Pokémontunier am 13.8. in der Nähe von Siegen (NRW)! (Beendet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Menschen, ich bin der Bambi und auf der Suche nach Leuten die Zeit & Lust haben bei unserem 3DS Pokemontunier mitzumachen!


    Wann?
    Am 13.8.2016 um 20 Uhr


    Wo?
    In der Rumpelkammer in Kreuztal - eine geräumige alternative Kneipe in welcher ich Tische reserviert habe. (kleine Info: den Abend ist Cocktailnight - 1 Maß Cocktail nur 13,50€! alkoholfrei 12€ - wer nicht ganz so viel Durst hat, die 0,33l Varianten kosten 4,50 und 4 € )
    ( http://www.rumpel-kammer.de/content/anfahrt )


    Bisher haben 12 Pokemontrainer zugesagt aktiv beim Tunier mitzuspielen.



    Hier die Regeln:


    Wir spielen Mixed Tier nach der Tierlist von Pokéwiki ( http://www.pokewiki.de/Tier )


    Wir spielen XY kompatibel! Das heißt ihr könnt zwar mit einer Oras Edition antreten, dürft aber nur Megas und Attacken verwenden, die es auch in XY gibt.


    Einzelkampf 6vs6
    Festes Team -> zwischen den Runden darf das Team nicht verändert werden!


    Es dürfen maximal 2 OverUsed, 2 UnderUsed & 2 RarelyUsed Pokémon verwendet werden.
    Pokémon aus dem Tier Borderline werden zum nächst höheren Tier dazugezählt.
    Wer auf seine OverUsed Pokémon verzichten möchte, kann dies natürlich tun und darf dann natürlich mehr Pokémon aus den darunterliegenden Tiers verwenden. Genau so ist es mit den UnderUsed und RarelyUsed Mons.


    Uber Pokémon, sowie Pokémon aus Eventverteilungen sind verboten.


    Die Attacke Angeberei (Swagger) ist verboten.


    Es dürfen nur Pokémon mit einem blauen Pentagon verwendet werden. (Dieses blaue Pentagon (Fünfeck), welches im Statusbildschirm der Pokémon direkt rechts unter dem Typ steht, ist eine Bestätigung, dass dieses Pokémon auf normalem Wege im Spiel gefangen, gezüchtet oder durch ein Event erhalten wurde und nicht gehackt oder gecheatet ist)


    Gespielt wird außerdem mit:


    Item Clause


    Species Clause


    Sleep Clause


    Evasion Clause


    Ohko Clause


    Endless Battle Clause



    Bei Interesse oder Fragen schreibt mir eine Nachricht.
    Es ist nur möglich sich über mich für dieses Tunier anzumelden - einfach am 13.8. dort aufkreuzen und mitspielen wollen geht nicht.
    Die Teilnahme kostet kein Geld , eventuell wird es einen kleinen Preis zu gewinnen geben.
    Anmeldeschluss für dieses Tunier ist Donnerstag der 11.8.


    Habt viel Spaß beim batteln und seid gepeacet!

  • ich will ich will

    Pferde Maske, Pferdeschwanz, dass ist der Ranz!


    Für die Stahlharte Pummeluff Gang [SPG] :evilgrin:
    Aggressiv. Planlos. Dumm. Das sind wir, dass ist die SPG!
    Unsere Ziele sind nicht hochgesetzt und realistisch:
    - Die Weltherrschaft
    - Die Durchsetzung einer Alola Form für Pummeluff, mit einem Stahltyp.


    Unterstützt uns in den Sozialen Netzwerken (Facebook Instagram und Youtube)
    http://s-p-g.jimdo.com/