin. Glückstreffer, die hatten noch einen Stapel mit mindestens 40-50 Codes da rumliegen. Der nette Mitarbeiter, der nochmal extra nach den Codes gesucht hatte, meinte auch, dass sie die einfach hätten nachbestellen können, wären sie weg gewesen.


    Also am besten mal den Mitarbeitern da bescheid geben oder irgend 'nen Brief an die Geschäftsleitung schreiben, mit viel Glück bestellen die nochmal welche nach (Ausser wenn sie keine Lust oder keine Ahnung davon haben.). Also wenn sie überhaupt an der Aktion teilnehmen.


    Hoffe, das stimmt was ich sage, jedenfalls meinte das der einzige Mitarbeiter, der Ahnung von der ganzen Aktion hatte. Wie sagte er zu den Kollegen, die ich zuerst gefragt habe und die davon nichts wussten: "Natürlich wisst ihr davon nichts, ihr seid ja auch keine Nerds!"



    Edit: Okay, habe gerade nochmal ein paar Posts durchgelesen, Nintendo scheint hier ja echt was verkackt zu haben. Veröffentlichung von informationen (Sowohl für Verbraucher, als auch für die Läden) und Verteilung solcher Codes gehört scheinbar nicht zu deren Stärken, das sollten sie mal ändern.

  • Hab heute in Lübeck beim Verkauf offene Sontag 2 Volcanion code bekommen hab zu erst bei toys r us in Citte Park gefragt und nur ein Genesect bekommen sie wollte mir sogar ein zweite code geben. aber Media Markt in Citti Park haben noch ein Großen Stapel an code hab bei anfrage 2 code bekommen.

  • Ich war letzte Woche Freitag im Toys R us in Essen, aber wenn man da nach Codes fragt kriegt man nur Genesect. Volcanion ist schon seit Wochen weg meinte der Mitarbeiter.


    Weiß jemand wie es bei Toys R us in Dortmund(?) oder beim Müller in Dinslaken aussieht mit Codes? Hab nämlich leider als ich vor 3 Wochen in Essen bei Trus gefragt hab keinen Volcanioncode mehr bekommen.

  • Ich war letzte Woche Freitag im Toys R us in Essen, aber wenn man da nach Codes fragt kriegt man nur Genesect. Volcanion ist schon seit Wochen weg meinte der Mitarbeiter.


    Weiß jemand wie es bei Toys R us in Dortmund(?) oder beim Müller in Dinslaken aussieht mit Codes? Hab nämlich leider als ich vor 3 Wochen in Essen bei Trus gefragt hab keinen Volcanioncode mehr bekommen.

    als ich im toys r us war wussten die netmal was ich will -.-
    sogar zweimal :(

    Kontaktsafari-Mitspieler gesucht
    FC 5327-1344-6776 einfach adden und bescheid geben
    Meine Safari: Elektro mit Pikachu,Voltulaund Emolga

  • Lol habe meinen Volcanion Code gerade von Amazon Prime bekommen. Da schaut man mal in seine Emailwerbung von Amazon und dann das Code einfach so. :rolleyes: Weiß nicht ob es ne Vorbesteller Prämie war oder nicht jedenfalls bin ich froh einen Code doch noch zu bekommen haben. :)

  • Hey, ich suche auch noch nach einen Code für Volcanion. Ich hätte einen Genesect Code zum Tauschen im Angebot. Würde mich sehr freuen wenn noch jemanden einen Rumliegen hat.
    Gruß
    Tondor

    sollte ich noch volacnion codes bekommen melde ich mich bei dir