Einen Übertopf selber basteln

  • Einen Übertopf selber basteln


    Da wir einen selbst gemachten Übertopf mal geschenkt bekommen hatten, habe ich mir gedacht, dass ich mir solche auch selber machen könnte, denn die ganz normalen und einfachen fand ich etwas Langweilig auf die Dauer. So passen sie hervorragend in mein Ziemmer und man sieht nicht mehr unbedingt, dass meine Pflanzen noch im Plastiktopf sind.


    Und mit Pflanzen:






    Da die Pflanzen normal zu tief stehen, habe ich da einfach einen Ausrangierten Plastiktopf so zu Recht geschnitten, dass die Pflanze passt. Ich habe so gesehen, 2 Töpfe in einer Dose drin.


    Zeit: Je nach dem 1-3 Std.


    Vorsicht ist geboten, wenn die Ränder innen drinne noch scharf sind, dass kommt durch das öffnen der Dosen .


    Und jetzt viel Spaß beim Nachbasteln


    Eure *Miro*