Wundersame Tauschgrotte [Event´s // Ballweibchen] (Event Teil geschlossen)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• @Munchlax da bin ich ma wieder bei dir fündig geworden, hätte an diesen Pokis hier Interesse:

권도훈 / 8173 / 55 / Bedroher / Hart / Besitzt einen starken Willen. / KOR / Kein Pentagon.
    えいがかん / 07185 / 50 / Zauberer / Mäßig / Nickt oft ein. / JAP /
    ながさき / 03172 / 50 / Großbrand / Robust / Nickt oft ein. / JAP

WORLD14 / 08164 / 50 / Taktikwechsel / Ruhig / Ist beharrlich / ENG / 17.08.2014

Würde dir die fehlenden Year of the Dragons anbieten oder alles andere was du bei mir findest ;)

Liebe Grüße

• @Munchlax Kindwurm hast du, ich hätte noch Wablu, Kapuno, Knacklion, Seeper und Shadrago alle sind Koreanisch wie deins und haben nen Check. Daten kann ich morgen/später senden ;) wäre es OK wenn ich mir noch eins aussuche wenn du alle 5 haben magst?

Liebe Grüße

• @Munchlax würde dann noch das hier

WCS14K / 07064 / 50 / Adrenalin / Hart / Liebt es zu essen. / KOR / 06.07.2014

nehmen wenn das OK für dich is ;)
    Ach so hier die Daten von den von mir angebotenen Mons

• Miau ^^

Wäre an folgendem interessiert, falls alle UT sind und einen Check besitzen :P

Quaxo ヤマモト / 09293 / 50 / Niesel / Still / Kann Treffer gut verkraften. / JAP / Kein Pentagon.

Octillery ごるこ / 10147 / 50 / Saugnapf / Ernst / Flüchtet schnell. / JAP / Kein Pentagon.

Woingenau Jessie / 06214 / 15 / Wegsperre / Froh / Liebt es zu rennen. / ITA

Altaria ポケセン / 01166 / 100 / Wolke Sieben / Mäßig / Schläft gern. / JAP / 17.01.2016

Deoxys Gamestp / 06218 / 50 / Erzwinger / Still / Liebt es zu rennen. / ENG / Kein Pentagon.

Libelldra ばば / 07018 / 50 / Schwebe / Naiv / Mag es,sich zu entspannen. / JAP / Kein Pentagon.

Keldeo INV2013 / 01163 / 51 / Redlichkeit / Froh / Sehr neugierig. / SPA / Kein Pentagon.

Impoleon P C S / 05153 / 100 / Sturzbach / Still / Flüchtet schnell. / JAP / Kein Pentagon.

Meloetta PRI2013 / 03013 / 100 / Edelmut / Mäßig / Hinterhältig. / ITA / Kein Pentagon.

Keldeo VER2012 / 08272 / 15 / Redlichkeit / Mild / Liebt es zu essen. / SPA / Kein Pentagon

• Hätte folgende BWs, die du nicht hast: (20 Stück)

Hierfür hätte ich gerne: (20 Stück)

Wäre das ok?

Lg Nikly

• So hab meine gewünschten Pokemon abgeändert. :)