Gizmoducks (DV-)Shiny-Versteigerung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits! Kommse rein, schaunse raus!


    Ich versteigere hier einige meiner selbstgezüchteten/selbstgefangenen Shiny-Pokemon!


    Sämtliche hier angebotenen Pokemon stammen aus der 6. Generation, haben selbstverständlich ein Pentagon und sind noch UT!


    • Keine Cheats!
    • Seid freundlich!
    • WTE!


    Meine Wants:


    • Spielbare DV-Legis, die ich so noch nicht habe. Meine Sammlung ist schon ziemlich groß, deshalb suche ich vor allem Mixed-Wesen, HP-Splits, Event-Legis und Legis mit VF. Als Beispiel sei mal genannt: Jirachi Sacht
    • Spielbar heißt in dem Fall: Neben dem passenden Wesen die wichtigsten Werte auf 30/31 und der Rest möglichst 25+. Ausnahmen bestätigen die Regel bei seltenen Pokemon.
    • Gute Angebote sind mir durchaus auch mehr als ein Shiny wert.
    • Ihr könnt auch Pokemon ohne Pentagon bieten, gleichwertige Pokemon mit Pentagon sind mir aber mehr wert.
    • Pokemon mit deutschen/englischen Namen werden bevorzugt.


    Not Wants:


    • Items, weil man die nicht mit auf Sonne/Mond ziehen kann.


    Zum Angebot:







  • Hätte hieran Interesse:


    Kryppuk (schillernd) Männchen @ Pokeball
    Level: 1
    Wesen: Sacht
    Erzwinger
    DV: 31/31/31/26-28/31/31
    OT: Julie
    ID: 36064
    Prügelt sich gern.
    Attacken: Konfustrahl, Groll, Schattenstoß, Leidteiler
    Geschlüpft am 23.03.2016 im Kampfresort


    Nebulak (schillernd) Männchen @ Mondball
    Level: 1
    Wesen: Scheu
    Schwebe
    DV: 31/24/31/31/31/31
    OT: Julie
    ID: 36064
    Kann Treffer gut verkraften.
    Attacken: Hypnose, Schlecker
    Geschlüpft am 07.08.2016 im Kampfresort


    Desweiteren hätte ich an diesen auch Interesse, falls du die noch tauschen würdest:



    P.S.: falls du noch andere flawless dv shinies/legies hättest, hätte ich daran natürlich auch interesse, falls ich die noch nicht habe!^^


    Biete Pokis aus meinem Basar: Pokefans Basar

  • Huch, da hast du aber tief gegraben^^


    Du hast aber Glück. Ich hab noch Klone von den anderen drei Pokemon gefunden. ;)


    Sagen wir, wir tauschen 1:1?


    Interesse hätte ich an diesen Pentagon-Mons: scheuen HP-Eis Zapdos, dem scheuen Mewtu, das hastige Boreos.


    Und diese zwei Non-Pentagon-Mons: scheue VF-Lugia mit HP-Feuer und das naive VF-Voltolos


    PS: Das Schlüpf-Datum für das Hoot-Hoot ist übrigens 26.12.2015. War wohl ein Copy/Paste-Fehler meinerseits.

  • Huch, da hast du aber tief gegraben^^

    joar, hatte vor wochen nach diesen gesucht und alle möglichen tauschpartner angeschrieben und da du dich ja inaktiv gemeldet hattest, kam ich da zu der zeit dann nicht mehr ohne weiteres dran, deswegen ist mir das sofort wieder eingefallen, als ich dieses topic sah^^

    Du hast aber Glück. Ich hab noch Klone von den anderen drei Pokemon gefunden.

    prima

    Sagen wir, wir tauschen 1:1?

    jo passt

    tausche nur ungern penta dv legis gegen dv shinies, an dv shinies haste kein interesse?^^


    Und diese zwei Non-Pentagon-Mons: scheue VF-Lugia mit HP-Feuer und das naive VF-Voltolos

    die beiden gehen klar

  • Hey ich hätte daran Interesse:

    Bieten würde ich dir mehrere T-Shinies (bei Interesse nachfragen würde dir höchstens 3 für das Nebulak bieten) oder ein UT S-Absol & UT S-Sharfax ( beide Kontaktsafari)


    LG

  • Hello,


    Habe Interesse an Kryppuk, Paragoni und dem flawless Nebulak. Biete auf jedes von denen jeweils ein Dv-Legi aus meinem Partnerbasar. Link in der Signi

  • tausche nur ungern penta dv legis gegen dv shinies, an dv shinies haste kein interesse?^^

    Das ist schade. Shinies interessieren mich sonst nicht so sehr.


    die beiden gehen klar

    Das ist gut. :)



    @Kimori: Wie gesagt. Shinies interessieren mich nicht wirklich.



    Hello,


    Habe Interesse an Kryppuk, Paragoni und dem flawless Nebulak. Biete auf jedes von denen jeweils ein Dv-Legi aus meinem Partnerbasar. Link in der Signi

    Gilt das grundsätzlich oder stufst du da manche Legis höher ein als andere? Interessant fänd ich z.B. das scheue VF-Zapdos, das hastige Boreos und das milde Kyurem

  • Das ist schade. Shinies interessieren mich sonst nicht so sehr.

    ok hatte auch angenommen, da du die selbst züchtest vll auch interesse dran hättest, dann machen wir die 5 vs 5 halt so, wie du aufgezählt hattest :grin: ich würde diese dann klonen lassen und mich melden, sobald diese fertig sind :)

  • Wenn es von deiner Seite aus vlt ein kleines Extra gibt, passt das so. Wann wäre denn DL?

    Da lässt sich sicher was machen. Was kann ich dir da als Extra zupacken? Weiß nicht, was dir da so gefallen würde und am Ende sollen wir ja schon beide zufrieden mit dem Geschäft sein. :) Weil das doch ein gutes Angebot deinerseits ist und auch zwei meiner Most Wants enthält, würde ich dir auch sofort den Zuschlag geben.


    ok hatte auch angenommen, da du die selbst züchtest vll auch interesse dran hättest, dann machen wir die 5 vs 5 halt so, wie du aufgezählt hattest :grin: ich würde diese dann klonen lassen und mich melden, sobald diese fertig sind :)

    Langsam^^ Grundsätzlich schön. Aber da ich ein Zapdos und Boreos jetzt auch von @King Sσяα angeboten bekommen habe, würde ich dann das Mewtu und das scheue Deoxys dafür nehmen. Ich wäre dann auch bereit, die entgegenzukommen, wenn dir das Pentagon etwas mehr wert ist, sodass wir uns dann bei 4 (du) gegen 5 (ich) treffen?

  • Langsam^^ Grundsätzlich schön. Aber da ich ein Zapdos und Boreos jetzt auch von @King Sσяα angeboten bekommen habe, würde ich dann das Mewtu und das scheue Deoxys dafür nehmen. Ich wäre dann auch bereit, die entgegenzukommen, wenn dir das Pentagon etwas mehr wert ist, sodass wir uns dann bei 4 (du) gegen 5 (ich) treffen?

    jo passt :grin:

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.