Wundersame Tauschgrotte [Event´s // Ballweibchen] (Event Teil geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Junior Division Kapoera


    Spitzname: 카포에라 (KOR)
    Finder: 권도훈
    ID: 08173
    Level: 55
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Bedroher
    Fangdatum: Keins
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region
    Attacken:
    -Nahkampf
    -Mogelhieb
    -Tiefschlag
    -Rechte Hand
    Werte:
    KP: 121
    Angr.: 127
    Vert.: 125
    Sp.A.: 41
    Sp.V.: 142
    Init.: 96
    Bänder: Veranstaltungs Band
    Fangball: Pokeball

  • Wärst du bereit dieses Shaymin // GF // O7016 // UT // 100 // Innere Kraft // Robust // Prügelt sich gern. // GER // Selbst geladen.
    gegen einen uneingelösten Darkrai Code zu tauschen?


    LG

    ich werde mich gleich dransetzen und per pn melden wenn es tauschbereit ist,wenn das für dich ok ist? :)
    lg
    Munchlax

  • Hätte an deinen beiden selbstgeladenen Pokis Interesse:


    [align=center] // Play! 2016 // O7266 // UT // 100 // Anspannung // Sanft // Prügelt sich gern. // GER // 30.07.2015 // Selbst geladen
    // Cynthia // O7226 // UT // 66 // Sandschleicher // Mäßig Nickt oft ein. // GER // 02.08.2016 // Selbst geladen

    vll findest du etwas von interesse in meinem Basar: Pokefans Basar

  • Ich bin an folgendes Interessiert:


    WCSK16 Mewtu
    포켓몬영화 Arktos, Lavados & Zapdos


    • 새해복맞이
    • えいがかん
    • 10 ANIV
    • Nintendo HK

    die 4 pokis bräuchte ich von deiner kleinen Auswahl,würde es klar gehen gegen die 4 die du brauchst?=)

  • Aktualisierung am 06.08.2016


    Bisaflor // jubelball // Pスクラップ // 04286 // 100 // Chlorophyll // Mäßig // Kann Treffer gut verkraften. // JAP // 10.05.2016
    Glurak // Jubelball // Pスクラップ // 04286 // 100 // Großbrand // Scheu // Nickt oft ein. // JAP // 10.05.2016
    Turtok // Jubelball // Pスクラップ // 04286 // 100 // Regengenuss // Mäßig // Hinterhältig. // JAP // 10.05.2016
    Kangama // Jubelball // 2015 Spring // 04035 // 50 // Rauflust // Lasch // Schläft gern. // JAP // 05.04.2015
    Garados // Jubelball // ポケセン // 05104 // 50 // Bedroher // Pfiffig // Ist beharrlich. // JAP // 11.05.2014
    Kapoera // Pokeball // 권도훈 // 8173 // 55 // Bedroher // Hart // Besitzt einen starken Willen. // KOR // Kein Pentagon.
    Miltank // Jubelball // Whitney // 05276 //20 // Rauflust // Mäßig // Prügelt sich gern. // ENG // 31.10.2016
    Miltank // Jubelball // Blanche // 05276 // 20 // Rauflust // Scheu // Etwas eitel. // FRA // 07.06.2016
    Miltank // Jubelball // Chiara // 05276 // 20 // Rauflust // Hitzig // Achtet auf geräusche. // ITA // 16.06.2016
    Despotar // Jubelball // PC // 09152 // 100 // Sandsturm // Scheu // Sehr neugierig. // JAP // Kein Pentagon.
    Mampfaxo // Jubelball // 신세계 // 07049 // 5 // Schnüffler // Locker // Stolz auf seine Stärke // KOR // Kein Pentagon.
    Rotom // Jubelball // オーキド // 08103 // 10 // Schwebe // Frech // Achtet auf Geräusche. // JAP // Kein Pentagon.
    Petznief // Jubelball // ポケスマ // 10220 // 15 // Schneemantel // Still // Nickt oft ein. // JAP // Kein Pentagon.
    Volcanion // Jubelball // ネーベル // 04166 // 70 // H20-Absorber // Still // Kann Treffer gut verkraften. // JAP // 20.05.2016


    Ab morgen auch im startpost übernommen!

  • Huhu Mampfaxo,


    habe an diesen Pokis Interesse:


    WORLD13 | Farbeagle | [fra]
    EVENT11 | Zoroark | [fra]
    Paris | Vivillon | [fra]
    Spooky2014 | Irrbis | [eng]


    Schau bitte in meiner Liste (steht in der Signatur) welche Pokes dich interessieren :3


    lg~~

  • Hey Aladdin hab mal drüber geschaut und hätte an dennen Interesse,wäre dies akzeptabel?=)
    oder sind da jetzt zu seltene bei?

    • Jessies woingenau
    • Pokéscrap Victini
    • Pokémon Center - Battle Championship #1 gengar
    • ( 10th Jubiläum )"
      "Journey Across America simsala
  • Können wir gerne so machen!


    Vergiss beim Irrbis bitte nicht den Ewigstein, ansonsten hab ich ein Pumpdjinn :D


    EDIT: Ich seh grad es ist bereits entwickelt :<
    Dann würde ich doch lieber Kotone Yasues Despotar (schillernd) nehmen, oki.

  • Können wir gerne so machen!


    Vergiss beim Irrbis bitte nicht den Ewigstein, ansonsten hab ich ein Pumpdjinn :D


    EDIT: Ich seh grad es ist bereits entwickelt :<
    Dann würde ich doch lieber Kotone Yasues Despotar (schillernd) nehmen, oki.

    alles klar werde morgen noch Bestellungen abarbeiten mit klonen schätze morgen abend spätestens dienstag würde ich mich per pn bei dir melden=) hoffe das ist oki:D