Ich verstehe die Zusammenarbeit zwischen Nintendo und den Mitarbeitern der Fillialen überhaupt nicht. Obwohl es den Mitarbeitern ja eigentlich egal sein kann, diese Codes bringen ja kein Geld ein. Das Problem bei den Codes ist einfach, dass seltsamerweise kaum jemand weiß, dass man diese bei Nintendo nachbestellen kann. War gestern nochmal bei 'nem Gamestop in der Nähe um mir mein Genesect abzuholen, danach hatte ich noch die Hoffnung, dass ich 'n Volcanion-Code beim Mediamarkt bekomme, nachdem ich in 2 Müllerfillialen und einem Saturn leer ausgegangen bin. Glückstreffer, die hatten noch einen Stapel mit mindestens 40-50 Codes da rumliegen. Der nette Mitarbeiter, der nochmal extra nach den Codes gesucht hatte, meinte auch, dass sie die einfach hätten nachbestellen können, wären sie weg gewesen.
Also am besten mal den Mitarbeitern da bescheid geben oder irgend 'nen Brief an die Geschäftsleitung schreiben, mit viel Glück bestellen die nochmal welche nach (Ausser wenn sie keine Lust oder keine Ahnung davon haben.). Also wenn sie überhaupt an der Aktion teilnehmen.
Hoffe, das stimmt was ich sage, jedenfalls meinte das der einzige Mitarbeiter, der Ahnung von der ganzen Aktion hatte. Wie sagte er zu den Kollegen, die ich zuerst gefragt habe und die davon nichts wussten: "Natürlich wisst ihr davon nichts, ihr seid ja auch keine Nerds!"
Edit: Okay, habe gerade nochmal ein paar Posts durchgelesen, Nintendo scheint hier ja echt was verkackt zu haben. Veröffentlichung von informationen (Sowohl für Verbraucher, als auch für die Läden) und Verteilung solcher Codes gehört scheinbar nicht zu deren Stärken, das sollten sie mal ändern.