Amiibo Festival

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann es sein, das ich hier gar nichts machen kann?? Gibt es keine Minispiele? Ich habe mir das Spiel gestern geholt und bin nur über das Brett gelaufen, dann kamen Filmsequenzen, ist dies der ganze Inhalt des Spiels?

  • Ja, fast. :D
    Wenn du ein paar Runden gespielt hast, kannst du auch Minispiele freischalten. Für die brauchst du aber die Amiibo-Karten. Die Spiele sind ganz witzig, aber werden auch extrem schnell langweilig. Außerdem sind die Spiele nur einzeln Spielbar und nicht mit dem Brettspiel verbunden.
    Du kannst später dein Brett noch verändern, aber spannender wird es trotzdem nicht.^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.